Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2008- WANN?
#31
@Matus... da hast du dir aber was vorgenommen, wir haben nur den Rahmen mit dem Motor in den Keller geschleppt und dabei haben wir uns schon fast umgebracht Wink

Jetzt ist meine ganz auseinander, den Rahmen habe ich heute gerade nakig gemacht, die anderen Teile sind auch bald drann, aber bis zum Treffen wird sie allemal fertig, kann ja hier jede Hilfe bekommen die ich mir wünschen kann Smile

Auf jeden Fall bin ich dieses Mal voll dabei, vom Anfang bis zum Ende und da kommt nichts dazwischen Wink
Zitieren
#32
HI na das will ich ja mal hoffenwird ne Riesen gaudi
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#33
flitzdüse18\;p=\"55958 schrieb:Okay, die Schweizer haben ja paar andere Feiertage im Kalender als wir, aber Pfingsten ist auch dort frei

war wohl nen witz...sorry
Zitieren
#34
Martin (webmaster)\;p=\"56077 schrieb:Ja, es wird am Pfingstwochenende 2008 auch wieder das altbewährte GPZ-Treffen in 91522 Ansbach/Untereichenbach (also hier bei uns zuhause) geben. Margit und ich stürzen uns wie jedes Jahr in viel Arbeit, keine Sorge.
Hi Web,
sofern die Welt nicht untergeht, oder ähnliches passiert, kannst Du mit meiner Hilfe vor dem Treffen und danach wieder rechnen, damit nicht alles an Euch hängen bleibt. Musst mir einfach wieder rechtzeitig Bescheid geben, wann Du mich für was brauchst.

Ich würde auch an einem Abend wieder mit Robert zusammen ein paar Stunden die Herrschaft über den Grill übernehmen.

Also denn.... :top
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#35
ich denke ich werde auch da vorbei gucken. Auch wenn es gerade mal mehrer hunderkilometer sind. Hoffe es findet sich noch einer aus dem Norddeutschenraum der mit mir dann darunter fährt.


Gruߟ Andre
Zitieren
#36
Hi
@mystery1988 schliess dich doch mit GPZ-Norden zusammen evtl???
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#37
Ich denke mal da werden so einige die A7 aus Richtung Norden kommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#38
Also gegen ein Treffen in Dresden (oder noch weiter oben) hätte ich nix einzuwenden. Zu den Twin500-Treffen nach Nettetal sind wir auch immer jedes Jahr gefahren (einfache Entfernung 580 km). Kein Thema... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
HI Martin Dresden wird noch geplant ich Plan desweiteren ein Treffen in Schweinfurt auch noch also wirds nächstes jahr viele Treffen geben *G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#40
Hi Wink ,

ich bin natürlich auch voll dabei Dance !

@ Martin, bei bedarf kann ich ja die Theke schmeiߟen :hae: ... Möchte auf jeden Fall gerne behilflich sein!

@ Corona, du nimmst mich doch wieder mit Oops so wie beim letzten Treffen? Oder!

@ TheDark, Wo? Wann? Shocked Kein Weg ist mir zu weit!

Freu mich schon rieߟig auf die nächste Bikersaison.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#41
also ich hätte nen alten militärflughafen im angebot (da hab ich meine werkstatt drauf), was kommt´n auf so´n organisator noch zu??????

gruߟ rob_zog
Zitieren
#42
Sorg einfach für Getränke, Essen und Schlafplätze, alles andere ergibt sich dann. Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#43
wie hoch is´n die finanzielle belastung??
also den platz hab ich, 2 landebahnen, und nen riesen areal für zelte und so zeug´s, die verpflegung würde ein bekannter von mir mit seine feldküchen
übernehmen, und wie läuft das bei euch mit dem getränken? wieviel? was für welche?

gruߟ rob_zog
Zitieren
#44
Also ich bin da nich so anspruchsvoll.

Am Möhnesee z.B. haben wir vom Platzwart das Bier bekommen und alles, was man sonst so brauchte (Grillzeug, Anti-Alk, Spezial-Wünsche, Naschigkeiten ... ), haben wir uns bei einem Einkaufsbummel selbst gekauft.

Hat super ausgesehen, als ca. 15 GPZ auf dem Parkplatz und im Supermarkt eingefallen sind! Twisted
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#45
hehehe stimmt Tormull und die Blicke der Leute waren einen schmunzler wert..

Also geld brauchste eig ned viel...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste