05.01.2008, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 17:16 von TheDarkAvanger.)
Hallo!
Hab mir vor kurzem eine GPZ 500 zugelegt und der Seitenständer bzw. der Anfahrschutz hat geklemmt.
Da ich selber nicht so viel Ahnung von habe, habe ich das repairieren lassen und abgesehen davon, dass es immer noch nicht richtig funktioniert (das heißt, dass der Motor auch ausgeht, wenn der Ständer hochgeklappt ist), gucken da auch Kabeln und zwei Stecker oder so raus. Ich vermute mal, die haben Teile von irgendeiner Maschine genommen und das irgendwie so zusammengeflickt. Ungünstig, wenn der Motor z.B in der Kurve ausgehen sollte, weil da n Wackelkontakt drin ist oder der Schalter kaputt ist. Sieht ja auch nicht wirklich gut aus und nervt mitlerweile richtig.
Also, meine Frage: hat jemand vielleicht ein Foto, wie das im Original aussehen sollte oder einen Originalschalter?
PS... Ist es normal, dass die Maschine nicht anspringt, wenn man den Gang drin hat (mit Kupplung)?
Danke schon im voraus
Hab mir vor kurzem eine GPZ 500 zugelegt und der Seitenständer bzw. der Anfahrschutz hat geklemmt.
Da ich selber nicht so viel Ahnung von habe, habe ich das repairieren lassen und abgesehen davon, dass es immer noch nicht richtig funktioniert (das heißt, dass der Motor auch ausgeht, wenn der Ständer hochgeklappt ist), gucken da auch Kabeln und zwei Stecker oder so raus. Ich vermute mal, die haben Teile von irgendeiner Maschine genommen und das irgendwie so zusammengeflickt. Ungünstig, wenn der Motor z.B in der Kurve ausgehen sollte, weil da n Wackelkontakt drin ist oder der Schalter kaputt ist. Sieht ja auch nicht wirklich gut aus und nervt mitlerweile richtig.
Also, meine Frage: hat jemand vielleicht ein Foto, wie das im Original aussehen sollte oder einen Originalschalter?
PS... Ist es normal, dass die Maschine nicht anspringt, wenn man den Gang drin hat (mit Kupplung)?
Danke schon im voraus