14.07.2013, 00:53
Solche "Kleinigkeiten" lassen mich ehrlich gesagt kalt.
Ich bin net perfekt, mit sowas is immer zu rechnen.
Außerdem is es meine erste Restauration.
Dank eines Erlebnisses eines anderen Mitglieds bei seiner Fahrt nach aktiver Schrauberei,
hab ich eh alle sicherheitsrelevanten Teile bzw Schrauben kontrolliert.
Was ich allerdings eh vor hatte, nur war das noch n kleiner zusätzlicher Arschtritt.
Aber jede einzelne Schraube lässt sich net immer checken.
Gibts außer einem CO-Tester noch ne Möglichkeit zu testen ob die kleine zu fett oder zu mager läuft?
Ich bin net perfekt, mit sowas is immer zu rechnen.
Außerdem is es meine erste Restauration.
Dank eines Erlebnisses eines anderen Mitglieds bei seiner Fahrt nach aktiver Schrauberei,
hab ich eh alle sicherheitsrelevanten Teile bzw Schrauben kontrolliert.
Was ich allerdings eh vor hatte, nur war das noch n kleiner zusätzlicher Arschtritt.
Aber jede einzelne Schraube lässt sich net immer checken.
Gibts außer einem CO-Tester noch ne Möglichkeit zu testen ob die kleine zu fett oder zu mager läuft?