Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D Bremsanlag mit scheiben auf Die A?
#16
@sauger64
@KawasakiBauer

von welchem BJ. habt Ihr die Sättel verbaut. Vielleicht gibt's auch da noch Unterschiede Confused

Gruߟ
Xenox
Zitieren
#17
8) Öhmmmmmmm Bj = keine ahnung ich denk aber es gubt keine Unterschiede
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Xenox\;p=\"37717 schrieb:@sauger64
@KawasakiBauer

von welchem BJ. habt Ihr die Sättel verbaut. Vielleicht gibt's auch da noch Unterschiede Confused

Gruߟ
Xenox

D Model BJ 2000
Zitieren
#19
Xenox\;p=\"37118 schrieb:Ich mein die A hat ja nen Einkolbensattel und die D nen 2Kolbensattel.

Gruߟ
Confused:
Also ich hab zwar an meiner A nur einen Sattel und eine Scheibe vorne, aber dafür hab ich in dem Sattel 2 Kolben.
Was hab ich denn da erwischt? Meine GPZ is Bj91 und wurde usprünglich mit 27PS ausgeliefert...hat es vllt. damit was zu tun?

Sry, dass ich hier den Threat etwas missbrauche, aber es passt ja irgendwie Wink
Zitieren
#20
Hallo!

Ist ein Importmodell und die werden alle nur mit einer Scheibe vorne ausgeliefert.

Gruߟ
Zitieren
#21
@ sauger64

welche Beläge hast Du denn montiert? Kann eigentlich ein Bremssattel kaputt gehen? Meine die ich montieren möchte liegen seit ca. 4 Jahren ungenutzt in der Garage.

Gruߟ
Zitieren
#22
Passen eigentlich die Scheiben einer D auf die A?
Ich will Bremsentechnisch nen ganz großen Sprung machen, nämlich von 1-Scheiben Bremse vom A Modell auf 2-Scheiben Bremsen mit D Sättel.

Ich glaub, es wär besser Scheiben von der D zu verwenden, nur passen die Verschraubungen Scheibe-Felge? :hae:
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#23
HI nein die Passen nicht die A scheibe ist 270mm im Durch messer und die D scheibe ist 280 mm im durchmesser.

schau mal hir

Und falls du dich dazu endscheiden solltest dir neue scheiben zu kaufen dann sag denn aber mit nachdruck das du die scheiben mit 270 mm brauchts das sind die für die A.
Sonst ergeht es dir wie mir und GL wir haben nehmlich erst die von der D bekommen und die passen ja nun nicht grumel...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Ok, danke dir Big Grin

Also Scheiben vom A-Modell, Sättel und Beläge vom D-Modell und scho bremst man klasse Big Grin
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#25
die sattel passen auch nicht hab ich probiert da schleift die scheibe am sattel leider wollt ich nehmlich auch machen das was du nun vorhast..
Ich ahb allerdings noch die Bremsleitungen und denn Bremsflüssigkeits behälter noch da leider ohne sättel und hebel..

FAlls du brauchst schreib mir ne PN
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Das irritiert mich jetzt Confused
Sauger hat doch geschrieben, er hätte es so gemacht und bei ihm würde es so gehen? :hae:
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#27
Hi, Bernd ich weiߟ jetzt nicht woher GL die Scheiben her hatte, aber die D hat auch 270er vorne.
Vlt. passten sie vom Schraubenlochkreis her nicht an die A-Felge, da könnten Unterschiede sein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
@opelaner

Ich hätte noch die Bremssättel vom D-Modell da. Wenn Du interesse hast bitte pn
Zitieren
#29
Opelaner\;p=\"65235 schrieb:Das irritiert mich jetzt Confused
Sauger hat doch geschrieben, er hätte es so gemacht und bei ihm würde es so gehen? :hae:

Hi das geht die D-Sättel passen auf der A

leider kann ich das Bild nicht hochladen

Crying or Very Sad
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#30
@wepps, ich hatte die Scheiben schon angeschraubt, als ich merkte, dass der Bremssattel nicht soweit rüber ging, dass man die Schrauben durch bekommen würde.
Dann wundert es mich nochmehr, was mir die Leute mir und Bernd da geschickt haben.

@Sauger, ich habe mit den neuen Scheiben und den neuen Belägen schon "Handstand" mit meiner A gemacht, was macht die D anders ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste