Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
Kawasaki Bauer\;p=\"52120 schrieb:GPZ - Norden machs wie die Harten meldse dauerhaft an dann kannst auch fahren wenn die Sonne mal scheint im trüben winter und die strassen Trocken sind hehe
gruss Bernd

Man kann dann auch fahren wenn die Sonne nicht scheint, und die Straßen nicht trocken sind... ;-)
Zitieren
Fle><\;p=\"52145 schrieb:Man kann dann auch fahren wenn die Sonne nicht scheint, und die Straßen nicht trocken sind... Wink

Wo du recht hast, hast du recht Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
hi jupp das stimmt auch wieder.....

Wobei imoment gehts ja noch Wetter mässig..

Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Also wie gesagt, würde es sehr begrüߟen, wenn für Frühjahr genug Interesse für ein kleines Treffen im Raum Dresden besteht. Schöne Strecken gibts hier allemal, Sächsische Schweiz is ja net weit oder auch Erzgebirge :gut:

Würde mich dann auch zu gegebener Zeit schlau machen wegen Zeltplatz in der näheren Umgebung. Denn mehr wie 2 Leute bring ich hier in meiner Bude beim besten Willen net unter Wink Hätte gar nicht gedacht, dass die Resonanz so groß ist Shocked Cool

Aber jetzt erstmal den bevorstehenden Winter überstehn Rolleyes Confused
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"52158 schrieb:...Würde mich dann auch zu gegebener Zeit schlau machen wegen Zeltplatz in der näheren Umgebung. Denn mehr wie 2 Leute bring ich hier in meiner Bude beim besten Willen net unter Wink

Ok, ich möchte dann schon mal einen Platz in deiner Bude buchen. Tongue


Ein Platz wäre dann noch frei, wer möchte? Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
ihr plannt das scho wieder so weit weg ;/

da geh ich dann ja lieber allein fahren Big Grin
Zitieren
Orty\;p=\"52161 schrieb:ihr plannt das scho wieder so weit weg ;/

da geh ich dann ja lieber allein fahren Big Grin

Naja, im Schwarzwald war ich ja auch noch nie mit meinem Moped.
Das könnte nächstes Jahr auch was werden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps\;p=\"52159 schrieb:Ok, ich möchte dann schon mal einen Platz in deiner Bude buchen. Tongue


Ein Platz wäre dann noch frei, wer möchte? Laughing

Wink
Wepps

Also wenn Du da schon gebucht hast, dann bleibt doch nur noch ein "halber" Platz übrig Big Grin Big Grin Big Grin (nicht schlagen *g* )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"52166 schrieb:
wepps\;p=\"52159 schrieb:Ok, ich möchte dann schon mal einen Platz in deiner Bude buchen. Tongue


Ein Platz wäre dann noch frei, wer möchte? Laughing

Wink
Wepps

Also wenn Du da schon gebucht hast, dann bleibt doch nur noch ein "halber" Platz übrig Big Grin Big Grin Big Grin (nicht schlagen *g* )

Laughing Dann kannst du ja einloggen, dürfte dann reichen für dich Tongue

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
hehe hihi ich buch gleich mal mit*GG*
muss natürlich an meinen Rücken denken ne muhaha...

Also Interresse ist da winter egal gefahren wird ja hehe

Und schwarzwald hört sich auch gut an were auch mal was...

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hey Smile
ihr könnt euch doch nicht jetzt schon um die Plätze streiten :-P

Für die ganz Harten, welche es nicht erwarten können: Elefantentreffen auf Augustusburg bei Chemnitz

@Orty Dann musst du eben bei dir auch nochmal ein Treffen organisieren. Ich denke, dass da sicher genauso Interesse bestehn würde. Ich glaube eh, dass es kommendes Jahr ein paar mehr Treffen geben wird, wie voriges Jahr. Sind ja alle ganz heiߟ drauf Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"52193 schrieb:... Sind ja alle ganz heiߟ drauf Wink

Ja, auf deine Bude Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
@wepps Was man sich halt als Schüler so leisten kann... Smile hab leider keine eigene Wohnung, nur Zimmer in ner WG. Wenn de damit leben kannst, dass ab und zu jemand ins Zimmer guckt :rolf:
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls\;p=\"52195 schrieb:@wepps Was man sich halt als Schüler so leisten kann... Smile hab leider keine eigene Wohnung, nur Zimmer in ner WG. Wenn de damit leben kannst, dass ab und zu jemand ins Zimmer guckt :rolf:

Das heiߟt ja, das da noch mehr Zimmer sind... also buchen wir uns einfach noch bei deinen Mitbewohnern ein! Big Grin Laughing Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Hi Juls, das mit deiner Bude war nicht negativ gemeint, hörte sich eben nur gut an, dein Angebot mit den 2 Plätzen Wink
... aber von mir aus kann auch immer mal jemand kurz reinschauen Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste