Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Grund für den Kauf einer GPZ ?
#16
Hmm okay die gasannahme ist bei der gpz net ganz so sanft, hab bei meiner probefahrt nen leichten wheelie gezogen da meine fahrschul f650 da etwas seeeeehr träge war^^ Schau dich mal nach ner andren gpz um, keine mit rost und sonem dreck^^
Zitieren
#17
GPZ fahren ist einfach nur schön und macht rieߟig Spaß, wenn alles stimmt.
Ich würde dir daher auch empfehlen, schau dich auf jeden Fall nochmal nach einer GPZ 500 S um, es lohnt sich. Tongue

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
ich habe früher immer gesagt daß ich nie ne gs500e oder ne gpz 500 haben will.habe dann aber nen,ehrlich gesagt, mülleimer gpz angeboten bekommen und habe se genommen.muߟte zwar noch was reinstecken, bin aber froh daß ich es gemacht habe.sie ist günstig in anschaffung und unterhalt und der motor is bombe.der menne von meiner cousine wollte nicht glauben daß das ne 500er mit 60 ps ist.hat meine laufen hören(mit bsm 2in 1).sie ist zwar nichts für poser aber ich z.b. will nur fahren und keinen auf dicke hose machen.muߟte mir auch schon sprüche wegen meinem 130er hinterreifen anhören aber daß dicke reifen nicht wirklich besser sind wissen wir ja eigentlich alle Laughing
Zitieren
#19
Ogrim\;p=\"43783 schrieb:Hmm? Meine zieht ohne rubbeln von unten nach oben durch. Kurze Frage sei erlaubt: Wie rubbeltse? Wird das rubbeln beim Beschleunigen auch schneller, kommt in gleichmäߟigen Intervallen und fühlt sich eher an als ob die Maschine net genug Sprit bekommt? (unterschiedlich gelängte Kette) Oder einfach nur wie wenn sie Probleme mitm Sprit hätte, also keine gleichmäߟigen Intervalle im Rubbeln? (Vergaser/Kraftstoffsystem allg. dicht)

Aber wennse so voll mit Rost is... gib mir mal seine Nummer, ich brauch noch was Gutes zum Ausschlachten Laughing Laughing

Also es fühlte sich eher so an, als ob das Bike nicht genug zu saufen bekommt.
Mir wurde gesagt das die GPZ nur als Fahrzeug für den Arbeitsweg gedient hat und nie schneller als 140 Km/h gefahren wurde.

Ich werde dem Verkäufer mal meine preisliche Schmerzgrenze für den Ofen klar machen, entweder er macht es, oder er lässt es.

Ich will zwar so schnell wie möglich wieder ein Bike haben, aber es muߟ nicht das erste sein, welches mir über den Weg rollt Wink
Zitieren
#20
Leute, eurer Rat ist wieder gefragt.

Meint ihr ich sollte mich hier mal drum bemühen GPZ

Freue mich auf eure Antworten !!!!
Zitieren
#21
So lange das keine unfallmaschine ist denke ich ist der preis in ordnung... musste vor ort scheuen wegen rost und sowas...
Zitieren
#22
Hi, ich glaube die hab ich schon mal gesehen und mich gewundert warum ´ne A erst im März 1995 Erstzulassung hatte. Gut ist natürlich möglich, kann aber auch ein Versehen des Verkäufers sein. Frag mal nach. Und anschauen und probe fahren muss sein.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
Wenn Du die Probe fährst, dann versuch folgendes:


2.Gang bis 10000 Touren und dann komplett vom Gas weg. Wenn der Gang rausspringt sind die Schaltgabeln im A...
Ist bei dem Bj. (92) gerne der Fall. Hatte meine nämlich auch - ähnlicher km Stand...
Zitieren
#24
Net nur 92, 87 und 93 auch ganz gerne Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#25
Naaaa gut, die dann halt auch noch Laughing
Zitieren
#26
wepps\;p=\"44241 schrieb:Hi, ich glaube die hab ich schon mal gesehen und mich gewundert warum ´ne A erst im März 1995 Erstzulassung hatte. Gut ist natürlich möglich, kann aber auch ein Versehen des Verkäufers sein. Frag mal nach. Und anschauen und probe fahren muss sein.
Gruߟ
Wepps

das kann doch sein daß es die erstzulassung ist.baujahr is dann halt 93 oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste