Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Frankenraum zum Planschtisch
#16
Mir hatts auch total Spaß gemacht. Da hatte man endlich mal ausgiebig Zeit, zu quatschen und rumzublödeln. Über eine Wiederholung würde ich mich sehr freuen. Vielleicht sind wir dann ja noch ein paar Leute mehr *hoff* Das Ganze hat jedenfalls gezeigt, dass man auch mal ohne Motorrad miteinander Spaß haben kann Cool

Vielleicht fühlen sich ja dadurch ein paar angeregt und planen mal so ne ähnliche Aktion Wink Irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Frühjahr noch "überbrücken" Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
HI
Der Planschtisch war ein super erfolg es hat allen spaß gemacht.
Wir hatten ne menge Badespass mit Ruddelrutschen *G*

Dann waren wir im Habaneros zum essen ein sehr schönes Lokale alles auf Mexikanisch getrimmt sehr sehr schön..

Danach waren wir dann noch mit Martin Margit ich Juls und TheLittlebigman im Kino.
In dem Film I am legend

Bilder Gibst natürlich auch leider etwas unscharf aber man kann’s sehen..


Mexikaner
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Hi, schöne Fotos....und hat Euch mit Sicherheit viel Spaß gemacht.

Wäre ja gerne dabei gewesen, wollte Euch aber den Badespaß nicht vermiesen.......stellt Euch vor ich wäre ins Wasser gesprungen Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Hi wepps ja hat super Spass gemacht nur haben wir dich auch etwas vermisst.
Bei uns war keiner gut genug einen Stau zumachen an der Wasserrutsche so das man schneller rutschen konnte Crying or Very Sad ...

Beim nächsten mal kommst und bringst dann noch jemanden mit *GG*


Angehängte Dateien
.jpg   Asterix_Obelix_wallpaper_fond_d_ecran.jpg (Größe: 86,54 KB / Downloads: 51)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#20
ich weiss ja leider nicht, was es in der Sauna zu sehen gab, aber das was man im Aussenbecken beobachten durfte, war doch auch sehr interessant Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
in der Sauna waren nur ältere Dohlen die durch die Kneipbäder stiegen und ein Dohle meinen Alters, die mit ihren beiden Kindern in der Softsauna bei 55°C saß, mit der hatten wir uns auch gleich unterhalten, in der 90°C-Sauna waren wir alleine.....

Habt in dieser Richtung nichts versäumt 8)
Zitieren
#22
GL_Corona\;p=\"59627 schrieb:in der Sauna waren nur ältere Dohlen die durch die Kneipbäder stiegen und ein Dohle meinen Alters, die mit ihren beiden Kindern in der Softsauna bei 55°C saß, mit der hatten wir uns auch gleich unterhalten, in der 90°C-Sauna waren wir alleine.....

in der 90°C-Sauna waren wir alleine.....

Habt in dieser Richtung nichts versäumt 8)

AHA Alleine jajajajaja ihr wart ja auch sehr lange weg *GG*
Duckundwech Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste