Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Süd/Ost <-> Nordentreffen (Hage) 2009
#16
Wie ist jetzt der Stand der Dinge ?

Conny und meiner Einer fahren Donnerstag ca. 9:00 Uhr von Erbermannstadt los, vlt über Sondershausen nach Wunstorf dem Gilli ein Bier aus dem Ärmel leiern.

Pakonti und Co. fahren erst Freitag hoch ?

Was macht Martin und Co ?

Freitag geht es für die Gilli-Gäste dann an Verden vorbei nach Hagen ..... oder so ungefähr ?

Hier die mögliche Strecke :
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...939453&z=6
Zitieren
#17
ich werd erst Freitag fahren, Donnerstag schaff ich zeitlich nicht
Zitieren
#18
GL_Corona schrieb:Wie ist jetzt der Stand der Dinge ?

Conny und meiner Einer fahren Donnerstag ca. 9:00 Uhr von Erbermannstadt los, vlt über Sondershausen nach Wunstorf dem Gilli ein Bier aus dem Ärmel leiern.

Pakonti und Co. fahren erst Freitag hoch ?

Das klingt doch jetzt mal gut.
Aber was solldas mit denn Freitag???

ICh machs so, evtl fahr ich mit der flitzdüse zum Dark am Donnerstag, falls diese aber nicht kommen können fahre ich mir dir Uwe zum Gilli auch am Donnerstag frühs Treffen am BK dann wieder.
Fahren nicht heizen gelle Mr. Green
Ich sag dir aber bescheid noch OK
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Bei mir hat sich nichts geändert, fahre Freitag im Laufe des vormittags los. Wollte dann so gegen 15-16 Uhr in Hannover sein, kurzen Zwischenstopp machen und dann weiterfahren.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
Pakonti schrieb:
GL_Corona schrieb:Wie ist jetzt der Stand der Dinge ?

Conny und meiner Einer fahren Donnerstag ca. 9:00 Uhr von Erbermannstadt los, vlt über Sondershausen nach Wunstorf dem Gilli ein Bier aus dem Ärmel leiern.

Pakonti und Co. fahren erst Freitag hoch ?

Das klingt doch jetzt mal gut.
Aber was solldas mit denn Freitag???

ICh machs so, evtl fahr ich mit der flitzdüse zum Dark am Donnerstag, falls diese aber nicht kommen können fahre ich mir dir Uwe zum Gilli auch am Donnerstag frühs Treffen am BK dann wieder.
Fahren nicht heizen gelle Mr. Green
Ich sag dir aber bescheid noch OK

Wegen Freitag war da ja noch dieses Confused: dahinter, war mir noch mehr sicher Rolleyes

Wenn du/ihr gerne mit uns kommen wollt schlage ich vor, ihr kommt nach Bamberg und wir ziehen von da aus gen Norden Wink
Sonst machen wir ja eine Umweg :hae:

Fahren ist klar, aber Conny kann jetzt ein bissl Zaubern, da geht jetzt was Wink
Zitieren
#21
Nabend,

Mr.Floppy schrieb:Moinsen würde mich doch erst in Verden anschlieߟen (Verden Ost )wollen.
Lg Andre
@ Mr.Floppy, ok, hab schon erkannt das du mich gemeint hast Wink .
Muss mich nur noch mal mit Gilli kurzschlieߟen, wie er fahren möchte.
Aber ich sorge dafür, dass wir euch drei auf jeden Fall aufgabeln werden Big Grin .

GL_Corona schrieb:Fahren ist klar, aber Conny kann jetzt ein bissl Zaubern, da geht jetzt was Wink
@ Corona, das musst mir aber mal erklären (in einer ruhigen Minute) :nixweiss: :hae: !!!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#22
Biker Conny schrieb:Aber ich sorge dafür, dass wir euch drei auf jeden Fall aufgabeln werden Big Grin .

Wieso denn drei? Fronti hat doch abgesagt und Mr. Floppy hat ja euch gemeint. Also bei mir ist Freitag FAKT (eher schaff ich nicht) und möchte Tanja auf JEDEN Fall treffen in H, und wenn sie dort erst gegen 15-16 Uhr ankommt fahr ich gegen 9 Uhr los.

Gruߟ rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#23
Moin,

@ MrCoffee, sorry das war in Insider Oops !
Meinte damit: Andre, Annett und Mike. Die sich bei Verden treffen wollen.

Bis dahin ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#24
Moinsen @Biker Conny
ja manche habens leider nicht verstanden deswegen hab ichs nochmal geschrieben .Geht das mit freitag denn klar ?
Zitieren
#25
so, nun will ich auch mal *g*

Sofern nichts mehr dazwischenkommt (drückt mir bloss die Daumen) fahren Margit und ich am frühen Freitag morgen los. Eventuell zusammen mit Rene (Mr. Coffee).

Geplante Abfahrt bis jetzt ca. 7:00 Uhr (in U-bach). Anschliessend durchgehend Autobahn....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#26
Hi Martin,

würd ja gerne mit euch fahren, aber noch um SOOO lieber mit Tanja, und wenn sie erst so gegen 15-16 Uhr in H ist dann müssten wir ja (wenn wir um 7 losfahren und alles klatt läuft) ca. 3 Std. warten!!! Ja ist klar dass das keinen Sinn gibt, deshalb Plan ich mal für mich, für uns bleibt ja dann noch die GEMEINSAME Heimfahrt Laughing

Nix für UNGUT!

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#27
Wer taucht denn jetzt am Donnerstag bei mir auf , Conny und wer noch ??

Verden ist von uns aus 1:30 ca. entfernt , wäre ein kleiner umweg . Wäre nur zu klären wie schnell die Verdener abfahrbereit sind.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#28
na ich Smile
Zitieren
#29
Gilli schrieb:Wäre nur zu klären wie schnell die Verdener abfahrbereit sind.
Also wir wollten uns 11:00Uhr auf dem Parklplatz vom Magic Park treffen.
Wann wärt ihr denn ungefähr da?

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#30
Oha, keine Ahnung , wie früh wir loskommen. Die Schnapsdrosseln Tagen ja immer so lange , aber vor 11 wird das wohl nix , denke ich mal eher so 13 uhr.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste