Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD
#70
Drasak schrieb:Quasi Big Grin

Sabse!? MACH EINFACH! Ich will wissen was Du Dir da überlegt hast um uns zu beeindrucken!

Wie Hannes so schön sagte, Du schadest der Marke/dem Namen/dem Logo ja nicht!!!

Tu es...
TU ES!!! Mr. Green

Gut, ihr habt mich ja nun quasi dazu gezwungen Big Grin ... Ne, Blödsinn, ich denk ja selber auch, dass das keinen groß jucken wird.

Die Teilchen, für die ich die Vorlage brauchte, sind also nun bestellt Wink
Weil es auf die Schnelle doch nicht mit einem Bild/einer Zeichnung geklappt hat, habe ich mich für das Logo bzw. den Schriftzug entschieden. Mal gespannt, wie das dann rauskommt.

Danke an euch alle für eure Tipps und Bemühungen!

@Hannes: Ja das wär klasse, wenn du/ihr doch die ganze Ausfahrt mitmachen könnt, würde mich freuen! Gib einfach nochmal Bescheid wenn du Näheres weisst.

@FunTazi: Ich wäre auch unheimlich gern mit meiner Düse gekommen, aber ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren und konnte nicht ständig dran bleiben, so reicht die Zeit leider nicht mehr. Und wenn sie dann fertig ist, muss ich ja auch erstmal noch zum TÜV und zum Amt wegen den Eintragungen (60PS etc.). Ausserdem hab ich sie nun seit fast 4 Jahren nicht mehr gefahren, wir sollten also auch erstmal ganz in Ruhe wieder ein paar Runden drehen, damit ich mich an die Neuheiten wie anderes Federbein, andere Gabelfedern etc. gewöhnen kann. Es wird mir am Donnerstag des Treffens nicht leicht fallen, hier weg zu fahren und meine Kleine hier zurück zu lassen. Aber jetzt noch schnell zusammenbasteln und dann vor lauter Hektik einen Fehler oder bei der Ausfahrt gar einen Unfall riskieren, weil ich was überstürzt hab, das könnt ich mir nie verzeihen, und dann wäre auch ein ganzer Haufen Arbeit auf einmal wieder zunichte...

Wenn es euch an unserem Treffen gefällt und für das nächste Jahr eine Wiederholung gewünscht wird, ist sie dann natürlich dabei.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von 1olddeath1 - 05.06.2013, 12:16
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von flitzdüse89 - 27.06.2013, 23:00
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:28
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 05.07.2013, 23:44
Re: Schwarzwaldtreffen 12.-14. Juli 2013 LABERTHREAD - von Pitter_Wuppertal - 06.07.2013, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste