Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All-in-one Druckerempfehlung
#16
Martin (webmaster) schrieb:war grad eben mal in ein paar Läden und hab mir die Teile angesehen....da krieg ich ein echtes Platzproblem auf dem Schreibtisch Sad

45 cm Breite sind ja kein Problem, aber alles was mehr als 30 cm Tiefe hat, passt hier nicht drauf....

Epson Stylus Color DX 7450 bzw. dessen Nachfolger....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#17
Sodele, dann bin ich nach langer Suche doch endlich fündig geworden. Es wurde letztendlich ein "Kodak ESP 3250". Eines der sehr sehr wenigen Geräte, welches vom Platzbedarf her noch gepasst hat *g*

Ansonsten wäre die Wahl auf die Canon MP-Serie gefallen. Die sind im Preis/Leistungsverhältnis ziemlich weit oben.

Ich danke Euch trotzdem für Eure Tipps !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
@Martin Lol irgendwie war doch jetzt dieser ganze Thread son bissl überflüssig. Denn aufgrund des anscheinend erheblichen Platzproblems hätte es doch erst mal gereicht, sich nur die Maße der einzelnen Kombi-Geräte anzuschaun und dann wären im Endeffekt ja eh nur ne Handvoll übrig geblieben. Sorry, ist nicht böse gemeint. Musste nur grade ein wenig lächeln. Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Fräulein Moderatorin bitte spamen sie diesen sehr sinnvollen Thread nicht zu Laughing
Zitieren
#20
Morpheus schrieb:Fräulein Moderatorin bitte spamen sie diesen sehr sinnvollen Thread nicht zu Laughing

Laughing

...das kann uns nicht passieren... *lacht*

So long.
Zitieren
#21
Juls schrieb:@Martin Lol irgendwie war doch jetzt dieser ganze Thread son bissl überflüssig. Denn aufgrund des anscheinend erheblichen Platzproblems hätte es doch erst mal gereicht, sich nur die Maße der einzelnen Kombi-Geräte anzuschaun und dann wären im Endeffekt ja eh nur ne Handvoll übrig geblieben. Sorry, ist nicht böse gemeint. Musste nur grade ein wenig lächeln. Laughing

Naja, meine Vorgehensweise war eigentlich etwas anders - die Grösse kam erst ziemlich zum Schluss, denn unter bestimmten Umständen wäre ich bereit gewesen, ein evtl. grösseres Gerät in Kauf zu nehmen. Wie sich nach einigen Recherchen herausstellte, wurden diese Umstände nicht erfüllt, sodass ein paar Geräte verschiedener Hersteller in die letzte Wahl kamen. Diese hatten die richtige Größe, und da pickte ich dann den "richtigen" Drucker raus *g*

Rein nach den Maßen zu gehen, wäre ein Reinfall geworden. Denn da fliegt erheblich viel Gschlamp auf dem Markt herum Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste