Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsdruck hinten weg. D-Modell
#16
MrCoffee\;p=\"105036 schrieb:Wie der alte ????

das letzte Mal als ich deine Kleine gesehen habe hatte sie doch gar keinen dran???? *JETZT ICH GRÜBEL*

:hae: Nu wirds aber bunt hier! war da n Gummiknubbel an der Schwinge dran oder nich... Was machst Du eigentlich nachts, wenn Du mein Mopped besser kennst als ich. Ich grübel grad echt, ob ich so n Ding dran hab oder nich! Ich guck besser glei mal nach... :hae:

Ausserdem, seit wann guckst Du meiner Kleinen untern Rock!?!?!? Evil

Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#17
Tommi1979\;p=\"105170 schrieb:war da n Gummiknubbel an der Schwinge dran oder nich...

Das weiߟ ich doch nicht ob du das letzte mal einen Gummiknuppel am der Schwinge hattest Laughing Laughing Laughing Achso du meinst die am Möpp na da war keiner dran.

Und glaub mir, das möchtest du gar nicht wissen was ich des nächtens mache Evil Evil Evil


Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#18
MrCoffee\;p=\"105208 schrieb:Und glaub mir, das möchtest du gar nicht wissen was ich des nächtens mache Evil Evil Evil

was denn? ziehst mir nen Gummi über? Big Grin Big Grin Big Grin also über die Schwinge!!! Big Grin Big Grin Big Grin Am Möpp, versteht sich! Big Grin Big Grin Big Grin

Nee, aber da ist n Schleifschutz an der linken Seite der Schwinge vorne dran! Die alte Kette hats sicher nur unter Schmodder versteckt... :hae:

Wär mal Zeit fürs erste Franken-Mc-Donnalds-Meeting, oder? 8) Evtl. diesmal Richtung Erlangen zu Uwe, oder eher Richtung Ansbach, ach, nee da sind wir zu Pfingsten ja eh... Laughing Laughing Laughing

Meins ich sollte mal nen Fred aufmachen?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#19
Ja TOLL reib nur in meinen Wunden *HEEEEUL* hab immer noch nicht meine Verkleidung, aber was ich heute so gesehen habe wird sie Klasse (obwohl ja Teile gefehlt haben sieht man nichts (weder von auߟen noch von innen *FREU*)) aber der Händler war sich nicht sicher ob ich sie bis Ostern bekomme und da wollten ja ich und Juls nach Hamburg/Ostsee fahren!!!!

Man ko.... mich der Tag heut an, hatte mich SOOO darauf gefreut und jetzt das!!!!

Und ja toll, hatten heute 20 Grad, an allen Ecken Möpp-Fahrer und ich Lusche????

Wünsch euch noch nen schönen Abend Leute und viel Spaß bei dem schönen Wetter (fahrt paar Kurven für mich mit)

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#20
MrCoffee\;p=\"105333 schrieb:Wünsch euch noch nen schönen Abend Leute und viel Spaß bei dem schönen Wetter (fahrt paar Kurven für mich mit)

Grüߟla

Ok mach ich Morgen. Reichen da 300 km oder mehr? Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
Hi Leute,

habe auch mal eine recht allgemeine Frage zu den Bremsbelägen hinten. Wie verhindere ich, dass die kleinere Bremsbacke quer bzw. schief "hängt", also dann nicht richtig parallel zur Scheibe. Habe es jetzt zwei mal eingebaut und immer verschiebt sie sich zu weit nach innen, so das sie aus den Fugen gerät, hab aber dieselbe Form wie die alte, sind Brembos von Polo. Scheibe schleift dann ungemein und Bremspunkt kommt total spät.
Danke vorab.
Zitieren
#22
@ Daniel Boone: da wüsste ich auch nur so lange ein und ausbauen bis es mal passt.

Ich hätte noch ne neue Frage Smile : bei meiner ist es so, dass ich in letzter Zeit einen gefühlten großen Leerweg beim Bremsetreten habe wo nix passiert. Wenn dann mein Fuߟ fast an seiner Beweglichkeitsgrenze angekommen ist "zieht" die Bremse dann endlich und ein blockierender Reifen ist auch möglich.

Ich weiߟ nicht genau ob das möglich ist, aber gibt es in der Bremspumpe 2 Dichtungen auf dem Zylinder? Also quasi das eine kaput wäre und ich erst über die zweite Druck aufbauen kann (und das dauert dann ebend länger)?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#23
@Saxon: Auf der Explosionszeichnung kann man leider nicht zu viel erkennen.
Hast du dir beim Bremsen mal den Ausgleichbehälter angesehen?
Vielleicht drückt es dort Bremsflüssigkeit zurück, oder es ist keine nachgekommen
um einen eventuellen Bremsenverschleis, oder ein vorangegangenes zurückdrücken
der Beläge zu korregieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste