Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau Fahrwerk/Bremse
#16
Rubino schrieb:Stahlflex wird meist überbewertet.
Ordentlich entflüften und evtl. die Dichtungen der Bremsanlage auf Vordermann bringen wirkt meist schon wunder.

Aber nicht, wenn ich die gegen die Originalen von 87 tausche.... Big Grin

Ok, ich versteh schon was du meinst, bei de im Neuzustand nehmen sich nicht viel, aber der Preis für ne Stahlflex ist meist so marginal, da ist es einfach sinnvoller, gleich Stahlflex zu nehmen.

PS: Für die A 39,95 Euro.
Zitieren
#17
EXler schrieb:PS: Für die A 39,95 Euro.

WO??? Shocked
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
@gombie: stahlflex-center.de Wink
EXler schrieb:PS: Für die A 39,95 Euro.
ja, für das Einscheibenmodell kommt man günstig weg.
Bei den Modellen ab 88 ist man mit 2-3 Leitungen je nach Ausführungen dabei, das ist gleich deutlich teurer mit 89 €. Wink

12 jahre alte Leitungen würde ich allerdings auch eher durch Stahlflex ersetzen.
Hat schonmal einer bei Kawa noch original Ersatz gefragt ? Der Preis würd mich mal interessieren Doh
Zitieren
#19
Hmmm, da hab ich meine auch her, waren allerdings fast doppelt so teuer (ebenfalls 1-Scheibe) Think
Muߟ wohl an den eloxierten Anschlüssen und der Ummantelung liegen Rolleyes
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#20
Wie teuer wäre denn ein Umbau für die D vorne? Jetzt nur Material!
Zitieren
#21
Nase schrieb:Wie teuer wäre denn ein Umbau für die D vorne? Jetzt nur Material!

Schau hier in der Liste, ist ein guter Preis. Habe vor 1 1/2 Jahren das gleiche bezahlt + 20 Euro für Ummantelung. Lieferzeit war damals 2 1/2 Wochen.
Stahlflexcenter ist soweit ich weiߟ immer noch der günstigste Anbieter.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
hmm jo die hab ich gefunden. das müsste doch dann die fürs 98er D Modell sein?!

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://stahlflexcenter.de/tinc?key=uF8aCyru&session_currentpage=index&session_mode=guest&formname=stahlfl_kawasaki&session_searchcriteria=gpz&session_sortby=field_21&userid=1292518882;467608;640&session_nextpage=data_edit&session_offset=20&session_start=1&session_dbkey=1283583851;49522;65_stahlfl_kawasaki&dbkey=1283583851;49522;65_stahlfl_kawasaki">http://stahlflexcenter.de/tinc?key=uF8a ... l_kawasaki</a><!-- m -->

aber was meinste mit Umantelung?
Und vorallem was benötigt man noch dazu? Flüssigkeiten, Anschlüߟe, Schrauben?
Zitieren
#23
LESEN und klug werden.

Von Stahlflex ohne Ummantelung wurde bisher abgeraten, weil das wohl nach recht kurzer Zeit nicht mehr schön aussieht.
Also besser immer mit der Kunststoffummantelung bestellen.
Zitieren
#24
alles klar! Besten dank!
Zitieren
#25
Rubino schrieb:Hat schonmal einer bei Kawa noch original Ersatz gefragt ? Der Preis würd mich mal interessieren Doh

~50€ pro leitung. also ~150€ beim 2-scheiben modell.
viel besser find ich allerdings, das man für EINEN d-bremssattel ~400€ bei kawa lässt. Laughing
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste