Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzingeruch aus linkem Auspuff
#16
Pedi schrieb:vielen dank ihr beiden...aber wo bekommt man jetzt nen schwimmer her? gerade mal bei louis im katalog geguckt und ausser reperatursätze und einzelne nadeln nix gefunden.
Hi Pedi, schau vielleicht erst mal nach, ob Du überhaupt einen neuen Schwimmer brauchst.
Maecaenic hat weiter oben ja beschrieben, wie Du ihn prüfst.
Ist er dicht, kannst du ihn weiterverwenden, die Einstellung des Schwimmerstandes würd ich dann aber wirklich machen.
Falls wirklich undicht, hätt ich da aber auch eine Lösung für, glaub ich aber nicht.




Und jetzt noch kurz mal zum Off-Topic Nebenschauplatz, da kann ich jetzt nicht einfach schweigen:
Pedi schrieb:also wenn das schon mit dem möppi so ein auf und ab ist, ist das dann mit mann einfacher??
Pedi, glaubs mir: Ganz entschieden ja!

Mit einem Mann an Deiner Seite ist Dir, als hätte der Himmel sein Füllhorn des Glückes auf einmal über Dich ergossen!

Stell Dir die Eile vor, mit der er nach der Arbeit gleich nach Hause rast, um keiner Sekunde der heiߟ ersehnten Nähe zu entbehren, Dir freudig jedwelche Arbeit abzunehmen!

Freu Dich auf die wunderbaren Abende, an denen er auch nach Jahren noch ehrfurchtsvoll Deinen weisen Worten lauschen wird, Momente von vollendeter Harmonie.

Denk an die Wünsche, die nicht erst umständlich von Deinen Augen, sondern gleich vom Herzen abgelesen werden!

Und schau bloß in die Runde hier: Siehst Du nicht die anderen Frauen eifrig nicken, Vergleiche ziehn zu ihren Männern und hörst Du sie nicht sagen:

"Wie recht er doch hat, der rex!
Grad so ist es auch mit meinem Partner, ein Tag fast schöner als der andere!"
Wink
Zitieren
#17
rex schrieb:
Pedi schrieb:vielen dank ihr beiden...aber wo bekommt man jetzt nen schwimmer her? gerade mal bei louis im katalog geguckt und ausser reperatursätze und einzelne nadeln nix gefunden.
Hi Pedi, schau vielleicht erst mal nach, ob Du überhaupt einen neuen Schwimmer brauchst.
Maecaenic hat weiter oben ja beschrieben, wie Du ihn prüfst.
Ist er dicht, kannst du ihn weiterverwenden, die Einstellung des Schwimmerstandes würd ich dann aber wirklich machen.
Falls wirklich undicht, hätt ich da aber auch eine Lösung für, glaub ich aber nicht.




Und jetzt noch kurz mal zum Off-Topic Nebenschauplatz, da kann ich jetzt nicht einfach schweigen:
Pedi schrieb:also wenn das schon mit dem möppi so ein auf und ab ist, ist das dann mit mann einfacher??
Pedi, glaubs mir: Ganz entschieden ja!

Mit einem Mann an Deiner Seite ist Dir, als hätte der Himmel sein Füllhorn des Glückes auf einmal über Dich ergossen!

Stell Dir die Eile vor, mit der er nach der Arbeit gleich nach Hause rast, um keiner Sekunde der heiߟ ersehnten Nähe zu entbehren, Dir freudig jedwelche Arbeit abzunehmen!

Freu Dich auf die wunderbaren Abende, an denen er auch nach Jahren noch ehrfurchtsvoll Deinen weisen Worten lauschen wird, Momente von vollendeter Harmonie.

Denk an die Wünsche, die nicht erst umständlich von Deinen Augen, sondern gleich vom Herzen abgelesen werden!

Und schau bloß in die Runde hier: Siehst Du nicht die anderen Frauen eifrig nicken, Vergleiche ziehn zu ihren Männern und hörst Du sie nicht sagen:

"Wie recht er doch hat, der rex!
Grad so ist es auch mit meinem Partner, ein Tag fast schöner als der andere!"
Wink


laut lachen muss...wenn da das kleinste detail des kompliziert seins nicht wäre...grins...wobei ich ja hier immer erfreud bin: ich stelle eine frage und ich bekomme eine antwort. in meinem bekanntenkreis stelle ich eine frage und diskutiere erstmal ne halbe std für unwichtige dinge....aber egal....sicherlich hast du recht...klar ist es zu 2. schöner aber hat wohl nicht sollen sein zurzeit. keine ahnung....ein vorteil wäre ja...ich müsste nicht selber schrauben^^...

hoffe mal das die anleitung zum stand messen auch für dummies in dem buch steht...finde nämlich nichts im forum. maecanic hat das zwar sehr schön erklärt...aber ich bin doch laie...klingt doch kompliziert.... Big Grin find den link auch für das handbuch für die ex 500 a nicht Confused such schon ne weile...

lg
Zitieren
#18
rex schrieb:....ein Tag fast schöner als der andere!"
Wink
:puke-huge:
So viel Sarkasmus und Ironie zu früher Stunde, Rex ich mach mir Sorgen um dich Laughing
Zitieren
#19
Rubino schrieb:
rex schrieb:....ein Tag fast schöner als der andere!"
Wink
:puke-huge:
So viel Sarkasmus und Ironie zu früher Stunde, Rex ich mach mir Sorgen um dich Laughing


grins..aber besser so anders Big Grin
Zitieren
#20
Pedi schrieb:find den link auch für das handbuch für die ex 500 a nicht Confused such schon ne weile...
Im Downloadbereich unter "alles für die GPZ" wirst Du dann nach langer Suche auch endlich fündig Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#21
Rubino schrieb:So viel Sarkasmus und Ironie zu früher Stunde, Rex ich mach mir Sorgen um dich Laughing
Hehe, warte noch zwei Stunden... Laughing
Aber Respekt, hab kaum geglaubt, daß ein anderer Mann das überhaupt kommentiert! Wink
Zitieren
#22
rex schrieb:
Rubino schrieb:So viel Sarkasmus und Ironie zu früher Stunde, Rex ich mach mir Sorgen um dich Laughing
Hehe, warte noch zwei Stunden... Laughing
Aber Respekt, hab kaum geglaubt, daß ein anderer Mann das überhaupt kommentiert! Wink
Dein Loblied auf die Männerwelt kann einfach net unkommentiert bleiben. Clapyellow
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
rex schrieb:Aber Respekt, hab kaum geglaubt, daß ein anderer Mann das überhaupt kommentiert! Wink
Zum Wohle der Männer wollte ich die Damenwelt nicht im utopischen Irrglauben lassen. Laughing
Stell dir nur all die Tränen vor wenn der von dir gepriesene Prinz auf dem Stahlross sich doch als
der stinkende popelnde haarige rülpsende furzende faule gehässige (etcetc) Mann von Nebenan entpuppt.
Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste