Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Hamburg
#16
Also ich habe miene freundin mal losgeschickt und die nhat das cafe sommerterassen getestet. ist wohl die gehobenere variante und daher etwas teurer. schumachers biergarten ist direkt am freibad des stadtparksees gelegen. ich würde sagen wir treffen uns erstmal cafe sommerterassen. weil man das von der saarlandstrasse aus sehen kann. davor steht ein grosser baum auf einem Sand und rasenplatz. zum cafe muss man die treppe runter. ich würde sagen wir treffen uns oben. wo wir dann hingehen können wir ja immernoch entscheiden. die genaue anschrift suche ich noch raus für alle nicht-hamburger die ein navi oder ne karte besitzen. achso die zeit müsste ok sein. hoffe da sind miene schwiegereltern schon weg damit ich loskann.
Zitieren
#17
Also das cafe sommerterassen befindet sich im Südring 44 /22303 Hamburg das Schumachers im Südring 5b. Laut testurteil im internet ist das schumachers klar besser... wir werden es ja sehen.... bis denne.
Zitieren
#18
Ist notiert, das finden wir schon.

wir kommen zu dritt auf 2 Moppeds. Bis dann!

Claudia
Zitieren
#19
Das is schön dann sind wir ja ein paar mehr... freu mich schon.
Zitieren
#20
...vielleicht sollte man an Badesachen denken.... Rolleyes
Zitieren
#21
Oh Mist,
hab ihr denn alle vergessen, dass die Kieler Woche stattfindet!!! Crying or Very Sad Schade ich kann leider zu dem angegeben Termin nicht!

Wünsch Euch aber viel Spass und hoffe auf eine Wiederholung! Tongue

... auf das es ein langer, langer Sommer wird!!!

Bigdeal
Zitieren
#22
@ Bigdeal Kieler Woche wäre auch interessant gewesen aber dafür habe ich dieses Jahr keine Zeit... aber es kommt ja auch noch die Hanse-Sail in Rostock da werde ich hin weil ich da an einer Regatta teilnehme.

@gpz86 Kommszt du denn nun auch? Hast einige Umbauten die mich interessieren die wollt ich mir mal ansehen.
Zitieren
#23
ich hab auf jeden fall vor zu kommen, allerdings, ist immom mein gabelsimmerring im eimer, denke aber den nächste woche zu tauschen, wenn die teile da sind...

ansonsten machen wir treffen bei mir, und ihr helft mir Smile
Zitieren
#24
das geht natürlich auch... da ich meine demnächst auch machen muss kann ich mir gleich ansehehn wie das geht
Zitieren
#25
wenn ich die teile net getauscht bekomm, treffen wir uns bei mir...

sag aba dfintiv nochmal zu
Zitieren
#26
OK aber ich muss das bis freitag mittag wissen weil ich zu hause noch kein intewrnet habe und alles von arbeit aus klären muss.
Zitieren
#27
kein problem
Zitieren
#28
Juhu,

schlechte Nachrichten:

habe gerade erfahren, dass wir leider doch nicht können...

Vielleicht das nächste Mal?

Gruߟ
Claudia
Zitieren
#29
hmm...schade schade schade...

naja, mein versager muss noch synchronsiert werden, die simemrringe kommen diese woche, dann noch zum tüv und entdrosseln, nen ganzjahreskennzeichen...

hoffe das klappt alles diese woche...ansonsten muss ich wahrsch absagen,

allerdings wenn jemand unterdruckuhren hat, und auch ventile einstellen kann, verlegen wir das treffen zu mir!

bier gibbet auch Wink
Zitieren
#30
mich hats auch erwischt... motorschaden??? steht im technikteil. ich glaube nicht das sie diese woche noch läuft. werde nach der arbeit erstmal dn adac anrufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste