Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die 34 ps fahrer ^^
#16
ne denke auch 100%tig das es keine 34 ps drossel ist sondern eher 50 meine lief die ersten wochen als ich sie offen hatte mit 50 ps auch so 180-200 lt.
Zitieren
#17
Hey,
es sind ganz sicher 34 PS. Bilder auf der ersten Seite zeigen meine Gasschieber und ich war bei der Drosselung in der Kawa-Werkstatt dabei (brauchte die Einbaubestätigung einer Fachwerkstatt).
Zitat lautFahrzeugschein: Leistungsred.d.Unterdruckkolb.in. d.Vergas.,M.3,5mm Bohr.7mm unterhalb d.Membranhalt.....
Und diese 3,5 mm Löcher sind durchgängig. Von daher habe ich GANZ SICHER 34 PS! Wink
Und die 180km/h laut Tacho stimmen mit einer anderen GPZ (60PS)überein. Auߟerdem sind 180km/h schon von anderen mit 34 PS erreicht worden - ist also nicht so ungewöhnlich. Wink

Gruߟ alpi
Zitieren
#18
Natürlich haben auch schon andere 34 PS gedrosselte Motorräder 180 erreicht. Aber das sind dann welche vom Schlage Zxr 600. Die einstimmige Erfahrung hier im Forum ist mit 34 PS max. 160 km/h. Will dich nicht beleidigen oder anmachen, will wissen wie du das geschafft hast Laughing

--> Mach ich dann nach
Zitieren
#19
um auf 180 km/h zu kommen drehst du sie dann in jedem gang bis der arzt kommt oder schaft sie das auch unter normalen fahrbedingungen?
Zitieren
#20
Mahlzeit...

eine sehr gut eingestellte GPZ schafft an guten Tagen auch mit 34 PS die 180km/h... zugegeben Rückenwind und Bergab ist dabei von Vorteil, aber machbar ist es! Dazu wird zudem auch etwas Anlauf benötigt! Wink

160 km/h ist aber das, was mit 34 PS eigentlich immer ohne Probleme erreicht wird.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
"Verfasst am: 18/9/2006, 17:57 Titel:
Dieser Beitrag kann nicht als ungelesen markiert werden.

--------------------------------------------------------------------------------

..hm wenn viele posten, post ich auch mal dazu

meine kleine mit 34 PS war bei ca 8600 u/min auf knapp 180 km/h und zur gleichen zeit aufm digitaltacho auf 170,1 km/h ...(6ter Gang, gerade Strecke)


_________________
GPZ 500 S, Baujahr Dez 01, 34 PS, mehrere Bilder gibts in der Gallerie
+ext.Tacho, schwarze Miniblinker/Frontscheibe, K&N Luftfilter, verändertes Styling!
Nicht das Ziel ist wichtig, sondern die Mittel es zu erreichen. Georges Braque
"

Von Martin86
Das ist nur ein Beispiel

Gruߟ alpi
Zitieren
#22
Zweitens: Thor (mit seiner GPZ mit 60 PS) war dabei, wo ich auf gerader Strecke - bei Windstille - meine 180 km/h gefahren bin. Nun glaubt's mir oder auch net. Denn mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich gut auf der Landstrasse vorankomme. Wink

Gruߟ alpi
Zitieren
#23
hmm.. hab's anfangs auch mit meinem 34ps mit dem 6. versucht.. bis ich da auf geschwindigkeit kam, musste ich wieder abbremsen, weil irgendwer auf der spur war..
mit dem 5. gang hab' ich dann auch fast 170km/h laut tacho geschafft.. das hochschalten in den 6. hat dann auch nix mehr gebracht.. drehzahl ging zwar runter, aber aber die tachonadel hing dann Smile
Zitieren
#24
Also 180 ist eigentlich machbar mit 34PS. Bei mir jedenfalls. Aber das dauert eeeeeewig bis die dann mal auf 180 ist Tongue
Zitieren
#25
Moinnn bei mir ned lange hab ja auch die offene Variante Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste