Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER STERNCHEN-Threat
#16
Zitat:Aber Du bleibst doch trotzdem immer der Gleiche... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/60.gif]

Hehehe, Sascha


Kannste drauf wetten 8) (79)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#17
rex\;p=\"95403 schrieb:Wenn ich einen Newbie mit zwei Worten Willkommen heiߟe, werde ich dafür genau so mit einem Pünktchen belohnt wie beispielsweise ein MrCoffee, der seinerzeit für mich nen Gasschieber ausgemessen, die Ergebnisse in ein Photo montiert und sich sich richtig Arbeit machte - genau wie viele andere hier auch.

@Rex

danke für die Blumen, aber gebracht hats dir damals (leider) auch nichts, da ich ja zu DOOOOOOOOF zum messen war. Sorry dafür. Oops

und das mit den Newbies - geb ich Rex voll Recht, ich hab jetzt glaub ich um die 350 Beiträge und mind. 200 davon waren Sinnbefreit oder waren willkommen Posts (bitte nicht falsch verstehen, als ich mich damals im Forum angemeldet habe und von EUCH ALLEN so nett begrüߟt wurde hab ich mich RIESIG GEFREUT!!!! Und ja, das gehört auch zu einem GUTEN FORUMSKLIMA (was wir hier AJF haben, aber ich finds halt nunmal albern wenn die Sternchen NUR aus Willkommen und Glückwunsch bestehen)

aber dennoch an die Mods (MOTZ), gäbs ne Möglichkeit mir von meinen Beiträgen ca. 200 wieder abzuziehen (UND DAS MEINE ICH WIRKLICH ERNST!!!! Da ich nicht vorhab die willkommens Grüߟe einzustellen LOOOOOL)

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#18
Moin.
@Rene ich denke da muߟt du dich an die Admins wenden.
8)

Also Sternchenjagd brauch ich nicht. LOOL Meine sind voll Big Grin

Aber wie ich das so sehe und wenn Wepps weiter so macht dann schupst er doch glatt Martin und Holle von denn Oberen Plätzen der Beitragsschreiber.
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
*winkt*


*tztz*
Ihr süchtigen Sternchenjäger...^^
Nachdem wohl keine finanzielle Belohnung für Sternchen vorgesehen ist...habe ich auch kein Interesse an Sternchen .. Rolleyes
Ich denke, 100 konstruktive Beiträge sind viel besser als 25 Sternchen wo nur Mist gepostet wurde - ala "Sternchen-Threat" *hehe*

Die Sterne bringen doch nichts --> auߟer man(n) hat es auf Adminrechte abesehen...oder man(n) findet Sie in der Hose.*upps* Smile

So long.
Zitieren
#20
ehrlich? Rolleyes

Ich werd wenn die Sternchen voll sind Admin?
Dann muss ich jetzt minütlich hier posten 8)

Was ich sagen wollte, ich kenn Foren da wurde Ränge abgeschafft wegen Spamereien Sad

Aber was ich grundsätzlich mal sagen möchte, es ist ja so das bevor gepostet wird gelesen wird und wer hier etwas mehr gelesen hat weiߟ in der Regel welche Benutzer sozusagen welchen Wissensrang haben...


Etwas ganz anderes, was ist eigentlich mit den 1000 inaktiven Benutzer?diese "da meld ich mich mal an kostet ja nichts und wenn ichs vergess ists auch egal" Nutzer?
Zitieren
#21
Morpheus\;p=\"95474 schrieb:Etwas ganz anderes, was ist eigentlich mit den 1000 inaktiven Benutzer?diese "da meld ich mich mal an kostet ja nichts und wenn ichs vergess ists auch egal" Nutzer?

Richtig das wollt ich auch schon mal fragen.

Is halt bissl verwirrend wenn man auf die Karte schaut. Uiii da sin aber viele Fähnchen in meiner Nähe, aber der/die/das User dahinter war scho ewig nicht mehr on Wink

Nur so mal als Frage....

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#22
Zitat:Is halt bissl verwirrend wenn man auf die Karte schaut. Uiii da sin aber viele Fähnchen in meiner Nähe, aber der/die/das User dahinter war scho ewig nicht mehr on

Nur so mal als Frage....
alle User die die letzten 6 Monate nicht mehr on waren löschen, das wird in einigen Foren so gemacht,finde diese lösung nicht schlecht, man hat denn nicht so viel datenmüll, man kann sie vorher nochmal anschreiben Wink ob sie noch interesse haben.
Zitieren
#23
BALU\;p=\"95488 schrieb:
Zitat:Is halt bissl verwirrend wenn man auf die Karte schaut. Uiii da sin aber viele Fähnchen in meiner Nähe, aber der/die/das User dahinter war scho ewig nicht mehr on

Nur so mal als Frage....
alle User die die letzten 6 Monate nicht mehr on waren löschen, das wird in einigen Foren so gemacht,finde diese lösung nicht schlecht, man hat denn nicht so viel datenmüll, man kann sie vorher nochmal anschreiben Wink ob sie noch interesse haben.

Genau...wer kennt das nicht, man sucht was, findet es aber kann es nur als registrierter lesen...ich versuche mich wenn ich etwas nicht mehr brauche abzumelden...

Wobei die vll beste Lösung wäre nur die Benutzer mit einem Stern, sprich ohne Beiträge zu löchen...kann ja mal sein das man aus welchen Gründen auch immer verhindert ist und lange nicht hier ist und da wäre es schon blöd wenn Langzeituser der Löschung zum Opfer fallen...
Zitieren
#24
Das mit den Fahnen habe ich gestern auch grad bemerkt. Wollte wegen Wiener stammtisch mal schauen,
wieviel eigentlich aus wien kommen.

Siehe da letztes mal online 2006. Crying or Very Sad und net nur einer
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#25
cthulhu\;p=\"95492 schrieb:Das mit den Fahnen habe ich gestern auch grad bemerkt. Wollte wegen Wiener stammtisch mal schauen,
wieviel eigentlich aus wien kommen.

Siehe da letztes mal online 2006. Crying or Very Sad und net nur einer

Das ist eigentlich merkwürdig, denn eigentlich werden alle User, die länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum angemeldet waren, per Mail angeschrieben. Das ganze dreimal nacheinander und wenn keine Anmeldung innerhalb einer bestimmten Zeit erfolgt, dann fliegen die raus.

Muss ich doch gleich mal nachgucken....ist doch gut, wenn man so eine aufmerksame Forengemeinde hat Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
@Overdose Also dass man mit steigenden Beiträgen irgendwann Admin/Mod ist, kann ich leider nicht bestätigen. Es gab da mal so ne Umfrage, wo neue Mods gesucht wurden, weil kaum einer der alten Mods mehr aktiv war im Forum.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Martin (webmaster)\;p=\"95511 schrieb:Muss ich doch gleich mal nachgucken....ist doch gut, wenn man so eine aufmerksame Forengemeinde hat Wink

Schau auch gleich mal in die Mitgliederliste

Dort sind z.Zt. 295 "0" Poster registriert.
Und viele User die das letzte mal in 2006 und 2007 aktiv waren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
Hi

ja so einmal im Jahr müsste die Mitgliederliste mal aufgeräumt werden

dann gibs jede menge Platz

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
Am besten komme die Leute:

Registriert: XX.YY.ZZZZ
Angemeldet: NIE
Zitieren
#30
sauger64\;p=\"95521 schrieb:Hi

ja so einmal im Jahr müsste die Mitgliederliste mal aufgeräumt werden

dann gibs jede menge Platz

Gruss

Hab heute Nachmittag schon mal damit angefangen auszusortieren. Bin jetzt zurückgegangen bis Mai 2006.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste