Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin gehört diese Schraube?
#16
Be den Hebeln sind doch so ähnliche Schrauben, erst am ende Gewinde. Damit halt die hebel auf was rundem laufen. Oder halt wo anderst, wo etwas Rotation (keine ganzen Umdrehungen nötig) hat und die Schraube die Axe sein soll. Kontrollier doch alle solche Stellen, aber erlich so eine kenne ich von meiner auch nicht und die Hebel ohne Schraube hättest du wohl bemerkt, die sind dann komplett am wackeln.
Mit freundlichen Grüߟen,
ein Unwissender Laughing
#17
Ich kenne solche Schrauben nur für die Verbindung von Möbelstücken - ala Ikeaküchen. Da steckst du diese Schraube durch die Öffnung und auf der anderen Seite wird mit einer normalen Schraube das ganze dann verbunden.

Es macht m.E. an der Zette keinen Sinn eine solche Schraubenkonstruktion zu verwenden. Wenn ich ne Hülse zum durchschieben der Schraube gemacht habe - hätte ich auch direkt ein Gewinde reinschneiden können. Daher sehe ich nur den von mir oben genannten Verwendungszweck. Und sowas gibbet an unserer Kleinen net (im übertragenden Sinn - das wir keine Möbel an die Zette Schrauben ist ja klar).

Da auf der Autobahn Klappstühle, Matratzen, Fernseher usw. schonmal rumliegen kanns auch mal ne Küche gewesen sein... die Dosenfahrer habe`s nicht so mit der Sicherung von Ladegut. Sei froh wennde von der Bahn nur ne Schraube mitgebracht hast. Mr. Green

[Bild: http://www.jet.montemarhotel.com/pics/ku...nfall.jpeg]
#18
Frags schrieb:ala Ikeaküchen
Das sind aber Kreutzschrauben mit Linsenkopf Wink
Hau blos ab mit dem schwedischen Möbelhaus ... Twisted
#19
Gegenstück von der Standgas-Schraube oder irgend was am Vergaser ? Think
#20
Nee, nen Vergaser hab ich grad einen in der Hand, da gibts sowas auch nicht dran. Think
Grüߟe, rex
#21
So "Schrauben" liegen ab und an auf der Straße, zumindest innerorts, mit solchen sind die Rollen von Inline-Skates festgemacht. Gut möglich, dass du dir die beim drüberfahren eingefangen hast.
#22
ersteinmal vielen herzlichen dank für die hilfe,dennoch hatten die meisten recht. die schraube ist nicht vom möppi.

ich mag es gar net sagen, aber beim auto reparieren ist mir eben aufgefallen, das mein multitool auseinandergefallen ist. diese schraube hat das messer, den schraubendreher und was sonst noch da so dran ist, gehalten. und da ich das teil gestern beim möppi reparieren benutzt habe, ist auch logisch das dann so eine schraube unter meinem möppi lag. aber es hätte ja sein können, das sie vom möppi ist.

noch einmal herzlichen dank Big Grin

da ich aber die schlaucsschellen beim auto nicht mehr über die schläuche bekommen habe,wird morgen wieder möppi benutzt. na hoffentlich knallt das nicht nochmal. werd sie mal sanft übe die autobahn bringen, nicht mehr so treten. vielleicht hilfts ja


PS: also kann hier zugemacht werden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste