Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drossel
#16
Insane785 schrieb:Das mit den Blenden wusst ich gar net das das so geht... dachte is nur mit den schiebern des verrgaser möglich zu drosseln.
Beim A-Modell kann man problemlos mit den Drosselblenden drosseln, beim D-Modell geht das nur noch wenn man die Drosselblenden von Alphatechnik (oder so ähnlich) nimmt, weil die ein Gutachten dabei haben.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#17
oder weiߟ jemand wie ich sie einfach auf 20 kw runterbringe da sie ja schon so eingetragen is da brauhc ich ja keine agb oder???
Zitieren
#18
Ich weiߟ nicht ob's dir hilft, aber ich hatte in meinen Papieren auch nen Eintrag mit 20KW, dann wurde sie aufgemacht und ich musste dann wieder drosseln.
Ich war damit inner Kawa-Werkstatt und der Mechaniker hat mir dann 25KW gegeben und die ganze Sachen hat mit TÜV-Abnahme knapp 83€ gekostet, also nicht sooo teuer.
Vielleicht wär's ja ne Überlegung wert.

MfG

Sebastian
Zitieren
#19
Also du musst sie dann schon so auf 20KW runter bekommen, wie es im Schein steht, sonst gilt die ABE dafür ja nicht...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#20
hmm ich meinte wenn es in den papieren drinne steht brauch ich dann für die drossel noch ne ABE weil di kostet ja was und nur die teile sind ja relativ billig ^^
Zitieren
#21
Nee- die ABE bruachst du dann nicht mehr, aber du brauchst die Blenden, mit denen die ABE, mit der der Eintrag gemacht wurd, eingetragen wurden.
Sonst hast du zwar eine Drossel drin, aber fährst trotzdem mit einem nicht zugelassenen Mopped.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#22
Schau am besten mal in deinen Papieren nach. Dort müsste eigentlich drinstehen, wie sie gedrosselt ist.
Leistungsreduzierung durch Vergaserschieber mit Länge irgendwas
Leistungsreduzierung durch Ansaugdrosselblenden, Durchm.21mm

meine war über die Blenden gedrosselt, und das sind eigentlich nur Unterlegscheiben, leider hab ich keine mehr hier, aber wenn ich mich recht erinner, stand da nichts drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste