Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt bin ich...
#16
ey dark jetzt könnt ihr mich zu dritt fertigmachen, Laughing

gruߟ rob_zog
Zitieren
#17
rob_zog\;p=\"58764 schrieb:ey dark jetzt könnt ihr mich zu dritt fertigmachen, Laughing

gruߟ rob_zog

Shocked Shocked Shocked Würden wir doch NIEEEEEEEE machen! Wink Laughing

Irgendwann komm ich dich besuchen, und dann darfst du ein paar Runden als Sozius mit fahren! Wink :-P Twisted

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
geht ja auch nicht, du brauchst die sozius-fussrasten ja für dich Laughing

gruߟ rob_zog
Zitieren
#19
sendja\;p=\"58704 schrieb:Laughing schön, freu mich für Dich, haben uns gestern noch über Dich unterhalten, ob wir dich nicht mal besuchen kommen, nur um Dich zu ärgern Wink
lieben Gruߟ
Jessi

Also Jessi, ihr beide (so wie auch alle anderen) seit natürlich immer willkommen, also man zu, kommt vorbei... dann zeige ich Euch die Pisten von Ostfriesland (schön übersichtlich... Wink )

wepps\;p=\"58693 schrieb:@ Sascha

Ja so sind´se. Da stellt man was rein worüber man sich freut und dann wird nur gemeckert. Ich kenn´das. Smile


Wink
Gruߟ
Wepps

Macht nix, ich bin Kummer gewohnt... aber danke Dir Smile

torfmull\;p=\"58684 schrieb:... und wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, seh ich da noch den guten alten Dunlop drauf, oder??? Shocked

Nach den Miniblinkern wird das wohl das nächst Projekt sein, aber der Dunlop wird mich wohl noch nach Dresden tragen müssen... das geht dann... :gut:

Morgen, wenn's Wetter einigermaßen ist, will ich dann mal zu Polo, mal schauen, was die mir anbieten werden. Hoffentlich regnet es nicht...

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
gpz-norden\;p=\"58796 schrieb:...ihr beide (so wie auch alle anderen) seit natürlich immer willkommen, also man zu, kommt vorbei... dann zeige ich Euch die Pisten von Ostfriesland (schön übersichtlich... Wink )

Dann sollten wir mal 'nen Termin klar machen... vielleicht hast du ja Sonntags mal Zeit... dann würde zumindest ich mal bei dir vorbei kommen um ein wenig Krach zu machen! Wink :-P
Und da gibt's doch bestimmt noch ein paar andere, die gegen eine kleine Tour nichts einzuwenden hätten! Big Grin Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
JO !
Ich z.B. wenn wir uns rechzeitig organisieren!

Bin froh dass du dein Mopped wieder angemeldet hast Sasha.
Du wirst es nicht bereuen.
Im Winter Mopped zu fahren macht auch sehr viel Spass.

Saluti.
Zitieren
#22
sir_francesco\;p=\"58831 schrieb:JO !
Ich z.B. wenn wir uns rechtzeitig organisieren!

Bin froh dass du dein Mopped wieder angemeldet hast Sasha.
Du wirst es nicht bereuen.
Im Winter Mopped zu fahren macht auch sehr viel Spass.

Saluti.

Na dann werde ich wohl morgen oder so mal posten, welchen Sonntag ich mal Zeit habe, den nächsten leider nicht... Sad aber das bekommen wir hin... freue mich, so'n Kennzeichen scheint ja doch Vorteile zu haben Smile Smile

Grüߟe an alle, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#23
gpz-norden\;p=\"58833 schrieb:freue mich, so'n Kennzeichen scheint ja doch Vorteile zu haben Smile Smile

Na klar doch.... und sei es nur, das die dummen Kommentare weniger werden! Twisted Wink Laughing

Sag ruhig bescheid, wenn du Zeit hast... würde mich freuen mal wieder eine Runde mit euch drehen zu können! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste