Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Tacho Fragen!
#16
achso, joah ist so wie es ausschaut schonmal umgebaut worden, hilfreich wären natürlich echt bilder, um zu gucken ob es richtig umgebaut ist
Zitieren
#17
so, scheiben sind soweit fertig, weiߟ jemand zufällig ob der km-zähler von der a so einfach in den d-tacho passen würde, hätte dann das problem mit dem falschen km-stand nicht *g*
Zitieren
#18
so, tacho ist fertig und eingebaut, gestern dann mal ne runde gefahren, funktioniert auch alles einwandfrei, möp abgestellt, heut mittag wollt ich dann wieder ne runde drehen auf den tacho geguckt temperaturanzeige stand immer noch an der gleichen stelle wie wo ich sie gestern abgestellt hab, hatte das jemand von euch schonmal??
Zitieren
#19
da mir ja leider bisher noch keiner helfen konnte, nochmal mein aufruf, jetzt geht mein temperaturmesser gar nimmer Sad , hatte das schonmal wer? ich mein ich hab ja nichts schlimmes gemacht auߟer tachoscheiben erneuert *g* weiߟ jemand zufällig genau ob das was ausmacht, gerade bei dem wärmer werdenden wetter, wenn ich erstmal ohne anzeige fahre?
Zitieren
#20
_Angel_ schrieb:ja das muster auf den tachoscheiben hab ich nun, ist also alles schon fertig, das problem jetzt ist wie bekomme ich beim drucken die richtige tachoscheiben größe??
_Angel_ schrieb:so, scheiben sind soweit fertig, weiߟ jemand zufällig ob der km-zähler von der a so einfach in den d-tacho passen würde, hätte dann das problem mit dem falschen km-stand nicht *g*
Welches ist denn die richtige grösse überhaupt - hast Du da zufällig die Maße parat?
Will mir nämlich auch demnächst mal neue Scheiben Basteln. Aber nur zum Messen erstmal den ganzen Tacho (und vorher Verkleidung etc.) zu zerlegen tät ich gern vermeiden...

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#21
hey, ganz ehrlich?? hab ich ausgemessen *g* aber hatte den tacho auch bereits zerlegt gehabt die maße weiߟ ich allerdings leider nicht mehr auswendig tut mir leid
Zitieren
#22
Ich hab aufm Server die Originalscheiben zum Ausdrucken liegen.
Ich Meld mich denn nochmal dazu und Schiebse mal hoch ins Forum.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#23
oder so Big Grin
Zitieren
#24
Pakonti schrieb:Ich hab aufm Server die Originalscheiben zum Ausdrucken liegen.
Ich Meld mich denn nochmal dazu und Schiebse mal hoch ins Forum.
Big Grin
Jau des wär super - Danke!

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#25
So denn.
PN an mich mit Emailadresse.
ie Bilder sind so groß, da mag ichse ned verkleinern. Zumahl ich nicht weiߟ in wie weit sich das auf die Originalmase ausübt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Servus,

der Tacho und DZM sind 86mm hoch, die Temp-Anzeige 43mm. Vllt hilft dir das weiter. Wenns Fragen hast gerne.


Angehängte Dateien
.pdf   D_Tacho_Original.pdf (Größe: 2,19 MB / Downloads: 24)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste