Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Internet, Datenschutz und der ganze Rest
#16
rex schrieb:Hehe, beschwer Dich nicht, was soll ich denn sagen? Wenn ich drauf klick, lande ich noch nicht mal bei "Sunny", sondern bei Vodafone!!! Banghead
Nicht Flirtcity, keine Sunny????? Lass mal, nochmals probieren (Hoffnung chat mit Mann!!! Partydance )--------Oh sch...eibenkleister Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad , jetzt kommt Babynamen aussuchen!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Da ist ja Vodafone noch besser!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#17
Ihr seid doch voll Banane Fingers
Komische Werbedinger seh ich gar nicht mehr.

Macht so weiter, dann komm ich euch beide irgendwann im Altersheim besuchen ... Evil
Zitieren
#18
Wink Rubino, so sind die jungen (neuen) Alten. Unbedarft, unkritisch und albern - grad wie in der Pubertät.
Nur ich denke, im Alters- - oder schöner "Senioren"- -Heim wirst du sie nicht finden können.
Denn entweder, sie horten griechische Anleihen mit Ausfall-Versicherung, damit sie günstig auf die Kykladen auswandern könnten, um deutsche Euros gegen griechische umzutauschen und wie Maden im Speck zu leben, oder aber sie müssen ihre inflationsbereinigte Rente - trotz all der Jahre Arbeit - zum Lebensminimum aufstocken lassen, damit es allemal für eine inkontinenzkonterminierte Rentner-WG reicht.

Nu verlier ma nich den Faden. Sollte der VS hier mitlesen, ist der ja vollends beschäftigt und verpasst den Inhalt. Wir bezahlen den Pfeifenverein Mr. Green schliesslich mit unseren Steuergeldern. Da muss auch was bei rumkommen.
Für alle zum mitraten:
Was hat das und das zu bedeuten?
Wie steht es mit damit und damit.

Tja, zum Einschlafen gibt es noch was Sandmännchen-Comics in die Augen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#19
Rubino schrieb:Ihr seid doch voll Banane Fingers
Komische Werbedinger seh ich gar nicht mehr.

Macht so weiter, dann komm ich euch beide irgendwann im Altersheim besuchen ... Evil
Ja, so ist das bei uns: Man hats nicht schwer mit dem Glücklichsein, wenn nur noch drum geht, wohin man seinen Speichel tröpfeln lässt!
Na, irgendwann kannst Du auch wieder lachen, ich zieh mich bis dahin mal lieber zurück in meine "Schlemmer-Ecke". Wink
Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste