Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2008- WANN?
#16
wepps\;p=\"56031 schrieb:Ähmm.. vlt. den FCB als Deutschen Meister feiern?...
[left]http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1663.gif[/left]

Bin ich sofort dabei Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Juls\;p=\"56055 schrieb:
wepps\;p=\"56031 schrieb:Ähmm.. vlt. den FCB als Deutschen Meister feiern?...
[left]http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1663.gif[/left]

Bin ich sofort dabei Wink

Yeahhhh!! [left]http://www.crazypics.de/smilies/sport/1228.gif[/left]



hdl Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Bin auch dabei..
Macht ja zusammen mehr spass als alleine..

Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
würde gerne dabei sein!nur wo gehts hin?schweiz hab ich irgendwo gelesen...wäre ein bisschen weit!
Zitieren
#20
Um wieder zum Thema zurückzukehren:

Ja, es wird am Pfingstwochenende 2008 auch wieder das altbewährte GPZ-Treffen in 91522 Ansbach/Untereichenbach (also hier bei uns zuhause) geben. Margit und ich stürzen uns wie jedes Jahr in viel Arbeit, keine Sorge.

Leider scheint sich ja sonst keiner zu Erbarmen, was ähnlich grosses auf die Beine zu stellen - als sind wir "wieder" dran Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
brucewillswissen\;p=\"56072 schrieb:würde gerne dabei sein!nur wo gehts hin?schweiz hab ich irgendwo gelesen...wäre ein bisschen weit!

Schweiz??? Shocked

Nee nee, geht (wenn's wieder da ist, wo's die letzten Jahre auch war) nach Ansbach-Untereichenbach. Auf der HP sind Fotos von den letzten Malen (so zur Einstimmung)

Edit: Okay, Martin war schneller als ich. Hoffentlich lässt sich meine Holde mit unseren Urlaubsplanungen dazu überreden, erst nach dem Pfingstwochenende zu fahren. ICH WILL DOCH AUCH MIT!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
Martin (webmaster)\;p=\"56077 schrieb:Um wieder zum Thema zurückzukehren:

Ja, es wird am Pfingstwochenende 2008 auch wieder das altbewährte GPZ-Treffen in 91522 Ansbach/Untereichenbach (also hier bei uns zuhause) geben. Margit und ich stürzen uns wie jedes Jahr in viel Arbeit, keine Sorge.

Leider scheint sich ja sonst keiner zu Erbarmen, was ähnlich grosses auf die Beine zu stellen - als sind wir "wieder" dran Wink
Saugeil,das es nächstes Jahr wieder klappt.Leider haben die meisten Forumsmitglieder nicht so viel Platz ,wie bei Euch.Auߟerdem fahr ich sehr gerne nach Franken,ist ne tolle gegend nette Leute und einen tollen Fuߟballverein 1.FC Nürnberg.
@KLE-Driver,*singmodus ein*Die Legende lebt und die Zeit vergeht,doch der Club wird niemals untergehn...*singmodus aus. Tongue
Zitieren
#23
Martin (webmaster)\;p=\"56077 schrieb:Ja, es wird am Pfingstwochenende 2008 auch wieder das altbewährte GPZ-Treffen in 91522 Ansbach/Untereichenbach (also hier bei uns zuhause) geben. Margit und ich stürzen uns wie jedes Jahr in viel Arbeit, keine Sorge.

SUPER! Also mein Urlaub ist schon gebucht und ein Termin für den TÜV zum Eintragen der 60 PS (kurz bevor ich losfahre Big Grin ) ist auch schon gemacht! Laughing

Martin (webmaster)\;p=\"56077 schrieb:Leider scheint sich ja sonst keiner zu Erbarmen, was ähnlich grosses auf die Beine zu stellen - als sind wir "wieder" dran Wink

Wollt ihr wirklich alle mal bis hier oben fahren? Wink Dann könnte ich ja vielleicht auch mal was auf die Beine stellen... Platz ist genug da! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#24
Martin (webmaster)\;p=\"56077 schrieb:Leider scheint sich ja sonst keiner zu Erbarmen, was ähnlich grosses auf die Beine zu stellen - als sind wir "wieder" dran Wink

Naja, hat ja nicht nur Nachteile. Klar die Organisation bleibt an euch hängen aber du musst auch den Anfahrtsweg sehen, der bei euch ja auch entfällt Wink

Würdet ihr denn nach Dresden kommen? Wollten evtl ein Saison-Auftakt Treffen (bei Interesse auch ein ganzes WE) veranstalten.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
TheDarkAvanger\;p=\"56084 schrieb:Wollt ihr wirklich alle mal bis hier oben fahren? Wink Dann könnte ich ja vielleicht auch mal was auf die Beine stellen... Platz ist genug da! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark

<- Dafür Smile Auch wenn ich eher "runter" fahren müsste...aber es wär immerhin näher dran...sofern ich denn im Frühjahr/Sommer was neues habe Sad
Zitieren
#26
Ob nun im Norden, Süden, Westen oder Osten.... ist mir alles Recht. Hauptsache wieder so ein geiles Treffen. :zustimm:

Ich weiߟ ich wohne so ziemlich mittendrin in Deutschland und hab es fast überall hin etwa gleich weit.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
wepps\;p=\"56089 schrieb:Ich weiߟ ich wohne so ziemlich mittendrin in Deutschland und hab es fast überall hin etwa gleich weit.

War das jetzt eine Einladung, da wir alle (fast) eine gleich lange Anreise hätten? Laughing Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#28
Hehe, so kann man es auch sehen. Wäre aber dann wegen Platzmangel ein ca. 15 KM entfernter Campingplatz HIER

Mich würde es freuen alle mal hier zu haben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#29
Juls\;p=\"56085 schrieb:Würdet ihr denn nach Dresden kommen? Wollten evtl ein Saison-Auftakt Treffen (bei Interesse auch ein ganzes WE) veranstalten.


So Juls, wir warten auf die Einladung, hatten ja in einem anderen thread schon mal darüber geschrieben und das Interesse war ja da... Wenn ich mich recht entsinne, lag das auch an Deiner WG (oder) :hae:

wepps\;p=\"56089 schrieb:Ich weiߟ ich wohne so ziemlich mittendrin in Deutschland und hab es fast überall hin etwa gleich weit.
Gruߟ
Wepps

Wepps. dann man zu, Zelt und Schlafsack sind vorhanden, jetzt kann der Termin kommen...

Wenn alles in diesem Jahr klappt, wie ich mir das vorstelle, könnten wir vielleicht was bei uns an der Nordseeküste planen, weiߟ ich aber noch nicht genau. So viel Platz wie bei Martin habe ich nicht, aber es gibt ja Gelegenheiten, vielleicht ein netter Bauernhof oder so etwas. Da müsste man halt schauen, wer alles kommen würde.

Auf Pfingsten freue ich mich, versuche natürlich da zu sein... mal schauen, was der Dienst so hergibt, freie Tage sind geplant.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#30
Hi stimmt schon Martin aber ihr macht das super und dieses mal bin ich mit von der Partie *GGG* und dann von Freitag bis sonntag ....

@ Norden Juls und ich sind drann was auf die beine zu stellen*GG*
Bzw suchen schon
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste