Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO zu Barracuda !!! -bald eigene Kundennummer-
#31
Bei mir das selbe:

500 EURO = 1xStudiengebühren = Urlaub mit der schon lange darum bettelnden Freundin = Anschaffungskosten meiner D!!!

Da seh ich das einfach nicht ein... Confused Das ist mir persönlich zu viel Geld für nen Auspuff. Rolleyes jaja, ich weiss... bin ja auch n Kerl und Moppedfahrer, darum versteh ich auch die, die das Geld dafür ausgeben, also, meinen Segen habt Ihr! Confuseduper:

Nur war da mein Edelstahl Endtopf für meinen Astra G-Coupe genauso teuer und den hab ich damals gebraucht. Also so lange es die originalen Töppe noch machen geht die Abluft durch die raus. Und wenn ich neue brauch, kommen neue-gebrauchte dran.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#32
Über die Kosten darf man nicht nachdenken.... Motorradfahren ist Luxus. Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#33
Das ist klar, aber ein 400+€ ESD ist nicht notwendig um zu fahren oderWink

wenn ich dran denk das ich als azubi da 1monat für arbeiten muss... Crying or Very Sad
Zitieren
#34
Morpheus\;p=\"83196 schrieb:Das ist klar, aber ein 400+€ ESD ist nicht notwendig um zu fahren oderWink

wenn ich dran denk das ich als azubi da 1monat für arbeiten muss... Crying or Very Sad

Wenn man bedenkt, dass 1 Originalendtopf neu schon knapp 400 Euro kostet, dann braucht man nicht lange zu überlegen Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#35
Sind die originalen Brülltüten so schweine teuer?

wow hätt ich ned dacht...naja aber wenn ich meine anschau, fast 16jahre alt bis auf paar kratzer links schaun die gut aus...

naja i sag mal so, jeder wie er kann und will...reizen würden sie mich auch keine frage...aber reifen sind jetzt dann wichtigerWink (~2mm aufm HR)
Zitieren
#36
spidi\;p=\"83190 schrieb:Über die Kosten darf man nicht nachdenken.... Motorradfahren ist Luxus. Wink

Moin Das stimmt da geb ich Spidi voll Recht, Biken ist Luxus.
Wenn man bedenkt auf was sich Teilweise die Anschaffungskosten belaufen für ein Neues Motorrad, wird mir ehrlich gesagt ganz schnell übel.


Morpheus\;p=\"83196 schrieb:Das ist klar, aber ein 400+€ ESD ist nicht notwendig um zu fahren oderWink

wenn ich dran denk das ich als azubi da 1monat für arbeiten muss... Crying or Very Sad

Das kenn ich auch zu Gute als ich noch in der Lehre war bzw Azubi. Da heist es Sparen und auf Weinachten Hoffen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#37
wenn man sein motorrad auch alltäglich nutzt, also um zur arbeit zu kommen etc. dann ist es überhaupt kein luxus, sondern wesentlich billiger als ein auto. Wink
Zitieren
#38
Moin.
Da hast du auch wieder Recht.
Ich fahr mit meiner auch jeden Tag zur Arbeit da ich kein Auto besitze ist das bzw war dies für mich auch eine alternative die sich dann als wesendlich günstiger erwiesen hat als das ich mir nun ein Auto zukaufen.
Und man verbindet da auch gleich mal 2 sachen miteinander: Das Altägliche und denn Spass Faktor!
Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#39
Fahr ja auch täglich...ähm

gibts ja immer wieder diskusionen wegen der ausführung...
450/400/350/ rund oval....

Ist der 450er/rund was, kenn den sound nur von soundfiles...wenn ich spare und dann soviel geld ausgeb solls was geiles sein...hat der richtig geilen sound wie ne "große"?
Zitieren
#40
Moin.
Der 450 ist Rund, wobei ich nun nicht genau weiߟ ob man diesen nicht auch Oval bekommt. ( glaube aber nicht )
Der Sound wird Dumpfer und weicht sehr schön vom Originalen Sound ab.
Falls du zut Wasserkuppentour kommen solltest kannst du dich von der Barracuda 450er Rund gerne Überzeugenlassen bzw. mal eine Hörprobe haben Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#41
harrr...auch wenns geld dagegen spricht...ihr bringt mich zum sabbern...

Ich hoff das Wasserkuppe was wir, mach heut nach der arbeit mal die Planung wie weit es ist usw...

Realer Sound wäre natürlich was...ich will halt 2in2 weil ich 2 tüten will^^

Sound soll geil sein aber nicht so das mich an jeder ecke die rennleitung anhält....
Zitieren
#42
ein kumpel von mir hat auf ner 4-töpfigen suzuki nen Hurric Supersport Dämpfer drauf. das Ding is zugelassen und mit db-Killer so laut, daß echt nur noch irre is.
Jetzt meine Fragê^^ -

welchen Topf brauch ich dann für meine GPZ, wenn ich gegen seine 1200ccm anbrüllen möchte?
das ganze LEGAL
Zitieren
#43
... nen runtergefallenen... Big Grin



ich glaub so n kurzer Barracuda ist sicher schon verdammt laut.
Aber ist ja eigentlich einfach. Du hast 500, er hat 1200ccm. rechne es halt aus

1200 - 500 = 700

Du brauchst also nen 700er Topf
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#44
Die Rechnung ist ja mal geil Laughing Laughing aber wie 700cm ESD hinten dran aussieht :hae: :rolf:
aber ich würd sagen da kannst du mit ner Barracuda ohne dB-killer gegen anhalten...weil die 450mm mit Killer sind schon laut forumsinterner messungen knapp über OK Wink ich habs zwar ohne Killer noch nicht ausprobiert, aber damit kannst du bestimmt gegen seine Töpfe anhalten.
und wenn das nicht reicht, dann musst du halt die ESDs auch noch abbauen Twisted Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#45
hallo? der hat nur einen topf von hurric und der is zugelassen^^ - - mal sehen. barracuda is der einzige hersteller für gpzs, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste