Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen zerstoeren sich selbst
#1
Moin,

ich hatte ja gehofft das mich meine Reifen noch nach Ansbach tragen und wider zurück. Iss aber nicht, weder Ansbach (beruflich) noch die Reifen. Beim Wandertreffen im letzten Jahr hatten wir ja schon festgestellt das die ein wenig putzig ablaufen. Nun war meine Hoffnung noch mal Ansbach über die Bahn und zurück dann sind die platt. Profil hab ich noch ohne Ende, vorne min. 5mm, hinten deutlich mehr. Seit der HU habe ich ca 1000km abgespult. Ist 4 Wochen her und die Reifen sind quasi unfahrbar. Brigestone BT 21 ca 5000 km Laufleistung, geerbt vom Vorbesitzer. In der Mitte ist der Reifen gerade wie ein Plantisch, dann kommt ein kurzes tiefes Tal, danach nähern wir uns der Ideallinie die kurz vor der Angstkante ein neues Tal aufmacht. Jede Rille in der Fahrbahn wird sofort erklettert, mal rechts mal links. Geradeausfahren ist nur noch mit erhöhter Wachsamkeit gegeben.
Das war der Vorderreifen, und Hinten? Besser aber fängt auch an. Und Sägezahn ist nicht nur fühlbar sonder schon sichtbar.
Also 2 Neue sind fällig. Wenn ich ich fertig bin mit weinen meld ich ich noch mal. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifen zerstoeren sich selbst - von einfachnurfranz - 01.05.2013, 00:34
Re: Reifen zerstoeren sich selbst - von rex - 01.05.2013, 07:06
Re: Reifen zerstoeren sich selbst - von Daniel - 01.05.2013, 19:06
Re: Reifen zerstoeren sich selbst - von Tilli - 02.05.2013, 20:32
Re: Reifen zerstoeren sich selbst - von Drasak - 09.05.2013, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste