Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simmerring wechseln, auch wenn bisher dicht?
#16
Was'n nu mit meiner Frage? ;(
Zitieren
#17
SoftCell schrieb:ohmann Doh
Was ist das für ein sinnfreier Beitrag? Kannst du dir in Zukunft bitte sparen.

[attachment=0]
Hier mal das Bild mit Nummerierung, damit alles halbwegs verständlich wird.
  1. Ist die Lagerschale samt Walzen und Käfig welche auf die untere Gabelbrücke aufgepresst werden muss
  2. Ist die Lagerschale welche unten in den Rahmen eingepresst werden muss
  3. Ist die Lagerschale welche oben in den Rahmen eingepresst werden muss
  4. Ist die Lagerschale samt Walzen und Käfig welche aufgesteckt werden muss bevor die Steuerkopfmutter montiert wird

Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob du das LKL ordnungsgemäߟ montieren kannst,
dann organisiere dir bitte einen Helfer der so einen Umbau bereits durchgeführt hat.
Das LKL ist ein Sicherheitsrelevantes Bauteil, denke daran!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
antibike schrieb:
SoftCell schrieb:ohmann Doh
Was ist das für ein sinnfreier Beitrag? Kannst du dir in Zukunft bitte sparen.

[attachment=0]
Hier mal das Bild mit Nummerierung, damit alles halbwegs verständlich wird.
  1. Ist die Lagerschale samt Walzen und Käfig welche auf die untere Gabelbrücke aufgepresst werden muss
  2. Ist die Lagerschale welche unten in den Rahmen eingepresst werden muss
  3. Ist die Lagerschale welche oben in den Rahmen eingepresst werden muss
  4. Ist die Lagerschale samt Walzen und Käfig welche aufgesteckt werden muss bevor die Steuerkopfmutter montiert wird

Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob du das LKL ordnungsgemäߟ montieren kannst,
dann organisiere dir bitte einen Helfer der so einen Umbau bereits durchgeführt hat.
Das LKL ist ein Sicherheitsrelevantes Bauteil, denke daran!


Zu Punkt 2, das k ann ichnicht einfach draufstecken? ;D
Daher ich muss von der oberen Gabelbrücke die Lagerschaler oben raushaemmern und die untere Lagerschaler ebenso und an die untere Lagerschaler kommt die etwas größere Lagerschale von dem Wälzlager ganz unten?

Ich hab einfach gehofft, das man das drinlassen kann und wurde jetzt nicht explizit in der Anleitung erwähnt. (nur das obere)
Zitieren
#19
K, habs jetzt endgültig gerafft.
Ich mach das zum ersten mal in meinem Leben, da ist vieles leider nicht selbstverständlich, umso froher bin ich ueber eine detailierter Anleitung, mit genug Zeit wird das schon, dauert einfach nur.
Zitieren
#20
Hab eben ne kurze Testfahrt gemacht mit den nötigsten Teile, (Vorderrad, Bremsen, Lenker, Tank und Sitz).
Lenkerflattern habe ich immer noch, ansonsten habe ich nichts direkt besser oder schlechter gemerkt.(Nur einmal im Block, fehlt ja sonst die ganze Front mit blinkern usw.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste