Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norden / Hage 13.-15.5.2011 Treffen Quatsch-Thread
Martin (webmaster) schrieb:Die Küste ist ja ganz schön, aber kurventechnisch ist der Süden Bayerns einfach eine andere Liga Wink

Snooty das hatten wir doch schon mal... Naughty
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Respekt, Anna, ganz fein und treffend geschriebener Bericht, macht Dich ja fast wieder ein Stückchen sympatisch Wink

Mal kurz zum gerade diskutierten Thema "Norden und Kurven":
Mal ehrlich, wer da hoch fährt weiߟ, das sind da nicht die Alpen. Und auch nicht Harz, Sauerland, Bayerischer Wald oder Eifel.
Letztere hab ich nah genug dabei, für Kurven und Serpentinen brauch ich also nicht durch halb Deutschland zu juckeln.

Der Reiz da oben liegt für mich da auf ganz anderen Gebieten:

In der Andersartigkeit der Landschaft, der erfahrenen Gastfreundlichkeit, der tollen Unterkunft und der unverkrampften Organisation. Und dem Gefühl, nachher nicht nur auf einem Treffen,sondern "in Urlaub" gewesen zu sein.
Mag jetzt vielleicht von dem ein oder anderem belächelt werden, aber spektakuläre Kurven könnte ich jedes Wochenende haben, das Flair da oben aber nicht.
Aufs nächste mal freu ich mich jedenfalls jetzt schon Big Grin
Zitieren
Rex einfach Wunderbar Clap ,
bin ja auch nicht der Kurven wegen hochgefahren sondern der netten Leute wegen Smile und dem Spaß am Fahren an sich auf der ganzen Strecke
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
sir_francesco schrieb:Man sieht dass du: " ein Gymnasiast" bist.
Brava Anna und vielen Dank für deinen tollen Bericht der wirklich Zeitungsreif ist.

Francesco

Hach, der Tag ist gerettet, danke Francesco Smile

Wie sieht's denn jetzt bei dir aus mit Ansbach? Wär ja schon toll!

@Rexi: Danke, bin glatt geschmeichelt Big Grin Deine Worte gehen aber auch runter wie Öl Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...inmoin.gif] Anna

Super Bericht, hast wirklich nix ausgelassen von der guten Stimmung bis zur Nagelfeile

ist alles drin [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sg_003.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
rex schrieb:Der Reiz da oben liegt für mich da auf ganz anderen Gebieten:

In der Andersartigkeit der Landschaft, der erfahrenen Gastfreundlichkeit, der tollen Unterkunft und der unverkrampften Organisation. Und dem Gefühl, nachher nicht nur auf einem Treffen,sondern "in Urlaub" gewesen zu sein.
on Big Grin

das bestreitet auch niemand - sind eben von Haus (und Natur) aus völlig unterschiedliche Gegenden mit ihren eigenen Reizen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:das bestreitet auch niemand - sind eben von Haus (und Natur) aus völlig unterschiedliche Gegenden mit ihren eigenen Reizen Wink

Schön gesagt... Clap
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
tunnelratte schrieb:Wie sieht's denn jetzt bei dir aus mit Ansbach? Wär ja schon toll!

Es hängt davon ab ob ich am 10.6 frei kriege oder nicht.
Kommen möchte ich schon.
Um 15.00 aber los zu fahren um dann mehr als 600Km bis zum abend zurück zu legen wäre sinnlos.
Hab meinen wunsch schon angedeutet mal gucken ob es möglich sein wird.
Ne antwort krieg ich aber leider nur warscheinlich ne woche davor.

Ciao ciao,

Francesco
Zitieren
sir_francesco schrieb:Um 15.00 aber los zu fahren um dann mehr als 600Km bis zum abend zurück zu legen wäre sinnlos.

Warum? Smile
Hab ich letztes Jahr zum Diemelsee so gemacht Big Grin
Im Regen..
Zitieren
Ich meld mich auch nochmal...
Das war in super Treffen. Hat mir riesig Spaß gemacht und jetzt freu ich mich schon aufs nächste Mal.
An dieser Stelle vielen Dank an Anna und Sascha für die super Orga. Clap Clap Clap Clap

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
Hi Leute,

erstmal danke an alle die mich auf den ersten Platz gewählt haben!!!

Und an alle anderen: Was habt ihr euch nur gedacht?! *kopfschüttel*


Meine Süߟe steht nun bei Patzo und kriegt ein paar neue gebrauchte Teile dann ist alles wieder gut und die nächsten Kurven werd ich mir genauer angucken.

Gruߟ Kai
Zitieren
Kaiallein1984 schrieb:Und an alle anderen: Was habt ihr euch nur gedacht?! *kopfschüttel*


Das versteh ich jetzt irgendwie nich!
Zitieren
Spaßvogel... es war Einstimming...

Schön das du dich meldest. Klingt ja so als wolltest Du gleich wieder rauf aufs Bike. Nur mut das wird schon.
Zitieren
Hallo Kai,
willkommen zurück!
Ich glaube einige von uns haben buchstäblich darauf gewartet dass du dich wieder meldest. Schön dass du wieder dabei bist.
Ich hoffe deinem Knie geht es mittlerweile auch besser.
Viel Spaß

Ciao,
Francesco
Zitieren
Hi, wenn die maschine noch fahrbereit gewesen wäre wär ich sofort weiter gefahren und abend ins zelt gehumpelt.

Bin Sonntagabend die treppen schon wieder rauf und runter gelaufen.

Warum einstimmig? hat keiner für die rote gestimmt? also ich hätte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste