Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ geht während der fahrt aus !!! IMMER NOCH !!!!
#16
Jolle75 schrieb:@ Domski: Wie machst du das mit einer selbstgebauten Schlauchwaage? Hört sich interessant an.

So mache ich das Smile Irgendwo in einem der gefunden Threads ist auch ein Bild und ne genaue Beschreibung dazu. Im Prinzip 1 dickerer Schlauch, an beide Enden ein langes Stück dünnen befestigt, der genau auf die Anschlüsse am Vergaser passt. Das ganze dann an einem senkrechten Stab befestigt, damit man das sauber ablesen kann.
Zitieren
#17
nach dem Entdrosseln (ist ja ein direkter Eingriff in den Ansaugtrakt) hätte die Werkstatt eigentlich gleich mit synchronisieren müssen. Das ist hier schon sehr wichtig. Wobei man aber sagen muss, das bei voll geöffneten Drosselklappen die Synchronisierung nicht mehr so viel ausmacht. Ich glaub ich würde mal den Vergaser nehmen und gucken ob der richtig sauber ist und hab die Nadeln auch dort hängen wo sie hängen sollen (also beide gleich). Kerzenbild kann man sich auch mal angucken - sollte ja auch gleich sein. Und wenn alles nichts hilft bleibt nur noch die Kompression zu messen. Vielleicht ist der Motor auch einfach mal verblasen. Kann ja sein.

Achso, guck dir mal die Vergaserdeckel an, nicht das du ausversehen 50PS-Deckel drin hast.


Wie lange kannst du denn fahren bis sie ausgeht (in Metern oder Kilometern): angenommen der Sprithahn ist verstopft oder nur im Querschnitt durch Dreck verengt und die prügelst die Kiste auf der Bahn, dann ist irgendwann der Vergaser alle. Kurz warten und es wird wieder voll gestrullert -würde jedenfalls zum Fehlerbild passen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#18
Domski schrieb:.....Irgendwo in einem der gefunden Threads ....

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Domski, eher wieder mal ein TIpp die Suchfunktion richtig zu nutzen.

Wenn ich bestimmte Threads suche, dann muss ich in der Suchfunktion die Suchparameter
ändern.
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/Su...e_Them.jpg]

Dann ist die Ergebnisliste auch gleich konkreter als eine Menge Threads wo das Wort "Schlauchwaage" drin vorkommt, wo man dann natürlich auch keine große Lust hat alle durchzuarbeiten.
Also ändert doch die Suche vorher entsprechend wie oben in der Grafik zusehen ist entsprechend ab, dann kommt dies hier als Ergebnis.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
wepps schrieb:
Domski schrieb:.....Irgendwo in einem der gefunden Threads ....

Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Domski, eher wieder mal ein TIpp die Suchfunktion richtig zu nutzen.

Mag sein, ich muss mein Geld nämlich auch im Büro verdienen. Und ich weiss, das ich es mit der von mir verlinkten Suche schnell gefunden hätte Smile Auch wenns überheblich wirkt, so ein Link auf Google^HForensuche wirkt manchmal Wunder! :zustimm:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste