Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir unseren Zetten immer ähnlicher? Oder umgekehrt?
#16
rex schrieb:Äh, Rubino, aber vorher rasierst du Dir die Beine, gell?
...DAS is doch dann auch schon wurscht, oder? Surprisedbscene-fart:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
heu-schreck schrieb:@ ständig blauer Vitus: Ja, an so´n Bremsmanöver hatte ich auch schon gedacht Cool

Ja, mach das mal. Ist recht effektiv. Sollte man aber weder oft noch zu lang machen. Schuhe werden davon leicht beansprucht Naughty
Zitieren
#18
angelet schrieb:Punkt drei und vier haben aber schon was. Laughing Laughing
Na, laß das mal nicht den Sebastian lesen Big Grin
Der nicht nur ungezogene und missratene, sondern ab und an sogar berechnende rex wählt übrigens Nummer 2!
Zitieren
#19
Also ich möchte meinem Motorrad nicht ähnlich werden... gebrochene Krümmerrohre, durchgebrannte Steckdosen, neee danke, lass ma Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#20
Hmh, hat die Steckdose Deinen kleinen Kompressor nicht verknust oder wars einfach ein Kurzschluss?
Zitieren
#21
Die hat den Stecker vom Navi-Ladegerät gefressen, frag mich nicht wie sie das hinbekommen hat, jedenfalld flogen die Funken und die Einzelteile als ich den rausgezogen habe...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#22
rex schrieb:
angelet schrieb:Punkt drei und vier haben aber schon was. Laughing Laughing
Na, laß das mal nicht den Sebastian lesen Big Grin
Der nicht nur ungezogene und missratene, sondern ab und an sogar berechnende rex wählt übrigens Nummer 2!

Die Treppennummer hätte bei ihm eh nicht funktioniert Wink

Was anderes als die Nr. 2 hätt ich bei dir auch nicht erwartet. Laughing

@Regenbogenkind: Deine Zette hat aber i. M. gewaltig was gegen dich. Versuchs mal mit Streicheleinheiten. Big Grin

@heu-schreck: Sind die Schuhe diemelseetauglich, die müssen unbedingt mit. Laughing
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#23
angelet schrieb:@Regenbogenkind: Deine Zette hat aber i. M. gewaltig was gegen dich. Versuchs mal mit Streicheleinheiten. Big Grin

Naaa, nach Ansbach hab ich sie mit einer zweistündigen Putzkur verwöhnt, das sollte reichen! Wenn sie schonmal so auseinandergelegt ist Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Ich wollt ja nur auf die Frage des Geschmackeinflusses eingehen,
aber war klar das so lustige Japan-Feuerstuhlreiter wie ihr wieder mal das Pferd vom anderen ende aufknüpfen Laughing

Gut das ich mir noch fröhliche pinke Zierstreifen für das ein oder andere Fremdmotorrad beim nächsten Treffen aufbewahrt habe Twisted
Zitieren
#25
angelet schrieb:
rex schrieb:Oh Gott, ich hoffe doch, daß Dir dabei höchstens Punkt eins der Liste vorschwebt, und nicht etwa Punkt drei oder vier? Shocked

Punkt drei und vier haben aber schon was. Laughing Laughing

Hömma, isch weiߟ wo dein Mopped schläft. Laughing Laughing

@rex Ich bin das schon gewohnt zu Hause gemobbt zu werden. Crying or Very Sad Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#26
*winkt*

Rainbow Kid schrieb:Also ich möchte meinem Motorrad nicht ähnlich werden... gebrochene Krümmerrohre, durchgebrannte Steckdosen, neee danke, lass ma Mr. Green

Uiii...Kid hat ne durchgebrannte "Steckdose"... Whistle *bilderimkopf*


So long.
Zitieren
#27
Overdose schrieb:*winkt*

Rainbow Kid schrieb:Also ich möchte meinem Motorrad nicht ähnlich werden... gebrochene Krümmerrohre, durchgebrannte Steckdosen, neee danke, lass ma Mr. Green

Uiii...Kid hat ne durchgebrannte "Steckdose"... Whistle *bilderimkopf*


So long.

Jaaa, genau deswegen^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#28
Ich bin dafür, Overdose muߟ jetzt auch auf die "stille Treppe"! Und Rubino sowieso, der ist eh immer so "von oben herab"!
Männers, dann sind wir schon drei. Wer kann Skat?
Zitieren
#29
Ok, ich bring Schnapps mit Big Grin
Aber natürlich muss ich zwei Stufen höher als ihr sitzen um weiterhin von oben herab agieren zu können.
Zitieren
#30
rex schrieb:Ich bin dafür, Overdose muߟ jetzt auch auf die "stille Treppe"! Und Rubino sowieso, der ist eh immer so "von oben herab"!
Männers, dann sind wir schon drei. Wer kann Skat?

Ich.....obwohl, dann könnten wir ja Schafkopfen.

Was? Ich bin noch gar nicht auf der Treppe?
Also bei DEM Kopfkino gehör da aber auf jeden Fall hin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste