Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#1
Hallo Leute,

so, hier gibt es auf Saschas Wunsch nun den Laberthread zum Schwarzwaldtreffen.

Hier dürft ihr eure Fragen, Anregungen, etc. reintippen oder auch einfach mal mitteilen, wer so alles vorhat zu kommen... Aber den richtigen Anmeldethread wird es Ende März separat geben, das hier dient also nicht zur Anmeldung, sondern einfach mal nur so zum sagen "Ich bin dabei", "Ich hätte auch Lust wenn ich frei bekomme" etc.

Was ich von euch gerne wissen würde, was ihr von unseren bisher eingeholten Frühstücksangeboten haltet.
Ich kopier hier mal aus dem alten Thread die Preise für versch. Frühstücksangebote:

"Die Waldschenke bietet entweder Frühstück an den Tisch zu 7,50€ pro Person.
Das beinhaltet Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst und Käse sowie ein Kännchen Kaffee/Tee/Kakao pro Person.

Oder ein Frühstücksbuffet zu 9,50€ pro Person.
Das beinhaltet zusätzlich zu den oben genannten Sachen: Rührei (mit und ohne Speck), Müsli, Cornflakes, Obst, Joghurt und Säfte. Vom Büffet kann man sich holen soviel man will, aber bei den Getränken ist auch nur jeweils 1 Kännchen pro Person im Preis enthalten.

Sagt mir dazu mal eure Meinung, ich finde es für Frühstück eigentlich zu teuer, aber weiter verhandeln lässt sich hier wohl nicht, wir haben schon unsere Verhandlungskräfte auf die Preise fürs Abendessen eingesetzt.

Alternativ könnten wir im benachbarten Ort in einem anderen Gasthaus frühstücken, hier bekommen wir ein ähnliches Frühstücksbuffet wie bei der Waldschenke, zu 7€ pro Person."


Die Betreiber des anderen Gasthauses sind sehr nett, die kennen wir schon seit Jahren, da kann man auch sehr gut essen und bestimmt auch gut frühstücken, auch wenn ich das noch nicht probiert hab dort.
Einziger Nachteil, falls es denn jemand als Nachteil empfindet, wir müssten halt mit den Moppeds hinfahren (sind zwar nur 3-4km, aber zum Laufen früh morgens zu weit)
Allerdings wäre in dem Ort auch eine Tankstelle, so könnte man nach dem Frühstück gleich noch volltanken für die Ausfahrt, wär eigentlich auch ganz praktisch.

Bequemer wäre halt, direkt in der Waldschenke zu frühstücken, wo wir ja auch übernachten/zelten, aber die wollen nicht von ihren 9,50€ runter Naughty

Jetzt seid ihr dran, dafür ist ein Laberthread ja da Big Grin

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von flitzdüse89 - 21.02.2013, 20:05
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste