Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Z wird blau...
#16
Tobsen84 schrieb:...
Overdose schrieb:Bervor ich meine umdesigned habe war dieses Farbkombination mein Traum...ich finde die D ohne Aufkleber mit orangen Felgen auch sehr geil!So long.
Lackierte Felgen würde mir auch gerne machen lassen. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben welche Kosten ich da einplanen muss?
...

Kumpel von mir hat seine Felgen auch lackieren lassen, haben die aber selbst abgeschliffen und dann so zum Lackierer gebracht. Waren nicht besonders gut abgeschliffen, nur mit Schleifpapier abgeschliffen, der Rest nur aufgeraut - teilweise war auch noch Lack dran. Der Lackierer hat den Rest gemacht.
Er hat 40€ pro Felge bezahlt

[Bild: http://www.abload.de/thumb/dsc05326ksux9.jpg]



...und overdose:
Die GPZ sieht ja nur geil aus ! Clap
Was sindn das für Lautsprecher hinten ? Die kenn ich nicht...
Zitieren
#17
Zitat:Ich verkaufe die Folie. Igepa ist Dir ja dann wahrscheinlich ein Begriff.

Na klar, ist einer meiner Lieferanten.

Zitat:Zu dem wieder auf gehen habe ich mir Tipps von Manfred Hunold geholt, der auf unseren Seminaren immer Trainer ist.

Ist ja lustig, von dem hab ich´s auch gelernt, hab 2002 und 2007 bei eurem Verein genau diese Vollverklebe-Seminare besucht, einmal für "normale" Folien und das 2. Mal für "bedruckte" Digitalprint-Folien.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#18
Overdose schrieb:Naja, nur ungefähr...bei mir wars so:
Meine Gummis waren alt, also mussten Sie eh runter...
Ich glaube ich mache daraus mein Projekt für den nächsten Winter. Meine Gummis halten sowieso nur noch die kommende Saison und dann mache ich das auch in einem Abwasch.


Auctor schrieb:Kumpel von mir hat seine Felgen auch lackieren lassen, haben die aber selbst abgeschliffen und dann so zum Lackierer gebracht.
Aber auch vorher die Gummis runter, oder?


c-de-ville schrieb:Na klar, ist einer meiner Lieferanten.
Tja dann würden wir uns vielleicht sogar kennen, wenn ich nicht von Köln aus den Süden von NRW betreuen würde. Für die sind dann wahrscheinlich die Kollegen in Hannover die Richtigen...
Zitieren
#19
Tobsen84 schrieb:
Auctor schrieb:Kumpel von mir hat seine Felgen auch lackieren lassen, haben die aber selbst abgeschliffen und dann so zum Lackierer gebracht.
Aber auch vorher die Gummis runter, oder?

Ja stimmt - hab grad gefragt, war umsonst bei seinem Mechaniker. Hat aber 5min gedauert, da kann man ja nicht viel für berechnen. Wenn doch, Mechaniker wechseln Snooty

Geschliffen wurde hiermit http://blog.spoony.ch/uploaded_images/rahmbohr.jpg
Zitieren
#20
*winkt*

Auctor schrieb:...und overdose:
Die GPZ sieht ja nur geil aus ! Clap
Was sindn das für Lautsprecher hinten ? Die kenn ich nicht...


Das habe ich bis heute noch nicht raus bekommen...^^
Hatte mal im Forum gefragt - alle ratlos. Whistle

So long.
Zitieren
#21
Hallo,

das letzte Wochenende musste ich trotz des schönen Wetters leider noch komplett mit der Beklebung meiner kleinen verbringen. Damit bin ich abrer endlich fertig und konnte heute alles zusammen bauen und auch eine kleine Runde im Regen drehen.

Das Schutzblech vorne wird noch bei Gelegenheit nachgeholt. Das Vorderrad wollte ich dann doch nicht selbst ausbauen um da dran zu kommen.

Sonst fehlen nur noch die neuen Dekoraufkleber und gutes Wetter!

[attachment=0]

Grüߟe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
schick schick Smile
Zitieren
#23
Schöne Arbeit Smile Clap
Brummbrumm
Zitieren
#24
Klasse gemacht, ich komme dann demnächst mit meinem Verkleidungssatz vorbei Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#25
WOW! Surprised
Das sieht echt Klasse aus! Clap
Zitieren
#26
Gombie schrieb:Klasse gemacht, ich komme dann demnächst mit meinem Verkleidungssatz vorbei Big Grin
Ich glaube so viele Stunden möchte mir niemand bezahlen wie ich dafür gebraucht habe. Insgesamt würde ich die reine Verklebezeit auf etwa 40 Stunden schätzen. Und das obwohl ich einzelne Teile nochmal neu machen möchte.

Aber danke für Euer Lob. Mir gefällt es auch gut. Und wenn die Aufkleber drauf sind wird es noch besser! Dann gibt es auch noch ein Bild...
Zitieren
#27
Sehr gelungen! Und für die Kleine nimmt man die Zeit doch gern auf sich oder?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#28
Velocity schrieb:Und für die Kleine nimmt man die Zeit doch gern auf sich oder?
Für die eigene schon.
Zitieren
#29
Kommen da jetzt die Streifen des 2000er Designs drauf?
Sieht sehr schön ausSmile
Zitieren
#30
So es gibt dann auch mal einen kleinen Zwischenstand. Die ersten Dekor-Elemente sind drauf. Der Rest folgt sobald meine Quelle wieder verfügbar ist Wink. Das Schutzblech vorne werde ich dann mal an einem verregnetem Wochenende nachholen.

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste