Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstellraum/Bastelraum
#31
Hier schon mal die Garage, wo sie wohnen darf bis ich sie auseinander nehme Wink


Angehängte Dateien
.jpg   Garage.JPG (Größe: 29,03 KB / Downloads: 125)
Zitieren
#32
GL_Corona\;p=\"52354 schrieb:Hier schon mal die Garage, wo sie wohnen darf bis ich sie auseinander nehme Wink

Du hast aber vieeeeel Platz. Da hätte auch so eine schöne Hebebühne Platz drin. Weiߟt doch, für Männer die sich nicht mehr so tief bücken können.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#33
wepps\;p=\"52352 schrieb:Aber irgendwie ist die Küste gaaaaanz weit weg Wink


Naja, Schwalmstadt -> Norden = 470 km, also so richtig weit weg ist das eigentlich gar nicht... aber kann schon verstehen, ab einem gewissen Alter...

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/53.gif]

...wir werden mal sehen, was das nächste Jahr so los ist, vielleicht kann ich Euch dann ja die Nordsee zeigen....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#34
gpz-norden\;p=\"52357 schrieb:...wir werden mal sehen, was das nächste Jahr so los ist, vielleicht kann ich Euch dann ja die Nordsee zeigen....

Grüߟe, Sascha

Oh ja, so wie hier.


Angehängte Dateien
.jpg   2209331.jpg (Größe: 221,8 KB / Downloads: 50)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#35
@wepps ... ich schmeiߟe da immer ein Betttuch hin und schraube dann auf dem Platz, mein Auto muss in einigen Fällen wo es länger dauert drauߟen schlafen, was in der Gegend aber auch kein Problem ist.
Nur blöd, wenn es dann morgens sehr kalt ist und ich mit dem Auto zur Arbeit muss Rolleyes
Zitieren
#36
@ wepps... das war jetzt gemein. Habe eigentlich heute noch Urlaub und durfte dann um 11 Uhr doch in den Auߟendienst weil nur Sch...........
Und dann zeigst du noch ein so schönes Bild Sad
Supi das war es jetzt mit Urlaub

Bine
Zitieren
#37
So, ... jetzt der 2. Teil, die Werkstatt
Zitieren
#38
hi hehe uwe die kisten werden doch noch gefüllt oder?
Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
Joa, da kann man es aushalten, alles da was man so braucht Wink

@ Bine
Sorry, hätte ich das gewusst Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
gpzbine\;p=\"52377 schrieb:@ wepps... das war jetzt gemein. Habe eigentlich heute noch Urlaub und durfte dann um 11 Uhr doch in den Auߟendienst weil nur Sch...........
Und dann zeigst du noch ein so schönes Bild Sad
Supi das war es jetzt mit Urlaub

Bine

Hi Bine, kommt doch einfach mal im Sommer auf einen trip vorbei, da kannst Du Abends öfters solche Bilder genieߟen...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/cool/031.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#41
@ gpz-norden
Liebend gern, aber bei meinem Beruf weis ich nie was mich den nächsten Tag erwartet.
Und wenn ich Pech habe bleibt mir dann nur noch der Sonntag Sad
Weil Feierabend was ist das Confused:
Und Urlaub Shocked da gibt es bei uns ja gleich Panik :banned:

Gruߟ Bine
Zitieren
#42
@ Wepps: Geiles Bild .... du sau Laughing

@ Corona: Garage mit Laptop-ecke, um Forumposts beim Schrauben zu schreiben ? Laughing
*Deckelauffangbehälter* Tongue
Zitieren
#43
Rubino\;p=\"52409 schrieb:@ Wepps: Geiles Bild .... du sau Laughing

@ Corona: Garage mit Laptop-ecke, um Forumposts beim Schrauben zu schreiben ? Laughing
*Deckelauffangbehälter* Tongue

Kannst du mir das mal erklären wie du das meinst Shocked
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#44
Ich mein das so, das des zwar ein seeeeehr geiles Bild ist...
Aber das is schon ganz schön fies das du uns sowas hier rein stellst Wink
Zitieren
#45
gpz-norden\;p=\"52351 schrieb:Oha, Dark, sag mir bitte vorher Bescheid, damit ich bei den Nachbarn Gehörschutzstopfen verteilen kann.... aber ansonsten immer gerne!!

Bescheid geben? Du hörst mich schon früh genug! Wink Twisted Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste