Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige Kleidung - vor Saisonstart lesen!!!
#31
Hab die beiden Berichte gelesen..

Musste echt hart schlucken..

Fahre immer mit Protektorenjacke, Nierengurt, Helm und Handschuhen.
Eine Protektorenhose und Stiefel besitze ich auch, auf Touren hab ich die auch an.
Aber ich muss gestehen das ich Kurzstrecken auch mal mit Jeans und Turnschuhen fahre bzw. gefahren bin.
Ich werd mir das jetzt wohl zweimal überlegen.
So enden wollt ich eigentlich nicht. Das Leben ist so schon manchmal hart genug!
Zitieren
#32
ich kann den link nicht öffnen...
Zitieren
#33
Dann geh mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.drivecompany.cc/news">www.drivecompany.cc/news</a><!-- w --> und gib bei Suche "Brittany Morrow" ein. Dann kommst du auch zu dem Bericht.
Zitieren
#34
ja, hier ist der link, indem auch ich das sehen kann: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.drivecompany.cc/news/?p=35">http://www.drivecompany.cc/news/?p=35</a><!-- m -->
Zitieren
#35
Ich fahr jetzt auch immer mit Schutzkleidung, nur der Rückenprotektor fehlt noch...Fahr wenn eh nur größere Strecken...Hab das ja als "Hobbygerät" und nicht als fortbewegungsmittel!
Kurzstrecken fahr ich eh kaum und wenn kann ich meine in-liner mal wieder rausholen^^ Und für'n Sommer hat mein Auto praktischer Weise ne Klima 8)
Von wegen is zu warm fahr lieber Moped is nich...ehr anderrum Wink
Zitieren
#36
Das als reines Fortbewegungsmittel zu nutzen ist manchmal auch unpraktisch...ich mach das ja eigentlich fast täglich. Ich fahr damit zur Fachhochschule...ist halt manchmal ein bissl blöd weil man da dann den ganzen Tag mit den Mopped Klamotten rumrennt. Klamotten mitnehmen und umziehen geht manchmal halt nicht, weil man ja seinen Rucksack voll hat mit Schreibzeugs, Ordnern und Notebook...
Zitieren
#37
Insane785\;p=\"34168 schrieb:und wenn kann ich meine in-liner mal wieder rausholen^^

aber blos nicht die Schutzkleidung vergessen Wink
Helm, Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschützer.

Wink
Zitieren
#38
Insane785\;p=\"34168 schrieb:Ich fahr jetzt auch immer mit Schutzkleidung, nur der Rückenprotektor fehlt noch...Fahr wenn eh nur größere Strecken...Hab das ja als "Hobbygerät" und nicht als fortbewegungsmittel!
Kurzstrecken fahr ich eh kaum und wenn kann ich meine in-liner mal wieder rausholen^^ Und für'n Sommer hat mein Auto praktischer Weise ne Klima 8)
Von wegen is zu warm fahr lieber Moped is nich...ehr anderrum Wink

an heissen tagen ist moped doch immer heisser oder?
egal ob das auto klima hat oder net Big Grin

also ich schwitz uffn bike immer.. diese blöde schutzkleidung Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#39
Martin86\;p=\"34173 schrieb:
Insane785\;p=\"34168 schrieb:und wenn kann ich meine in-liner mal wieder rausholen^^

aber blos nicht die Schutzkleidung vergessen Wink
Helm, Knie-, Ellenbogen- und Handgelenkschützer.

Wink

Das wär dann natürlich ironie pur sich dann so die knie und elbogen aufzuschlagen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste