18.09.2012, 23:44
Igor schrieb:Zwecks Temperatur würd ich auf jeden Fall nen Auge drauf haben am Anfang, ob nichts schmilzt oder so. Denke das Metall von den Reflektorblechen wird die Hitze schon auch etwas abschirmen.
Aber 3W is schon ne Hausnummer. Meine schon 1W High Power gesehen zu haben mit Kühlkörper um die Wärme gescheit abzuführen...
Wieviel ham denn die Originallampen? Wenn die noch mehr haben sollts mit den LEDs eigentlich auch passen, sonst muss man gucken - dann dürften aber die LEDs eh viel zu hell sein, falls das nicht zum Teil in Vorwiderständen verbraten wird. (Mit je einer von den 1W-Dingern wurden Fahrradscheinwerfer gebastelt - davon das dreifache pro Lampe - und dann noch mehrere - im Tacho könnte ganz schön strahlen...am Ende wirste noch stillgelegt mit der Kiste, weil man Dich fürn AKW hält...Energiewende und so... )
Gruß Igor
Meinst du mit den 1W High Power die hier:
http://www.ebay.de/itm/2x-Weis-LED-Stand...231724eb4d
Allerdings steht da nix von Kühlkörper.
Wenn die Angaben von CMS stimmen, sollten die originalen Tachobirnen 3,4W haben.
Andererseits, wenn ich die 5SMD-LEDs verwende, die Overdose mit einem Foto gepostet hat, wäre das nun arg schlimm wenn die an dem Reflektorblech anstehen?
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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