Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreiseplanung Biggesee für die Norddeutschen Members
#16
Nabend!

Gut, dann müssen die Hamburger hier allerspätestens um 8 Uhr losfahren...

Hauptsache es klappt dann alles (zeitmäߟig), wir kommen gut durch und wir bleiben trocken! Twisted

Ansonsten steht dem Treffen dann ja nichts mehr im Wege! 8)

Gruߟ Jan
Zitieren
#17
gpz-norden\;p=\"82547 schrieb:Also sind wir gegen 10:30 Uhr in Lingen; dann kann es weiter gehen... bis Münster sind das so ca. 80 km... also ca. 1 Stunde; so dass wir gegen 11:30 am Treffpunkt sind. Dann geht es über Landstraßen Richtung Treffpunkt...

Mahlzeit.... 1 Std. bis zum Treffpunkt in Münster ist ziemlich knapp bemessen... da müssen wir über die Landstraße aber schon gut Gas geben, damit wir das schaffen! Wink
Also würde ich mal lieber 30min länger dafür einplanen. Wink

Also so gegen 12 Uhr an der Raststätte... würde ich mal sagen.
(Bei 13 Uhr hatte ich anfangs noch Kaffee mit eingeplant! Wink Laughing)

Und Sascha.... wir treffen uns dann so gegen 10.30 Uhr beim Motorradzentrum?

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
TheDarkAvanger\;p=\"82585 schrieb:Und Sascha.... wir treffen uns dann so gegen 10.30 Uhr beim Motorradzentrum?

Gruߟ
Dark

So soll es sein... hoffe nur, dass uns keine Bäume entgegen fliegen; da ist ja einiges los gewesen... Confused naja, wir schau'n mal, im Moment scheint hier die Sonne.

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
Ich bin's noch mal... 8)

Vlt könnte die HH Fraktion etwas weiter fahren und die Abfahrt Drensteinfurt nehmen; dort treffen wir uns dann...

Grüߟe, Sascha.

Achso; hab euch mal meine Handynummer per pn geschickt; Dark hat sie ja hoffentlich noch... Shocked

Bekomme gerad keinen google link hin... warum auch immer
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
gpz-norden\;p=\"82649 schrieb:Ich bin's noch mal... 8)

Vlt könnte die HH Fraktion etwas weiter fahren und die Abfahrt Drensteinfurt nehmen; dort treffen wir uns dann...

Grüߟe, Sascha.

Also von der Raststätte Münsterland Ost sind das bis zur Abfahrt Ascheberg/Drensteinfurt ca. 10-15 min. Wenn die HH Leute dann Richtung Drensteinfurt fahren ist direkt nach der Auffahrt Richtung Bremen auf der linken Seite ein Parkplatz, da könnte man sich treffen
Zitieren
#21
wo genau soll denn der Treffpunkt sein? Am besten wäre GoogleMaps Wink Ansonsten wäre es für mich natürlich günstiger, wenn ich euch 'abfange' auf dem Weg nach unten. Müsste nur wissen wo ihr herfahren wollt...
Zitieren
#22
Treffpunkt 1 ist in/um Lingen an dem Motorradzentrum Ems Vechte um 10.30 Uhr
Treffpunkt 2 wäre dann ca. 12-12.30 Uhr Parkplatz Autobahnabfahrt Acheberg, Steinfurterstr., 59387 Ascheberg weiߟ aber nicht wie das mit den Leuten aus HH abgesprochen ist.

Zu der geplanten Route weiߟ ich nichts, entweder die, die Sascha zu Beginn mal verlinkt hatte, also Richtung Herbern, Dortmund, alternativ könnte man Richtung Ahlen Hamm fahren und dann halt an Soest vorbei.
Aber da soll Sascha sagen was er mit uns vorhat. Twisted
Zitieren
#23
gpz-norden\;p=\"82649 schrieb:Achso; hab euch mal meine Handynummer per pn geschickt; Dark hat sie ja hoffentlich noch... Shocked

Wer warst du noch gleich? Ich finde dich unter GPZ im Handy einfach nicht mehr!!! Wink Laughing

Quatsch.. natürlich hab ich die noch! Smile Wenn irgendwas sein sollte, dann werden wir uns schon erreichen! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#24
TheDarkAvanger\;p=\"82664 schrieb:Quatsch.. natürlich hab ich die noch! Smile Wenn irgendwas sein sollte, dann werden wir uns schon erreichen! Wink

Gruߟ
Dark

So soll es sein, wir treffen uns dann Ems Vechte...kann hier leider zur Zeit google nicht verlinken; warum auch immer... da erscheint immer die volle Zeile und nicht der gewählte "klick"...

Wir sprechen dann am Treffpunkt drüber; nick's Handynummer habe ich jetzt, dann soll wohl nichts mehr schief gehen...

Bis denne; Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#25
Bella\;p=\"82662 schrieb:Treffpunkt 2 wäre dann ca. 12-12.30 Uhr Parkplatz Autobahnabfahrt Acheberg, Steinfurterstr., 59387 Ascheberg

Alles klar...! Wink

@Sascha

Falls du das noch liest: Hab deine Nummer bekommen und werde morgen bei Abfahrt ne Sms senden, damit du auch meine Nummer hast! Smile

Bis morgen dann, Jan
Zitieren
#26
GpZ_HH\;p=\"82674 schrieb:@Sascha

Falls du das noch liest: Hab deine Nummer bekommen und werde morgen bei Abfahrt ne Sms senden, damit du auch meine Nummer hast! Smile

Bis morgen dann, Jan

Habe ich gelesen... Wink bis denne,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste