Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer
#16
_Angel_ schrieb:@pakonti, danke sehr hilfreich, also ich brauch dann fürs erste mal welche von der a, also vollverkleidungsteile, hat denn da keiner etwas für mich?? bekommt er auch ganz wieder zurück
@sauger was meinst du mit zusammenschweiߟen?? hatte mir gedacht da etwas aus gfk zu basteln, möchte aber nicht in die richtung runde scheinwerfer

Hi

das sind Ellipsenscheinwerfer klein und rund die Öffnung von der Maske war vorher 140 mm jetzt habe ich nur noch 45 mm den rest habe ich rausgeschnitten schaumal unter Kunstoffschweissen dann weiss du was ich meine
das mit dm GFK ist eine große schweinerei

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
ahh, ok du meinst kunststoffschweiߟen, alles klar, dann weiߟ ich was du meinst, meinst das is sinnvoller als gfk??
Zitieren
#18
Ich meine auch, mich zu erinnern, dass es nur ne ne Fotosache war und er in Wirklichkeit ne ganz normale Kanzel mit Originalscheinwerfer hatte.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
wohnt keiner mit vollverkleidung in der nähe von köln und würd sie mir mal ausleihen??
Zitieren
#20
hat einer von euch zufällig ein foto seiner a mit dem vollverkleidungsteil von der linken seite aus gesehen, was ich für meine dokumentation verwenden dürfte??
Zitieren
#21
hat denn keiner nen bild für mich??
Zitieren
#22
Hm, weiss nicht genau welches Teil du meinst?
Irgendeins davon?

[attachment=2]

[attachment=1]

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#23
Moinsen,

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...ykel20.jpg]

aber ich glaube, hier wurde eine D- Verkleidung in eine A eingebaut... so ganz passt das nicht Confused

Sekronom schrieb:Hm, weiss nicht genau welches Teil du meinst? Irgendeins davon?
_Angel_ schrieb:hat einer von euch zufällig ein foto seiner a mit dem vollverkleidungsteil von der linken seite aus gesehen, was ich für meine dokumentation verwenden dürfte??

Das war doch gemeint, oder???

Ansonsten müsstest Du Corona mal anschreiben, der hat die bei seiner A auf alle Fälle drin!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
@gpz-norden jupp, das meinte ich, also so gesehen sieht es so aus wie das was ich habe, aber wenn corona das auf jedenfall hat, frag ich ihn mal, ansonsten darf ich ja dann auch deins nehmen oder??
Zitieren
#25
_Angel_ schrieb:@gpz-norden jupp, das meinte ich, also so gesehen sieht es so aus wie das was ich habe, aber wenn corona das auf jedenfall hat, frag ich ihn mal, ansonsten darf ich ja dann auch deins nehmen oder??
irgendwie konnte ich nichts unter meinen Mail schreiben. ... Sorry

könnte ja mit Bauschaum dir gleich die richtige Negativ-Form bauen... habe sie eh gerade runter.
Zitieren
#26
*g* daran hatte ich auch schonmal gedacht, aber meine version hat bisher super geklappt, hatte ne positiv form gemacht mit gfk und siehe da, die passt sogar, also muss ich sie quasi nicht nochmal machen, sondern muss sie nur noch mit gfk verstärken Big Grin
Zitieren
#27
Moinsen.

_Angel_ schrieb:@gpz-norden jupp, das meinte ich, also so gesehen sieht es so aus wie das was ich habe, aber wenn corona das auf jedenfall hat, frag ich ihn mal, ansonsten darf ich ja dann auch deins nehmen oder??

Ist ein Bild aus der Gallerie der gpz500s.de Seite.. habe ich dort mal ausgeliehen Shifty , von daher... Cool Viel Spaß noch.

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#28
Rechte Seite reicht Dir nicht, oder:

[attachment=0]

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
hey, das bild wäre supi, is zwar rechts, aber naja egal is ja quasi nur andersherum
Zitieren
#30
Hier... Bitteschön. Big Grin
[attachment=0]
Gruߟ
Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste