Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzenschlüssel
#16
GL_Corona\;p=\"44540 schrieb:Was ist den bei der D onboard ? Bei Juls müssten wir mal die Gabel entspannen, da werden wir Imbus-Schlüssle brauchen.
Kann die einer mitbringen ? ... der mit Auto kommt vll ?

kein Ding muss nur mal ein sagen sowas, bringe alle metrischen die ich habe mit, das nimmt ja wirklich kein Platz weg.
LG
Crusader
Zitieren
#17
wepps\;p=\"44517 schrieb:Wie jetzt, echt???
Ich dachte dir erging es wie mir, das Bike ohne Bordwerkzeug bekommen.
Wenigstens brauchste jetzt nicht mehr zu suchen.

Gruߟ
Wepps

Kannste von mir inklusive Tasche kriegen, muss ma guggen wo das rumliegt.
LG
Crusader
Zitieren
#18
Danke Dir für dein Angebot, habe aber nachdem ich gemerkt habe das ich keins on board hatte mir natürlich das notwendige in einer kleinen Tasche reingemacht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
thx Crusader, sie wird sich freuen, wenn ihr Moppi wieder richtig symetrisch läuft Smile

Die Zündkerzen sind jetzt raus und sehen für ihr alter noch super aus, müssen aber jetzt raus, werde die Iridium reinschrauben.

Das Lenkkopflager ist jetzt auch gegen ein Kegelrollenlager getauscht, aber das ist ja echt ein Akt, wenn man nicht die Spezialwerkzeuge hat Sad
Zitieren
#20
Hi

habe gestern auch in der Garage gestanden und bin bald verzweifelt wie ich die Zündkerzen rausbekomme,beim A-Model hatte ich solche probleme nicht,habe insgesamt 2 Zündkerzenschlüssel zerflext und als dies auch nicht ging bin ich noch im Autozubehör gefahren und musste mir noch einen neuen kaufen,jetzt brauchte ich mal hier ein Bild vom Originalen der in der Werkzeugtasche ist beim D-Model Wink

Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste