Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!! - Zette muss bis Ansbach wieder laufen :/
#16
Problem scheint gelöst zu sein! Hab heut geschraubt, und prompt lief sie wieder Big Grin Habe im Grunde nur Folgendes gemacht:

-Vergaser auseinandergebaut u. gereinigt (in einer Schwimmerkammer fanden sich tatsächlich noch kleine Rostplättchen)
-Alle Düsen mit Druckluft durchgepustet
-Schwimmernadelventil + Sitz überprüft, alles Tacko (sind auch erst vor 1000km gewechselt worden)
-Luftfilter gereinigt
-Neue Kerzen + Stecker verbaut

Einer dieser Punkte muss den Fehler beseitigt haben, jedenfalls lief sie nach dem Schrauben sofort wie ne Eins Big Grin Ansbach kann kommen!!!

Vielen Dank für eure ganzen Tipps und Ratschläge, von diesem Support kann sich so manch anderes Forum ne ordentliche Scheibe abschneiden Mr. Green
Zitieren
#17
Martin (webmaster) schrieb:Papperlapapp !!! Bin selber ein paar Tage lang (unwissend) mit einem defekten Zündkerzenstecker rumgefahren. Du würdest nicht glauben, was für Phänomene da aufgetreten sind - von wegen geht und geht mal nicht ist selten. Smile

Alles hab ich nun auch noch nicht erlebt. Aber Kerzenstecker können einen schon ärgern, hatte auch mal einen defekten, wusste aber nicht welcher, also neue drauf und einen immer gegen einen alten Stecker getauscht, ich hab ihn nicht herausgefunden. Also die drei alten wieder drauf und das Problem war wieder da. Hab dann alle entsorgt.

Gruߟ c-de-ville
Zitieren
#18
c-de-ville schrieb:...Alles hab ich nun auch noch nicht erlebt. Aber Kerzenstecker können einen schon ärgern, hatte auch mal einen defekten, wusste aber nicht welcher, also neue drauf und einen immer gegen einen alten Stecker getauscht, ich hab ihn nicht herausgefunden. Also die drei alten wieder drauf und das Problem war wieder da. Hab dann alle entsorgt.

Gruߟ c-de-ville

Ja bei zwei Steckern ist das schon schwierig, einen davon als "defekten" herauszufinden, das stimmt. Da hilft wirklich nur der komplette Austausch.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Martin (webmaster) schrieb:
c-de-ville schrieb:...Alles hab ich nun auch noch nicht erlebt. Aber Kerzenstecker können einen schon ärgern, hatte auch mal einen defekten, wusste aber nicht welcher, also neue drauf und einen immer gegen einen alten Stecker getauscht, ich hab ihn nicht herausgefunden. Also die drei alten wieder drauf und das Problem war wieder da. Hab dann alle entsorgt.

Gruߟ c-de-ville

Ja bei zwei Steckern ist das schon schwierig, einen davon als "defekten" herauszufinden, das stimmt. Da hilft wirklich nur der komplette Austausch.


Erstmal richtig lesen dann...

War ein Beispiel !!!!
Zitieren
#20
c-de-ville schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:
c-de-ville schrieb:...Alles hab ich nun auch noch nicht erlebt. Aber Kerzenstecker können einen schon ärgern, hatte auch mal einen defekten, wusste aber nicht welcher, also neue drauf und einen immer gegen einen alten Stecker getauscht, ich hab ihn nicht herausgefunden. Also die drei alten wieder drauf und das Problem war wieder da. Hab dann alle entsorgt.

Gruߟ c-de-ville

Ja bei zwei Steckern ist das schon schwierig, einen davon als "defekten" herauszufinden, das stimmt. Da hilft wirklich nur der komplette Austausch.


Erstmal richtig lesen dann...

War ein Beispiel !!!!

Stimmt, da habe ich mich gewaltig vertan.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#21
Martin, da hat er aber Recht Laughing Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste