Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
läuft nur noch auf einem zyli, starker qualm ausm pott...
#16
mein reden, warum fängt man bei der fehlersuche und teiletauscherei mit dem teuersten an?jede anständige werkstatt ruft den kunden an wenns was teurer wird.die ham die nockenwellen ausgetauscht und es ist nicht besser-sogar schlimmer geworden.ham die keine probefahrt gemacht?
Zitieren
#17
ja stimmt schon 2 wochen sind verdammt lange aber er war angeblich im krankenhaus wegen auffahrunfall...(kann man glauben oder auch net egal)
aufjedenfall hat ers mir deswegen schon sehr billig gemacht weil ich solange warten musste...50 euro für die arbeitszeit und 50 euro hab ich für die nockenwellen bezahlt(selbst organisiert von einem hier ausm forum) vorher wollt er 200 euro für die arbeitszeit wenn er nicht im krankenhaus gewesen wäre und es sofort hätte machen können...aber naja vll hat ers auch so billig gemacht weil er gemerkt hat dass immer noch was klappert aber keß­ne ahnung...
Zitieren
#18
wow, das ist ja schon sehr billig...

finde doch jetzt erst mal heraus woran die Karre verreckt ist. Da wird er dir wohl behilflich sein ... wenn nicht kann man immer noch Druck machen.
Ich tippe mal das es nichts mit der Nockenwelle war, also zumindest die Geräusche nur z.T. von der Nockenwelle kamen.
Ich denke mal es ist die Zylinder/Kolbenringkombination und da ist wirtschaftlich glaube ich nicht viel zu machen und ein ATM wäre angebracht.
Teile vom Motor kannst du übrigens sehr gut verkaufen, wie das Polrad etc. , also wird der ATM mit ein bischen Arbeit etwas billiger.

Warten wir doch erst mal die Diagnose ab ...
Zitieren
#19
Zitat:finde doch jetzt erst mal heraus woran die Karre verreckt ist

das dauert aber und weiߟ ja nicht ob der schrauber mit sich reden läߟt wenn man nach 2 weochen ankommt und sagt dß die karre aufm weg nach hasue vonna werkstatt verreckt ist und dann auch noch selberd ran geschraubt hat!
Zitieren
#20
Zitat:Da wird er dir wohl behilflich sein ...

Öh, mit ihm reden und dann zusammen ? dann wirst du schon merken wie er drauf ist.
Dann ruf ihn doch jetzt an und schilder es ihm...
Zitieren
#21
jo ich wollt das ding sofort mitm hänger zu dem bringen ohne mit ihm drüber zu reden, geredet wird dann wenn das motorrad bei ihm is dann muss er sich das teil erst ma angucken und kann sich auch net so rausreden wenn ers überhaupt macht...kenn ihn dafür zu wenig aber er hat en kumpelhaften eindruck gemacht aber das is dann meistens vorbei wenns ums geld geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste