Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zum Treffen (Ansbach)
#16
HI hmm
Naja anstrenge tu ich mich da ned bin ja ned auf Pokal jagd......

Und @ Dark welches Treffen mit einer Rebell meinst du denn beim möhnesee war doch keine dabei?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#17
TheDarkAvanger\;p=\"67548 schrieb:Das sieht doch mal guuuuuuuuuuuuuuut aus! Smile

Wird in diesem Jahr ein harter Kampf, wenn man so überlegt, wer im Winter alles umgebaut/verändert hat! Smile

Gruߟ
Dark

dieses Jahr kämpf ich mal mit Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#18
Pakonti\;p=\"67593 schrieb:Und @ Dark welches Treffen mit einer Rebell meinst du denn beim möhnesee war doch keine dabei?

Ich korrigiere... es war eine Revere! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#19
Shocked ,ach du fresse,36 biks und 42 personen.
oh mann,martin hast du schon die wiese gemäht, Laughing .
bei der ausfahrt könnte man dann meinen, da kommt ein bienenschwarm.
polizei (wegen sperrung von kreutzungen)schon informiert Tongue .
oh mann des wird geil Big Grin
Zitieren
#20
was sagt eigentlich die Statistik über Teilnehmerzahlen und anwesende Bikes aus ?
Ist 36 viel ?
Zitieren
#21
Hi,

Andy\;p=\"70857 schrieb:Shocked ,ach du fresse,36 biks und 42 personen.

... polizei (wegen sperrung von kreutzungen)schon informiert Tongue .
oh mann des wird geil Big Grin


@ Andy, wir brauchen doch keine Polizei Wink !!
Wieviele grüne GPZ´s kommen denn Oops :ups: Oops ,
die könnten das doch übernehmen???

Ich könnte höchstens die HH-Polizei spielen Laughing !

Soooo long ...

Ich freue mich auch schon rieߟig Big Grin .
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#22
GL_Corona\;p=\"70859 schrieb:was sagt eigentlich die Statistik über Teilnehmerzahlen und anwesende Bikes aus ?
Ist 36 viel ?
jep ist viel :ja:
Zitieren
#23
GL_Corona\;p=\"70859 schrieb:was sagt eigentlich die Statistik über Teilnehmerzahlen und anwesende Bikes aus ?
Ist 36 viel ?

Naja, Anmeldungen hatten wir schon mal mehr, und dann hat sich ein gutes halbes Dutzend noch kurzfristig wieder abgemeldet und das andere halbe Dutzend ist einfach nicht erschienen....so wie es halt seit 2002 der Brauch ist....naja.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#24
Ich hatte ja schon angekündigt, das es bei mir warscheinlich nix wird.

Die befürchtung hat sich heut bestätigt, das Ersatzteil was ich mir zugelegt hab is schlimmer als das Eingebaute *Grrr*

Da muss ich wohl die Tage mal beim Prüfer betteln und prostitution betreiben. Rolleyes
Zitieren
#25
Jaja so fängt das an Rolleyes
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#26
Nett von euch das ich deswegen jetzt hier unten durch bin Twisted


EDIT : Dank ausgiebiger Prostitution werde ich wohl doch erscheinen Laughing
Zitieren
#27
HEy Leute Wink

Noch ein paar Fragen:

Was genau wird an dem Technik-Test bewertet und können da auch andere Möppis teilnehmen, die am Treffen sind, oder ausschliesslich GPZ?

Und wie siehts mit der weitesten Anfahrt aus, da dürfen dann auch alle teilnehmen oder auch nur die GPZler?

Wieviel kostet denn das Schäufele-Essen am Samstagabend pro Person?

Und was muss man ausser:
-Schäufele-Essen
-Preise von Martins Auszug (Getränke, Würstchen,Salat, Wettbewerbsteilnahme, Übernachtung)
-allgemein Taschengeld zum unterwegs auf Ausfahrt was trinken oder so
-Benzin (sowieso das Wichtigste)

noch an Kosten mit einrechnen?

Ok, wenn mir noch was einfällt, frag ich heut abend nochmal.

Liebe Grüߟe

Wir freuen uns schon riesig!

Eure Flitzdüse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#28
flitzdüse18\;p=\"70993 schrieb:HEy Leute Wink
Was genau wird an dem Technik-Test bewertet und können da auch andere Möppis teilnehmen, die am Treffen sind, oder ausschliesslich GPZ?

Und wie siehts mit der weitesten Anfahrt aus, da dürfen dann auch alle teilnehmen oder auch nur die GPZler?

Wieviel kostet denn das Schäufele-Essen am Samstagabend pro Person?

pro Person 6,50 Euro fürs Essen plus Getränke (werden direkt am Samstag in der Wirtschaft bezahlt - also kein Wertbon gültig !!).

Der "Technik-Test"besteht aus 31 Fragen rund um die GPZ500s. Teils technisches, teils nicht-technisches Allgemeinwissen sowie Schrauberkenntnisse sind von Vorteil. Wobei schon manche Frau mehr Punkte erreicht hat als diverse Spezial-Fell-Schrauber Big Grin Big Grin Big Grin. Teilnahme für jeden möglich (sofern zur Wettbewerbsteilnahme angemeldet).

Der "Schönheitswettbewerb" ist eine demokratische Wahl, wo jeder auf dem Treffen Anwesende 3, 2 und 1 Stimme abgeben kann. Diese werden dann öffentlich ausgezählt. Hier kann man schlecht sagen, wonach bewertet wird, denn dem einen gefällt dies und dem anderen das. Teilnahme nur für GPZ500 möglich (sofern zur Wettbewerbsteilnahme angemeldet), Abstimmen werden alle auf dem Treffen Anwesenden.

Die Bewertung der "weitesten Anfahrt" gilt NUR FÜR GPZ500-Motorräder. Andere sind leider von der Wertung ausgeschlossen. Teilnahme nur für GPZ500 möglich (sofern zur Wettbewerbsteilnahme angemeldet).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
Soddele Tongue ,moppet überprüft,geputzt,bald kann´s los gehen.
Wettergott hab ich auch geschmeichelt,soll ein bomben wetter geben Tongue .
ich weis leider noch nicht wann ich freitag loskomm,aber ich komm :ja: .
Zitieren
#30
Schön das die Webcam ON ist, hab schon den ganzen Tag mal reingeschaut und darauf gewartet.
Danke Martin, freu mich schon.

Zur Webcam

Falls sie zwischenzeitlich mal aus ist, hier ein Foto zur Vorfreude auf Morgen.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   a_webcamspy05.jpg (Größe: 9,95 KB / Downloads: 112)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste