Umfrage: bin dabei
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
auf jeden Fall
36.36%
4 36.36%
hier nix eintragen !!!
63.64%
7 63.64%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyffhäuser-Treffen 02.-04.07.2010
#16
Jo sieht gut aus mit der Camera,ja ich freu mich auch schon auf mein erstes Treffen,wenn alles klappt werde ich Freitag Vormittag los fahren ,und zelten muss ich auch ,ist alles ausgebucht an Bungalows. Gruss Dirk
Zitieren
#17
@ corona: dann fährst Du also immer als letzter, damit wir anderen uns auch auf dem Video zu sehen bekommen Laughing

@ schuchti: in unserer Hütte ist noch 1 Platz frei, bisher sind dort untergebracht: Meine bessere Hälfte & Ich (Schlafraum) und "Bengel" im Wohn-/Schlafraum. Falls Du es Dir also ersparen möchtest ein Zelt , Isomatte, Schlafsack etc mitzuschleppen... Wir hätten da ein Bettchen für Dich Confusedleeping-sleeping:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
macht ihr das mal, ich brauche meine Ruhe da draussen und nicht so ein Geschnarche Big Grin

und ausserdem brauche ich genügend Luft Whistle
Zitieren
#19
bin mal kurz drüber geflogen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Sag mal Uwe, gibt es eigentlich mittlerweile einen GENAUEN Plan was die Tour und das Rahmenprogramm angeht? Wir reisen ja schon ein paar Tage eher an und ich will mir nicht unbedingt 2x zB die Bike Schmiede in Zilly angucken Wink
Falls also schon Etappenziele feststehen, teil uns das bitte mal mit Pray

Dance Kyffi wir kommen!!! Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#21
die Frage nach der Strecke reiche ich mal nach Schluchi weiter, wir wollen ja bei der Gaststätte vorbei fliegen.

Ein richtiges Rahmenprogramm brauche wir nicht, Grill und Bier reichen eigentlich aus,
für gewöhnlich ist man froh, Abends seine Ruhe bei einem schönen Gespräch zu haben,

hat auch das Bayrische Treffen gezeigt.

Es ist auch noch ein See zum Baden da und ein Event der da läuft... das Baden würde ich mal ins Auge fassen Big Grin
Zitieren
#22
Hallo,also gut ich habe mit Gedanken gemacht wegen Strecke und Unterwegs essen,komme wenn alles klappt Freitag ,ja wenn ich da pennen will müsste ich doch bei Gombie in der Hütte mit pennen Pray ,habe mein Zelt am Wochenende geschlachtet Whistle ,und ich hoffe des meine GPZ durch hält,aber wird schon ,warum werde ich euch am freitag erzählen wenn ich angekommen bin.Gombie sende mir bitte mal deine Handynummer noch,dann können wir Telefonieren wenn ich ankomme da.Ja dann würde ich sagen bis Freitag Dance .Gruss Dirk
Zitieren
#23
ich kämpfe gerade mit einer Grippe, die ich mir am Mittwoch anhängen lieߟ und jetzt nicht mehr los werde, denke doch aber, dass ich Freitag wieder los darf, werde dann aber erst so nach 8 oder 9 aufschlagen.

Kammera ist dabei, die Test waren ja recht erfolgreich und auch lehrreich.... Whistle jetzt weiߟ ich, worauf ich bei der Befestigung achten muߟ.
Zitieren
#24
@Uwe: Wir lassen Dir gerne n biߟl Grillfleisch und gekühltes Bier übrig Wink
@Dirk: Hast ne PN Big Grin
@All: Was für Bier/Grillgut sollen wir denn für euch besorgen/ kalt stellen?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#25
sollte schon ordentliches Bier aus Glasflaschen oder Dosen sein, nix auf Lidl-Plastik ... und es sollte keine Hörner machen.
Zitieren
#26
Hallo,ja kein Bier aus Plastikflaschen, und zum Grillen Steaks und Würstchen,für mich je 2 mal,habt ihr ein Grill am Bungalow? Gruss Dirk
Zitieren
#27
Falls es keinen Grill dort gibt -wovon ich ausgehe- dann holen wir nen Wegwerfgrill von ner Tanke/ Supermarkt. Kostet ja nicht die Welt :twocents-mytwocents:
Wir holen dann entweder Dosenbier oder n Fäߟchen für euch, ihr müߟt also schonmal nicht verdursten... Drinking Buddies
Bis denne Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#28
Hallo,mir egal hauptsache schön kalt das Bier,besorgast du jetzt alles oder wollen wir das zusammen machen ?? Brauchen ja auch noch bischen Cola oder Wasser und so ? gruss Dirk
Zitieren
#29
es gibt schon einen Grill dort, aber den will ja keiner bezahlen,

25,-€ +1,-€ pro Nase,

das muss ja nicht sein Wink
Zitieren
#30
Hallo,nein da können wir auch so ein für 5€ zusammen kaufen .Gruss Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste