Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Dresdner GPZ-Treffen 2008 - Schön wars, aber viel zu kurz
sooo dank deutscher bahn bin ich auch wieder zuhause

war nen tolles treffen und war nen erlebniss euch mal persönlich kennengelernt zu haben

ein riesen lob an die organis, die unter schwersten bedingungen ein top treffen gezaubert haben, hut ab!!!!

also auf ein baldiges wiedersehen gruߟ rob_zog
Zitieren
HI Rob na spätestens im Norden dann oder?
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
jepp bernd lieben gern, aber wenn ich da an die kosten denke, dann wird das wohl leider nix

aber wir SEHEN uns garantiert mal Smile

gruߟ rob_zog
Zitieren
Na mal Sehn Rob würd mich auf jeden fall Freuen Laughing dich mal zu sehen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Moin, freut mich das ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid und ihr euch von dem nicht so schönem Wetter die Stimmung nicht habt vermiesen lassen. Ich denke bei so einer super Truppe müsste es schön S...... vom Himmel fallen um eurer Stimmung etwas anhaben zu können.
In 3 Wochen sieht man sich ja in Ansbach, freue mich schon darauf einige die ich noch nicht kenne endlich mal zu treffen.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
ich seh schon - hab mich wieder mal zum Deppen gemacht Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
hab mich ja auch noch nicht wieder richtig gemeldet, bin auch gut angekommen, hatte auf der Heimfahrt richtig schönes Wetter; hat sich gelohnt Landstraße zu fahren. 8)

War ein schönes Wochenende und hat viel Spaß gemacht euch alle mal persöhnlich kennen zu lernen.
Großen Dank an die Orgnisatoren, ich freue mich auf eine Wiederholung

Gruߟ
Steve
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Steve-o\;p=\"69230 schrieb:...ich freue mich auf eine Wiederholung...

Stimmt, das vergass ich ganz zu erwähnen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Moinsen,

Martin (webmaster)\;p=\"69227 schrieb:ich seh schon - hab mich wieder mal zum Deppen gemacht Big Grin Big Grin Big Grin

Also wenn das so ist, da kann ich noch einen drauf setzen.. Bild aus dem Polo Shop Dresden.... Biker des Monats Laughing Laughing


Grüߟe, Sascha

ps: scusi tanto, francesco


Angehängte Dateien
.jpg   Biker des Monats.jpg (Größe: 62,37 KB / Downloads: 237)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"69227 schrieb:ich seh schon - hab mich wieder mal zum Deppen gemacht Big Grin Big Grin Big Grin

Ach Maddin , als Admin hat man das Recht , als Weichei durch die Gegend zu fahren . Und lachen darf auch keiner über uns(obwohl ich das richtig lustig fand) , sonst machen wir das Licht aus ^^ Tongue Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Hi Wink ,

schön zu hören, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit!

Wie ich auf dem Gruppenbild sehen kann waren ja nur zwei Frauen vertreten Rolleyes !!
Hmmmmm ... Ob wir mal schaffen, dass mehr Frauen als Männer teilnehmen Oops ?!?
Das wärs doch mal.

So long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Juhu in die Runde,


ich als der, der am weitesten entfernt wohnende (4,3km vom Zeltplatz) melde mich dann auch mal als gesund und mehr oder weniger munter zu Hause.

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die sich nen Plan überlegt, verworfen und nen neuen gemacht hatten.

Jo, war auf jeden Fall ein schöens Treffen, nur viel zu kurz Big Grin . Mal sehen wann ich es einrichten kann das nächste Mal dabei zu sein.


dann allen noch einen schönen Tag

der Nikoklaus

P.S.: @ Biker Conny: kannst ja beim nächsten Mal die Frauenquote unterstützen Big Grin
Zitieren
@Conny, dass ist auf jeden Fall eine Herausforderung wert, wenn du dann beim nächsten Mal dabei bist und du noch ein paar Frauen aus dem Forum überzeugt bekommst könnte sich die Quote ja langsam mal unserer annähern Twisted

PS.:wie war der Kurs ? mchst du einen Fred dazu auf ?
Zitieren
Guten Abend,

@ Nikoklaus, das hab ich das nächste Mal auch wieder vor Smile .
Wäre zu gern dabei gewesen, aber es waren zu viele Dinge dagegen!

@ Corona, hatte eigentlich schon gedacht, dass sich die Frauenquote in der letzten Zeit etwas vermehrt hat Rolleyes !
Aber wie ich selbst erleben musste, liegt es ab und zu einfach an manchen Terminen, die man nicht wahrnehmen kann Crying or Very Sad .

(Der Kurs war echt spitze und auch noch kostenlos!
Ich hatte viel Spaß bei den Übungen und wurde kräftig durchgeschüttelt Laughing .)

So long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Martin (webmaster)\;p=\"69227 schrieb:ich seh schon - hab mich wieder mal zum Deppen gemacht Big Grin Big Grin Big Grin
Was heiߟt hier "gemacht"... Laughing Laughing
Da war doch jemand, der über jemand anderen gelästert hat, weil der das Bike am Anhänger mitgenommen hat nach Österreich, zumal der 11-jährige Sohn dabei war????
Wenn das mal nicht der war, der sein Bike im Bus nach Dresden gebracht hat????
Ts Ts Ts
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste