Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera
#16
Hallo Jürgen!

Toll wäre es auch wenn du mit deiner Digitalkamera einige Fotos der Sportkamera machen könntest da man sie nur von Produktabbildungen kennt und mal interessant wäre wie die "live" aussieht.

Freu mich schon auf die Videos da ich selbst stark überlege mir die zu holen - obwohl der Ton nicht so toll sein soll.

lg
federballer
Zitieren
#17
so test ist zu ende.
das fazit ist.
die kamera ist absoluter schrott.
die filme bei you tube sind mit sicherheit nicht alle
mit dieser kamera gemacht worden.
so und jetzt der bericht.
der ton ist eigentlich so gut wie nicht vorhanden.
man hört nur ein paar abgehackte fetzen.
ich hab alle auflösungen probiert.
640x480 = man erhält ein paar filmfragmente als ob man merere fotos hintereinender schieߟen würde.

320x240 = man erhält teilweise richtige filmfragmente bei denen man bewegte bilder erkennen kann.
ohne bike kann man so einigermaßen filmen aber bei schnellen bewegungen wie beim fahren absolut schrottig das bild.

160x120 = flüssiges scharfes bild das aber leider so klein ist das man nicht sehr viel sieht also auch unbrauchbar.

alle auflösungen werden angeblich mit 15 oder 30 frames (bildern) pro sekunde aufgezeichnet.
bei 640x480 sind es meiner meinung nach nicht mal 10 und bei 320x240 vieleicht gerade mal 15 bilder.
bei 160x120 schaft sie die 30 frames.
das gilt allerdings nur fürs motorradfahren.

ach ja die kammera kann nur auf dem helm befestigt werden da durch die vibrationen das bild absolut unanschaubahr ist.
zumindest mein meiner V2.

beim einfachen filmen (ohne auf dem bike befestigt)kann man mit der auflösung von 320x240 einen ordentlichen film (ruckelfrei wenn man langsam zieht)machen.
allerdings nur am hellichten tag.
640x480 ist nur auf dem papier möglich.

ich bringe die kammera morgen zurück.

ich finde sie ist der größte schrott den ich mir bis jetzt gekauft habe.
taugt nur zum einstampfen........
deshalb werde ich weiterhin meine teure digicam verwenden.

wieder mal was dazugelernt.
deshalb


FINGER WEG VON DEM SCHEIßTEIL !!!!!!!!

MfG
Jürgen Big Grin
Zitieren
#18
Hi Jürgen, eigentlich schade, aber danke für deinen Tipp das diese Kamera sich jetzt auch kein anderer mehr holt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
gern geschehen.
ist wirklich rausgeschmissenes geld.
MfG
Jürgen Sad Wink
Zitieren
#20
Hallo Jürgen,

und hat Louis dir die Kamera anstandlos zurückgenommen?
Gabs Geld retour oder Gutschein für Louis?

lg
Zitieren
#21
louis hat die kamera anstandslos zurückgenommen und mir mein geld ohne nachfragen sofort ausbezahlt.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste