Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaspersky Security Suite 2009 Lizenz erwerb (LEGAL!!!)
#16
ich habe das kostenlose AntiVir und nutze nur die interne Windows-Firewall.
Hatte vorher Zonealarm, aber ich weiߟ nicht ob das mehr gebracht hat. Das Problem dabei war, dass ich nicht auf das interne Netzwerk zugreifen konnte
Zitieren
#17
Naja.... pauschalisieren hilft auch nciht viell. Bitte daran denken das das hier kein Thread ist in dem darüber diskutiert werden soll ob und welche Firewall und Antivir sinnvoll ist.

Hier soll lediglich interessenten an Kaspersky Internet Security Suite 9 die Möglichkeit gegeben werden günstig zu kaufen!

Nicht mehr, nicht weniger...
Zitieren
#18
Du musst dich nicht wundern, wenn die Leute darüber diskutieren ob es Sinn macht Geld für einen Virenscanner auszugeben Wink

Wobei ich den anderen sagen muss, dass macht ihr richtig so, Antivir reicht eigentlich, gegen die "human-virus" hilft kein Virenscanner. Wink

Eins noch, wer einen Router benutzt braucht keine Firewall, die Hardware-Firewall in dem Gerät ist viel scherer zu knacken, als so ein Softwareregelwerk.
Und warum soll man den Angreifer in den eigenen Räumen bekämpfen, wenn es schon vor den Toren geht Confused:

PSAngryall, eines der letzten Windowsupdates verhindert, dass Zonealarm onlinegehen zulässt, es wird DHCP-technisch alles erlaubt, aber richtig Datenverkehr ins Internet wird blockiert, habe bis jetzt 4 Leute die die Freewarefirewall Zonealarm installiert haben und jetzt nicht raus kamen Exclamation Exclamation Exclamation
Zitieren
#19
Marrador\;p=\"81830 schrieb:Ich habe auf Amazon eine Quelle gefunden wo ich Kaspersky inkl. 5 Lizenzen für 71,95€ bekomme.

Sorry für meinen Gedankengang, aber kann es sein das du die Lizenzen schon hast, ...so aus Versehen?

Marrador\;p=\"81858 schrieb:Also gebt euch nen Schubs, 14,33€ für die beste Suite der Welt ist jawohl lachhaft Wink normalerweise kostet sowas pro PC 39,95€

greetz Marrador
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Ich benutzt schon sehr lange folgenden Virenscanner. Der ist echt durch nix zu toppen, da können Kaspersky, AntiVir & Co. einpacken!!

Brain.exe

Ist echt zu empfehlen, und vor allem genauso wie AntiVir kostenlos!
Zitieren
#21
wepps\;p=\"81936 schrieb:Sorry für meinen Gedankengang, aber kann es sein das du die Lizenzen schon hast, ...so aus Versehen?

...ich schaffs einfach nicht, Dir gedanklich zu folgen... *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
Das erkläre ich dir dann am Treffen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#23
GL_Corona\;p=\"81905 schrieb:wenn du dann auch noch nachdenkst wo du drauf klickst lebt der Rechner länger.
Der Schlüssel zum Erfolg. Der Computer hält nicht nur länger, er hält so lang wie du ihn brauchst (bzw. die Hardware zu alt wird).

Ein Benutzer der keinen Virenscanner verwendet, dafür aber auch nicht auf "du hast gewonnen" klickt.
Zitieren
#24
... oder ein Betriebssystem benutzt, wo Viren nichts ausrichten Smile
Zitieren
#25
GL_Corona\;p=\"82195 schrieb:... oder ein Betriebssystem benutzt, wo Viren nichts ausrichten :)
Das gibts nicht ;)
btw: ich verwende Gentoo. Mein obiger Kommentar war aber trotzdem auf Windows bezogen. Auch dort muss man sich keinen Virus einfangen, wenn man seine Maus unter Kontrolle hat...
Zitieren
#26
Fle><\;p=\"82229 schrieb:Mein obiger Kommentar war aber trotzdem auf Windows bezogen. Auch dort muss man sich keinen Virus einfangen, wenn man seine Maus unter Kontrolle hat...

Aaaaah Einspruch Wink
Das ist mit Windows so schnell passiert..... Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
Ich betone es nochmals :)

Fle><\;p=\"82229 schrieb:..., wenn man seine Maus unter Kontrolle hat...
Zitieren
#28
Martin (webmaster)\;p=\"82260 schrieb:
Fle&gt;&lt;\;p=\"82229 schrieb:Mein obiger Kommentar war aber trotzdem auf Windows bezogen. Auch dort muss man sich keinen Virus einfangen, wenn man seine Maus unter Kontrolle hat...

Aaaaah Einspruch Wink
Das ist mit Windows so schnell passiert..... Sad

Da gebe ich Martin voll Recht, es ist mir selbst schon passiert, dass ein scheinbar fehlendes plugin sich als Virus herausstellte, dagegen kannst man gar nichts machen.


Ich war auch schon dabei, wo jemand eine Mail mit einem Bild bekommt, auf dem ein Mädchen mit einem Ball die Strasse entlang kommt, als die Userin mit der Maus aufs Bild kommt wird ein Virus geladen.

Bei Linux, Mac und so weiter machen Viren keinen Sinn, es gibt 15 Würmer um Servern das Leben schwer zu machen, da aber keiner als root unterwegs ist kommen die Viren nicht weit. Gegen einen Expoid ist jeder machtlos, dass ist klar, dass im Anschluߟ ein rootkit installiert wird auch, wenn die Tür schon mal offen ist.
Zitieren
#29
Nur weil es dir schon passiert ist, heiߟt es nicht, dass man nichts dagegen machen kann!
Also ich hab die Bilder in Mails grundsätzlich ausgeschalten. Die einzigen Mails, die dieses Feature nutzen sind Spam Nachrichten. Naja und so gibt es halt überall Funktionen, die man ausschalten könnte (ich denke da nur an JavaScript).
Zitieren
#30
MacOs *hust* Wink
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste