Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Bremse kotzt mich an
#16
Danke ich werd jetze gleich mal in meine garage machen und des mal testen.Wenn nicht muss ich warscheinlich auch mal nach ner Grauchten VorderradFelge schauen.

Vielen Danke für deine Mühe
Zitieren
#17
wo bekommt man solche scheiben,hab ich an der GPZ noch nicht gesehen
Zitieren
#18
gern geschehen.
bevor du nach einer gebrauchten felge schaust kuck erst mal ob deine felge vieleicht ein gewicht verloren hatt.
dadurch kann die kiste auch ganz schön eiern.
MfG
Jürgen
Zitieren
#19
sauger64\;p=\"22139 schrieb:wo bekommt man solche scheiben,hab ich an der GPZ noch nicht gesehen
das sind brembo scheiben für meine aprilia Wink
die gibts so viel ich weis nicht für die GPZ.
aber das prinzip ist gleich mit der gpz scheibe.
MfG
Jürgen
Zitieren
#20
Die floater sind an meine Bremsscheibe net drann naja ich werd jetze wieder die Bremscheiben rein machen bei denen das rubbelt nich so arg ist,als bei den orginalen sind zwar welche von ne A aber die gehen ja auch. Ich hab immer noch das Gefühl das bei dennen die ich jetze drinne hatte also die von der A das rubbeln erst seid dem ich die carbon beläge rein gemacht hab so rubbeln. Also werde ich jetze mir mal paar normale Organische Holen und das Probieren wenn das auch nix bringt muss ich halt so rum fahren bis ich halt mal Geld für ein paar neue Scheiben hab.
Crying or Very Sad
Danke Schrecke
Zitieren
#21
ein Fehler an den Bremskolben ist auszuschliessen, da das Phänomen des Rubbelns nach dem Wechseln des Vorderrades verschwunden war.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
Die Felge halte ich auch am wahrscheinlichsten, denn ich habe dieses Rubbel-Phänomen seitem mir der Polo in die Seite gefahren ist. Eine Bremsscheibe, Bremsbacken, usw. verschleissen/verdrecken) langsam, aber bei meiner GPZ trat´s mit dem Unfall auf.
Bremsscheiben, Reifen und Radlager wurden schon getauscht, Lenkkopflager nachgestellt, also ist es wahrschenilich auch die Felge.
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste