Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sauger64 meldet sich nicht!!
#16
Ich hatte bisher auch keine Probleme mit Sauger und war zufrieden...ok hab auch erst einmal was gekauft Wink
Aber warum lasst ihr euch dann vorher nicht Fotos schicken? Oder stellt genaue Fragen zu den Teilen? Kann mir keine böse Absicht von Sauger vorstellen....nur meine Meinung.

LG
Boa
#17
Bis jetzt war ich auch immer zufrieden. Preis super, Versandt super ... Bis auf das letzte mal wo ich leider feststellen musste das der Bremssattel beim Schwingenumbau hinüber war(Gabs ja nen Thread zu). Wobei ich hier sagen muss, dass dies vieleicht auch bei der Post passiert ist oder es einfach nicht gemerkt wurde Rolleyes . Hab da nichts mehr zu gesagt weil es trotzdem noch vom Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel war.

@Boa
Das wird ja in der Regel auch getan Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#18
emigrante\;p=\"64208 schrieb:ich verstehe sowieso nicht warum er leuten immer wieder teile anbietet, wenn er im anderen thread postet, dass er nichts mehr verkaufen wird.... Rolleyes
... weil in diesem besagten Thread viele Leute (die offensichtlich mit ihm und seinen Teilen zufrieden waren) drum gebeten haben weiter zu machen.
Finde ich persönlich auch richtig, denn wenn ein paar wenige Probleme hatten, warum sollen dann alle anderen, die zufrieden waren, darunter leiden???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
#19
hatte von sauger auch die komplette front ( tacho scheinwerfer maske)
gekauft und war vollkommen zufrieden.
konnte keinen besseren fang machen, zudem war der preis auch wirkLich fair.
kann mir eig. auch nicht vorstellen das guido schrott verkauft, habe schon so einiges über ihn gelesen, er war immer gleich sehr hilfsbereit.
finde es schade wenn jemand so hilfsbereit ist... und er dann sich so sachen anhören muss


Crying or Very Sad
#20
wenn er solche sachen macht, muss er sich das auch anhören. einfache sache. Rolleyes
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
#21
Moinsen,

also das erste was ich mal loswerden muss ist, dass ich es unheimlich mies finde, einen solchen Beitrag überhaupt öffentlich zu posten und damit schlechte Laune zu machen und vielleicht noch andere Forumsmitglieder dazu zu bewegen, sich hier öffentlich kund zu tun. Wenn man so etwas nicht unter sich regeln kann, ist es so bestimmt kein Weg....

Ich selber habe von Guido nun auch schon Teile erhalten und diese waren, insbesondere in Hinsicht auf den Verkaufspreis, in einem perfekten Zustand.

Wenn nun ein Forum, welches so wie dieses ein ganz besonderes ist, durch solche "Anprangerungen" mies gemacht wird, finde ich das sehr schade. Ihr solltet Euch bei nächster Gelegenheit mal an einen runden Tisch setzen und die Sache bereinigen.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#22
gpz-norden\;p=\"64265 schrieb:Moinsen,

also das erste was ich mal loswerden muss ist, dass ich es unheimlich mies finde, einen solchen Beitrag überhaupt öffentlich zu posten und damit schlechte Laune zu machen und vielleicht noch andere Forumsmitglieder dazu zu bewegen, sich hier öffentlich kund zu tun. Wenn man so etwas nicht unter sich regeln kann, ist es so bestimmt kein Weg....

Ich selber habe von Guido nun auch schon Teile erhalten und diese waren, insbesondere in Hinsicht auf den Verkaufspreis, in einem perfekten Zustand.

Wenn nun ein Forum, welches so wie dieses ein ganz besonderes ist, durch solche "Anprangerungen" mies gemacht wird, finde ich das sehr schade. Ihr solltet Euch bei nächster Gelegenheit mal an einen runden Tisch setzen und die Sache bereinigen.

Sascha

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich hab auch schon so einiges von Guido erhalten und war immer zufrieden.

Finde es sehr schade, wie das hier gerade abläuft.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
#23
Wie schon gesagt, ich kanns nachvollziehen wenn man bei sowas nicht ganz zufrieden ist. Klärt es dann einfach per PN wenn bedarf besteht Smile

So, und jetzt habt euch alle wieder lieb Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#24
Es ging hier nicht um miesmachen oder sowas. Es hatte mich nur sehr verwundert daß ich nachdem ich was an der Kupplung zu "kritisieren" hatte ne knappe woche nichts mehr von ihm gehört habe obwohl er ja hier sehr oft online war. Ohne diese Zeitspanne hätte ich nie dieses Thema hier gestartet. Da ich das erste mal bei sauger gekauft(überhaupt das erste mal übers Forum) war ich mir halt unsicher und wollte Meinungen anderer User hören. Ich hab schonmal gesagt daß ich dahinter keine böse Absicht vermute oder sowas sauger unterstelle. Habe ja auch vorher nichts darüber gelesen was das vermuten lieߟe und denke nach wie vor das sauger fair handelt. Wie gesagt, wir sind dabei uns zu einigen.
Gruߟ Harry
#25
jetzt geht mir sosehr die Galle hoch das ich mich nun auch noch einklinke...obwohl Sauger mir auch schon Kunden weggeschnappt hat (er war halt schneller) Wink bin ich auf dem gleichen Standpunkt wie Torfmull, sowas gehört hier NICHT rein weil kein Flohmarkt usw.
Macht das per PN, ICQ, Telefon oder Mail aus!!!
Hier zählt die Gemeinschaft, wir sind doch kein Kindergarten nach dem Motto der hat gesagt das der gesagt hat...ätsche bäsche..... Evil .......grrrr...
und der Hauptanteil der Meinungen bestätigt das ja auch hier oder? aber das mit dem lesen haben hier ja einige sowieso nicht so....

Holt mich mal wieder einer runter ehe ich platze (schonschaumvormmundhab)
#26
Da braucht man sich doch nicht so aufzuregen Wink

Ich für meinen Fall hätte anstelle von Harry genauso gehandelt. Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dort was kaufe und anschliessend kein Kontakt zum Verkäufer mehr möglich ist - dann würde ich auch als erstes öffentlich ins Forum schreiben, dass sich dieser oder jener nicht meldet.

Hätte sich sauger mit ihm ausserhalb des Forums rechtzeitig in Verbindung gesetzt, dann wäre es gar nicht soweit gekommen.

Nun überlege ich ernsthaft, ob wir den Teilemarkt nicht für eine Weile schliessen sollten. Diese zur Zeit häufigen "Schlichtungsversuche" werden langsam nervig Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#27
Im Astra4Ever Forum is es mittlerweile soweit, dass bestimmte Leute vom Teilemarkt ausgeschlossen werden.

Ich halte das an der Stelle zwar für unangebracht (ohne dass ich schomal was mit sauger in der hinsicht zu tun hatte), aber ich wollt die idee mal einwerfen
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
#28
Moinsen,

Opelaner\;p=\"64301 schrieb:Im Astra4Ever Forum is es mittlerweile soweit, dass bestimmte Leute vom Teilemarkt ausgeschlossen werden.

Ich halte das an der Stelle zwar für unangebracht (ohne dass ich schomal was mit sauger in der hinsicht zu tun hatte), aber ich wollt die idee mal einwerfen

und was bitte soll das jetzt bedeuten??? Ich meine, man sollte diesen thread löschen, Thema erledigt und die Beteiligten regeln das unter sich...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#29
Diese Maßnahme hat dort geholfen Probleme im Teilemarkt zu beheben.

User die Probleme machen werden ausgeschlossen und kriegen nen "Vermerk" im öffentlichen Profil. Ob die dann den Teilemarkt noch "sehen" o.ä. weiߟ ich nicht.

Ich wollts ja nur mal einwerfen, da es ja hier auch n bisschen Terz gibt Rolleyes
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
#30
*winkt*

*fredles*
*objektivschau*

Dieser Verlauf, wie es im Netz schnell zu falschen Vorurteilen kommt ist wiedermal typisch...

Also Leute, was ist passiert?

Ein User hat etwas an einen anderen(relativ neuen User) verkauft...
...es kam zu einer zeitlichen Verzögerung...
Der Käufer ist verständlicherweise mistrauisch geworden und macht nen Fred auf...
...beide sind inzwischen im Kontakt und klären den Rest.

Mein Vorschlag:
Macht doch den Fred zu oder löscht Ihn, bevor es hier noch zu weiteren Anschuldigungen kommt.

Wir sind doch alle Erwachsen - oder? Wink

So long.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste