Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeliste Ansbach-Untereichenbach 2008
#16
Mantus
1 Person
1 Moped

Suche Schlafplatz. ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#17
Mantus\;p=\"60641 schrieb:Mantus
1 Person
1 Moped

Suche Schlafplatz. ^^

Bring nen Schlafsack und ne Isomatte mit - für Dich ist auch noch Platz auf dem (Heu)Boden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
hmm nimm mich mal in die planung mit auf. ich bin ja doch sehr am treffen interessiert ;>
EDIT: auf einen Hinweis hin sei hier erwähnt, dass ich nicht 100%ig zusagen kann!

dred
1 Person
1 Moped
Leider kein Zelt, aber nen sehr guten Schlafsack.
Wäre nett wenn ich dann auch ins Heu dürfte!

gruߟ dred
Zitieren
#19
Hey Martin!

So, jetzt ist es amtlich: Wir kommen auch!
Die Zusage ist auch 100%, ABER ich kann noch nicht genau sagen ob wir am Freitag oder Samstag kommen.
Wäre das ein Problem?
Ich hab den betreffenden Freitag zwar frei, aber mein Daddy weiss nocht nicht 100% ob er frei bekommt.
Wenn das ok ist, sind wir auf JEDEN FALL am Samstag da, und ich geb Dir per PN dann wegen Freitag Bescheid sobald ich es weiss.

Das wären also:

Sabse+Stefan (mein Daddy)
2 Personen
2 Motorräder (Flitzdüse und Suzi)
Wenn noch 2 Plätzchen im Heu frei sind, wäre uns das eigentlich am liebsten. Sind zwar beide abgehärtet was Zelten bei Kälte etc. betrifft, es geht aber eigentlich mehr darum dass wir so wenig Gepäck wie möglich auf den langen Weg mitschleppen wollen.

Ich freu mich schon gigangtisch Big Grin
Kann evtl. morgen schon angereist werden Smile ?
Naja, erstmal muss ich meine Süߟe morgen und Donnerstag zum Laufen bringen, hab jetzt endlich mal 2 Tage frei und kann mich endlich um den Vergaser (Reinigen, Synchen) und Ventilspiel kümmern.

Gaaaanz super liebe Grüߟe aus einem der kleinsten Nester der Welt *G*

Sabse+Flitzdüse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#20
Martin (webmaster)\;p=\"60687 schrieb:
Mantus\;p=\"60641 schrieb:Mantus
1 Person
1 Moped

Suche Schlafplatz. ^^

Bring nen Schlafsack und ne Isomatte mit - für Dich ist auch noch Platz auf dem (Heu)Boden.

Juhuuuuuuuu. Danke. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#21
hallo, ich/wir komme/n auch

hab zwar ne woche drauf abschlussprüfung, aber ich brauch da einfach mal urlaub Wink

1-2 personen
lieber heuboden als zelt ( lange anfahrt)
1-2 Moppeds.

Hängt ganz davon ab ob mein vater dann zeit hat.
schicken rechtzeitig ne PN.

helfen auch gerne beim auf/abbau, grillen&Co.

Lg, philipp & achim
Zitieren
#22
hi, wenn wir kommen können sind wir auch dabei. Hab aufjedenfall den Freitag Urlaub genommen. 100%ig können wir aber nicht zusagen. Haben uns das aber fest vorgenommen Big Grin , weil wir das letzte mal schon nicht konnten Sad

[glow=red]dann wäre wir
2 Person (Konny u. Melanie)
2 Motorräder
und ein zelt [/glow]

vielleicht kommt noch mein Bruder und ein Freund mit. Die wissen aber noch nicht, dann wären es noch mal 2 Personen, und noch zwei motorräder und noch ein zelt.
Zitieren
#23
Moin,
ich meld mich auch schon mal an. Hab den Urlaub für den Freitag heute mal eingetragen.

1x Chillman
1x Bike
1x Zelt oder Dachboden (müsste mir erst wieder ein neues besorgen :lach: )

Gruߟ Chillman
Zitieren
#24
hey Chillman,
wie schauts denn wieder mit ner gemeinsamen hinfahrt aus?

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#25
Tja ich kann es nicht anders sagen , aber wir dürfen nicht fehlen:

3 Personen (Steffi,Leon und Gilli) vielleicht kommt Chris auch mit
1-2 Mopeds
Weicheischober(muߟ mir treu bleiben) oder meine Residenz im Keller Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#26
Anaqime (Anna)

2 Personen
1 Mopped

Können wir auch noch einen Platz auf dem Heuboden bekommen? Es ist kein Platz mehr auf dem Motorrad für ein Zelt. Ansonsten muss ich den Sozius mit dem Gepäck verschnallen, ich glaub, das findet er net so witzig Laughing ich schon..
Zitieren
#27
Martin (webmaster)\;p=\"60090 schrieb:Edit 06.02.08: Der Heuboden ist jetzt ziemlich belegt. Da dieser zudem als Reserve (z.B. bei zu schlechtem Wetter) gedacht ist, können ab sofort nur noch Zeltplätze gebucht werden.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
Also ist auch kein Platz mehr für uns?? Crying or Very Sad Wirklich nicht? Dann brauch ich nicht ne GPZ, sondern ne Goldwing, um das Gepäck und ne 2. Person mitzubekommen. Laughing .Na mal sehen, ob ich das trotzdem hinbekomme. Confused
Zitieren
#29
Da ich eh noch nich 100% zusagen kann ziehe ich dann mein Heubodengesuch zurück Wink

Is ja eh n Motorradtreffen,
zur Not find ich auch platz auf ner Bierbank un lauf 3 Tage in Kombi rum Laughing
Zitieren
#30
@Martin: ändert das was für uns? :flehan:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste