Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endsaison Ausritt oder nur ein kleines Treffen..
#31
Hi na dann gloom auf gehts wenns wetter passt sehn wir unds ja hehe
@ Conny ja immer der nase nach und wennsde gar nix mehr weist hol ich euch ab *GGGGG*
Gruss bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#32
@Conny, sag deinem Navi mal ordentlich bescheid,
nicht dass der Bernd ewig auf uns wartet,
nur weil der navi uns die Gegend zeigen will Big Grin Big Grin Big Grin

Wo du wohnst weiߟ ich natürlich noch, aber die Haustür weiߟ ich nicht, hast mir ja nur vom weiten gezeigt wo man bei dir rein muss Wink
Zitieren
#33
Hi Jungs Wink ,

@ Bernd, keine Angst ... ich müsste noch alles in meinem Langzeitgedächtnis abgespeichert haben Laughing ... nur das letzte Stück nach der Autobahn zieht sich immer soo ewig hin ... *GGGG* !

@ Uwe, auch du brauchst keine Angst haben ... denn Bernd wartet bestimmt nicht auf uns *GGG* wir werden schneller bei ihm sein, als er es sich vorstellen kann Wink !
Ja, das mit dem Eingang bei mir ist nicht sooo einfach, ist halt alles verbaut *EinbruchundDiebstahlSchutz* ... Aber wenn du die richtige Klingel nicht findest, hast du auf jeden Fall meine Handynummer!

Ach ja, MÄDELS wo seit ihr Shocked ?
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#34
Guten Morgen,

ich bringe leider keine guten Nachrichten Crying or Very Sad ...
Kann höchstwahrscheinlich nicht mit fahren, weil mein Baby momentan nicht fahrtüchtig ist Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad ...

Hatte mich schon sooooooooooo gefreut!!
Shit happens ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#35
He Conny, was heiߟt nicht fahrtüchtig ? Keine Luft im Reifen, Tank leer oder wie ?

Komm, das kannst du besser Wink
Zitieren
#36
hi wasn passiert????

Meine macht imo auch nur mucken läuft nicht richtig und so weiter mein linker krümmer wird schneller heiߟer als der Rechte wenn ich das problem nicht weg bekomm sieht fürne ausfahr eher schlecht aus aber ein treffen geht immer kotzt halt uech aber auf denn laufenden
gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#37
Hi,

@ Corona, also gut, dann schreib ich mal kurz was passiert ist Shocked :

Bin heut wieder mit Möppi auf Arbeit gefahren und auf der Autobahnausfahrt A 3 Burgthann/Altdorf hat es mich in der Kurve (360 °) gelegt... Ich war einfach zu sehr in der Schräglage!! (Uwe du müsstest die Kurve ja sogar kennen!!!)
Ende vom Lied: Der Gashebel hat sich sauber vom Lenker gelöst, die Verkleidung ist an den selben Stellen wieder gerissen und noch an anderen Stellen ...
Jetzt grad wurde Sie mit einem Anhänger zu meiner Arbeit gebracht, da ist der Anhänger samt meinem Baby noch mal umgekippt Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad und noch mal auf die rechte Seite ...

Also doch was größeres ... Shocked
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#38
auwa ich hoffe mla dir gehts gut das Bike wird wieder.....
Falls du was ahst gute besserung!!!
und Teile bekommste auch !!!
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
Hi Conny du bist OK? hoff´ich zumindest.
Das mit dem Hänger ist ja wohl echt ein Hammer, als ob du nicht schon gestraft genug bist. Mann du hast aber echt ein Pech.

Ja und so wie es aussieht bist du dann wohl leider nicht beim Treffen.

Melde dich, wenn wir helfen können.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
Oh Gott ... Conny Shocked

Erst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu, so kann es nicht weiter gehen Rolleyes

Ich schlage vor, du schraubst alles ab was kaputt ist und machst ein Naked Bike draus, mit ein paar ordentlichen Sturzbügeln an den Seiten und Stoßprotektoren, dann ist der nächste Sturz nicht so verherend.

Klar kenn ich die Autobahnauffahrt, da liegen auch immer genug LKW´s rum, die nicht wissen, das es keine suabere Kreisbahn ist sondern gegen ende arg enger wird, wenn man es da merkt ist es zu spät Evil
Zitieren
#41
Hi,

danke für eure Fürsorgen und Mithilfeangebote Wink ihr seit einfach spitze ... :danke:

Mir geht es gut, auߟer ein paar wenige Löcher in Höhe der rechten Hosentasche und ein noch kommender blauer Fleck an der rechten Seite, ist nichts passiert!!!

@ Corona, ich hab mein Baby schon naked gesehen, aber da steckt auch viel arbeit dran um die Straßentüchtig zu bekomm Rolleyes und es sah nicht wirklich schön aus Shocked !!

Wegen Teilen, weis ich noch nicht bescheid ... weis nur, dass ich jetzt nach dem Umfaller mit dem Anhänger auf jeden Fall einen neuen rechten Fussraster benötige ...

Ja, dass mit dem Treffen wird wohl für mich nichts Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad ...


Aber nun geht´s mal wieder zurück zum Thema Wink .

Sorry für das weite abschweifen ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#42
Hi

muss am 28 passen da ich besuch bekomme aus weit weg der den Motor abholt und der hat nur Sonntags zeit,echt schade. Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#43
hi Oh Conny man an wenigstens gehts dir gut..
das freut mich schon etwas Confused

Falls du was benötigst hab da nochn lenkerstummer Fussrasten falls dir die von der A genügen und falls dir die spiegel putt geganegn sind hab nochn pack neue da liegen für die D ansonsten schriebste mir mla bzw sachste halt bescheid das biegen wir wieder hin Notfalls Kommen uwe und ich bei dir vorbei und schrauben dat dicg Wiederzuammen hehe
LG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#44
Hi sooo Connys Bike ist wieder Fit und wenn dat wetter passt wirds doch wat mit dem Treffen oder ausritt wie siehts denn nun bei denn anderen aus???

FAlls mein bike bis dahin nicht fertig wird schwing ich mich auf einem anderen mit hinten drauf oder anderst rum *GGGG*

LG Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#45
Hi, ich hoffe das sich die Wetterprognose für den 28. Okt noch ändert.
Wäre doch schade, da wir ja unser Sauerlandtreff für Morgen auch schon absagen mussten.

Also wenn´s Wetter trocken ist am 28. bin ich dabei.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste