Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüte Deutsch gefällig
#16
XM ist auch ein sehr schönes Auto. Ich wollte mir vor Jahren mal den 3.0 kaufen, hab's dann aber gelassen, weil der Motor so komische Geräusche gemacht hat...

Ist so ein XM denn jetzt besonders anfällig oder voll alltagstauglich?
Zitieren
#17
seh ich auch so, warum kauft man sich für das geld nicht gleich ein ordentliches auto?!
Zitieren
#18
Reifenschaden schrieb:
urs schrieb:DUM-DUM

wat?

Er meint das "Bass-Gebummere" bzw. Techno oder - je nach "Style" - 50Cent & Co. Rap/HipHop. Wink
Zitieren
#19
semidios1968 schrieb:Ist so ein XM denn jetzt besonders anfällig oder voll alltagstauglich?

mein 2.0i läuft ganz zuverlässig. ist ein bj92 mit 140tkm, ich hab ihn vor 3 jahren mit 117tkm bekommen. einmal mussten ein paar hydraulikkugeln und der starter gewechselt werden. die elektronik spinnt hin und wieder (der bordcomputer zeigt an das diverse lichter defekt sind, könnte man mit einem kabel an die masse lösen wenn man wollte)

irrsinnig viel platz, genug schmakes, klimaautomatik, EFH, elektrisch verstellbare spiegel, aktivfahrwerk mit sport modus Wink , und und und...

das fahrwerk ist der hammer, durch den langen radstand und die hydropneumatik steckt es fast alles weg (ist lustig wenn man von einem audi gejagt wird und man sieht wie es den fahrer bei jedem speed- breaker aushebt)
Zitieren
#20
Reifenschaden schrieb:
urs schrieb:DUM-DUM

wat?
Die Bässe machen DUM-DUM
Und die Fahrer sehen DUM(m/zum Totlachen dämlich) mit ihren Mützen aus Twisted

Gruss

Gert
Zitieren
#21
urs schrieb:
Reifenschaden schrieb:
urs schrieb:DUM-DUM

wat?
Die Bässe machen DUM-DUM
Und die Fahrer sehen DUM(m/zum Totlachen dämlich) mit ihren Mützen aus Twisted

Oder wenn bei so Möchtegern-Rappern das T-Shirt bis zu den Knien hängt: sieht aus wie'n Nachthemd! *lol* Big Grin
Zitieren
#22
es lebe der vw polo hausfrauenporsche Smile
zumindest bei den spritpreisen, lob ich mir meinen kleinen sparsamen polo.
Zitieren
#23
hab auch schon erlebt, daß jemand mit nem tiefer,breiter,härter BMW anne tanke gefahren kommt und dann für 7€ tankt!das ist peinlich!
Zitieren
#24
[Bild: http://img274.imageshack.us/img274/2792/e361lm.jpg]
Zitieren
#25
Wie jetzt??! Confused: Exclamation Confused Shocked
Zitieren
#26
Und jetzt schreiben wir dem Typ an,und wollen die 1000 Euro,für ein
Grosses GPZ Treffen Big Grin .
Zitieren
#27
Ich hoffe du hast ihn schon angeschrieben Smile
Zitieren
#28
Ich gehe mal davon aus, das das ein fake ist, lest euch mal den Text durch...

"Zündschlüssel sind abhanden gekommen, abba kein Problem ich starte euch den Motor für die Heimfahrt"
Zitieren
#29
name vom verkäufer:geklaut! Rolleyes
Zitieren
#30
Klar ist das ein Fake, denn unter der eBay-Artikelnummer gibt's nichts. Die existiert gar nicht.

Kann ja einer mal unter der Handynummer anrufen... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste