Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Einmal Volltanken?" - Lass mal, fährt scheisse
#16
GL_Corona\;p=\"83637 schrieb:[Das bissl geschwappe merkst du doch gar nicht, ich jedenfalls tanke gerne bis obenhin, weil die Strassenlage besser ist, als mit leerem Tank.

Seh ich genauso.

Aber mal ganz nebenbei: Wenn der Tank randvoll is kann auch nix mehr schwappen Wink
Zitieren
#17
Tommi1979\;p=\"83602 schrieb:Ich kipp das Ding ja nicht von der einen Fuߟraste zur anderen, sondern einfach n bissl hin und her wackeln eben. Wenn ich grad n gutes Lied im Kopf hab trommel ich sogar dazu aufn Tank! Laughing

Und ich würde dem in der Dose neben mir sagen, mach das Fenster zu, ich hör mein Möpi nicht mehr. Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
GL_Corona\;p=\"83603 schrieb:He Tommy, mach deine Tankentlüftung sauber, dann ist es deiner Maschine Wurscht ob du sie schüttelst oder rührst Tongue

Bissl Pflege sollte helfen, meine hat ja sonst so jede Macke, aber sowas hatte sie noch nie. ( he, reimt sich Big Grin )
Confused: wor reimt sich da was?

Ist der Tank fast leer oder voll,
meine KLE fährt sich immer toll

siehste, das reimt sich Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
kle-driver\;p=\"83651 schrieb:Ist der Tank fast leer oder voll,
meine KLE fährt sich immer toll

siehste, das reimt sich Laughing

Ja schon, aber KLE und toll passt dann doch irgendwie nicht zusammen Twisted
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
also, ich hab gerade vorhin volllaufen lassen, also erst ich am wochendende zwei mal, heute war das Moped dran^^ - - und siehe da, sie fährt genauso wie vorher. nur war ich schon bei 310km und auf Reserve umschalten mag ich nicht.... - nunja, vielleicht wackelt österreichischer Sprit nicht so... :-P -
billiger isser jedenfalls^^
Zitieren
#21
also ich hab auch noch keinen unterschied bemerkt auser das man sie mit leerem Tank leichter auf den Ständer bekommt!!! Big Grin 8)
und wenn ich schon anner Tanke bin mach ich das ding auch voll und freu mich das es bei der kleinen noch unter 30€ kostet! Big Grin 8) Twisted


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#22
siewerling\;p=\"83672 schrieb:also ich hab auch noch keinen unterschied bemerkt auser das man sie mit leerem Tank leichter auf den Ständer bekommt!!! Big Grin 8)
und wenn ich schon anner Tanke bin mach ich das ding auch voll und freu mich das es bei der kleinen noch unter 30€ kostet! Big Grin 8) Twisted

Hehe, und mit abmontiertem Tank gehts fast von alleine... Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
wepps\;p=\"83657 schrieb:
kle-driver\;p=\"83651 schrieb:Ist der Tank fast leer oder voll,
meine KLE fährt sich immer toll

siehste, das reimt sich Laughing

Ja schon, aber KLE und toll passt dann doch irgendwie nicht zusammen Twisted
Wir beide auch nicht, wenn Du so weitermachst Big Grin Big Grin Twisted
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#24
Ich hab da auch keine Probleme. Egal ob voll getankt oder fast leer...

Kippelig? Naja, ich finde das bei den GPZ sogar eher weniger wie bei anderen Maschinen. Mit dem niedrigen Schwerpunkt und dem langen Radstand sehen doch unsere GPZs meiner Meinung nach sehr solide auf der Straße...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#25
Wärend der Fahrt hab ich noch kein schwappen bemerkt...und an der Ampel ists AbsichtWink^^
Zitieren
#26
hmm na gut, ist ja ok, dann liegts wohl an mir.

Villeicht taucht sie vollgesoffen vorne zu weit ein und dann wirds eben wackelig wegen abnehmendem Nachlauf, meine 96 kg tun da sicher ihr übriges dazu bei.

Vielleicht kennt ihr den Effekt den ich hab ja auf Grund Eurer progressiven Federn nicht (mehr).
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#27
Ich finde mit vollem Tank lassen sich die Kurven noch besser fahren. Wie schon vorher geschrieben verändert sich der Schwerpunkt, wie ich finde, eher positiv.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#28
Tommi1979\;p=\"83703 schrieb:hmm na gut, ist ja ok, dann liegts wohl an mir.

Villeicht taucht sie vollgesoffen vorne zu weit ein und dann wirds eben wackelig wegen abnehmendem Nachlauf, meine 96 kg tun da sicher ihr übriges dazu bei.

Vielleicht kennt ihr den Effekt den ich hab ja auf Grund Eurer progressiven Federn nicht (mehr).

Glaub ich wohl eher weniger. ;O) Ich hab ne Höherlegung (absoluter Wackelfaktor eigentlich), wieg definitiv mehr wie du und hab keine Progis drin ;O)
Aber wenn du meinst, es könnte eventuell an zu tiefem Eintauchen liegen, steiferes Gabelöl reinmachen. Fährt sich zumindest bei älteren Supersportlern besser. Idea
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#29
Servus Tommi,

also wenn ich sie volltanke dann lässt sie sich schon schwerer/kippeliger schieben bzw. auf den Hauptständer wuchten (aber dann haste ja auch ca. 15 Kg mehr). Aber dein Federweg kam mir schon weicher vor als bei meiner (hab ich ja dir schon geschrieben).

Grüߟla Rene

PS: hab ab nächste Woche Urlaub, also wenn du Bock hast wieder BK/McD? (und ja, diesmal mit Maschine)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#30
MrCoffee\;p=\"83773 schrieb:Servus Tommi,

also wenn ich sie volltanke dann lässt sie sich schon schwerer/kippeliger schieben bzw. auf den Hauptständer wuchten (aber dann haste ja auch ca. 15 Kg mehr). Aber dein Federweg kam mir schon weicher vor als bei meiner (hab ich ja dir schon geschrieben).

Grüߟla Rene

PS: hab ab nächste Woche Urlaub, also wenn du Bock hast wieder BK/McD? (und ja, diesmal mit Maschine)

Oh, mit Maschine!!! Smile Da seh ich Deine endlich mal und guck mal wie der Vergleich zu Deiner Gabel ist... Des mach mer.

Endlich mal Vergleichswerte!!! Rolleyes


Werd mir meine Gabel demnächst aber mal vornehmen. die sinkt halt schon echt weit rein, find ich... Ggf. ne feder gebrochen oder beide...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste