Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2008- WANN?
#1
Hey Freunde Wink

Erstmal kurz vorweg: Ich hab jetzt meine erste Woche an meinem neuen Arbeitsplatz hinter mir, bin voll und ganz zufrieden und glücklich damit (auch voll kaputt weil es ein ziemlicher Knochenjob ist) und die sind auch richtig zufrieden mit mir...
Mein Daddy arbeitet ja schon seit 7 Jahren in dieser Firma als Mechatroniker, ich bin jetzt seit Montag 10.12.07 im Rüstlager, hab immer Spätschicht und jeden zweiten Samstag Dienst (so wie heute)

Nur so als Info Wink Danke an alle, die mir für den Job die Daumen gedrückt haben! *euch mal ganz lieb drück*

So, und daher auch meine nächste Frage: Ich hab schon den Zettel für die Ferienplanung gekriegt und muss den bis 20.12. wieder abgeben, dafür müsste ich unbedingt noch wissen WANN unser großes Forumstreffen stattfindet!

Mir ist es sehr wichtig dabei zu sein, weil ich mich auf euch alle freu und euch mal endlich persönlich kennenlernen will. Darum wärs eben gut zu wissen an welchem Wochenende ihr das plant (hab mal gehört um Pfingsten rum? ) dann kann ich Donnerstag bis Montag mal als Urlaub anfragen.

Liebe Grüߟe und einen schönen erholsamen Sonntag mit viiiiiel schönem Wetter zum Rumdüsen !
Werd morgen (wenns nicht grad regnet) auch endlich mal wieder ne kleine Runde drehen, hab schon Entzugserscheinungen Sad

Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
Sollte MArtin wieder das Treffen veranstallten wird es an Pfingsten sein.
Und ich hoffe das er das tut.

Apropo Entzugserscheinungen.
Meine Kleine steht halb demontiert hinterm Haus. Sad
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#3
Hinterm Haus?? Sad

Du Schuft.... wärst Du ein Gentleman, würdest Du ihr ne warme Garage anbieten... und wenns keine Garage gibt, hat sie mindestens Anrecht auf ein gemütliches Quartier im Wohnzimmer !!! Big Grin

Okay, die Schweizer haben ja paar andere Feiertage im Kalender als wir, aber Pfingsten ist auch dort frei Wink

Dann schau ich jetzt mal noch gaaaanz lieb den Martin an, dass er das Treffen veranstalten will (schliesslich müssen wir noch austüfteln wer tatsächlich 20Min. für den Nürburgring bzw. ne ähnliche Strecke braucht Smile
und werde dann auf jeden Fall paar Tage um das Pfingstwochenende frei nehmen!

Danke für die Info Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Sprich so 09.05.2008-12.05.2008?
Zitieren
#5
Hi Dneke das das so um denn Dreh statt finden wird und das wird Bombig hehe
Freu mich schon Riesig drauf.

Meine steht abgedeckt drausen brrr
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
*winktundsichschonmalanmeldet*

Jetzt, wo auch meine Bremse funktioniert...^^

So long.
Zitieren
#7
diesmal werde ich auch dabei sein Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#8
Und ich sowieso Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Hmm ich versuch mal meinen Eltern klarzumachen das die Maschine in den 2ten Stock im Mehrfamilienhaus hochgetragen werden muss um dann im Wohnzimmer zu stehen. Mal sehen wie sie reagieren. 8)
Und das Treppengeländer für die Aktion abzumontieren ist bestimmt auch kein Problem.


Naja vll solten wir erstmal abwarten ob es stattfindet.

Aber bin auch dabei. Smile
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#10
Einmal quer durch Deutschland mit der GPZ!? Ich glaube das mussen wir etwas penibler planen. Versuchen wir mal ob wir das hin bekommen!
Zitieren
#11
Naja und um dem Treffen wieder etwas Niveau (KLE und Klaus Lage-Einlagen) zu geben, bin ich natürlich auch wieder dabei.
auwehwegenblödsinnmachenduckenundaufschimpfewarten
Tongue Tongue
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
Ich warte auch schon sehnsüchtig,das unser Webmaster ,einen treat für das nächste Treffen klar macht. Tongue .ist bei mir fest eingeplant.Vieleicht kommt meine familie mit. Rolleyes
Zitieren
#13
Andy\;p=\"56028 schrieb:Ich warte auch schon sehnsüchtig,das unser Webmaster ,einen treat für das nächste Treffen klar macht. Tongue .ist bei mir fest eingeplant.Vieleicht kommt meine familie mit. Rolleyes
Hi Andy, und was machen wir bei dem Treffen so ganz ohne Pokal-Finale? Mit der EM haut´s ja auch nicht hin???
Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
kle-driver\;p=\"56029 schrieb:[Hi Andy, und was machen wir bei dem Treffen so ganz ohne Pokal-Finale?

Ähmm.. vlt. den FCB als Deutschen Meister feiern?...


[left]http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1663.gif[/left]
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
wepps\;p=\"56031 schrieb:
kle-driver\;p=\"56029 schrieb:[Hi Andy, und was machen wir bei dem Treffen so ganz ohne Pokal-Finale?

Ähmm.. vlt. den FCB als Deutschen Meister feiern?...


[left]http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1663.gif[/left]

Aua Aua (ok international bin ich da ja nicht so...) aber als Franke ne Du...

[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fcn.gif]
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste